Oralchirurgen in Offenbach 2 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Offenbach

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/8405-1380

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mich einem Mini Lifting bei Prof. Dr.Dr. med. Landes unterzogen.
    Es war eine super gut vorbereitete Operation.
    Von der 3D Anima
    tion, wo ich sehen konnte, wie ich aussehen werde nach dem Eingriff, bis zum Gespräch mit dem Anästhesisten, war alles bis ins Detail geplant und wurde auch so durchgeführt.
    Vor Jahren hatte ich schon einmal einen Eingriff, wo ich am Kiefer operiert wurde. Es war ebenfalls ein voller Erfolg.
    Einen besseren Arzt für Mund, Kiefer, Gesicht und plastische Chirurgie kann ich mir nicht vorstellen !!
    Herr Prof. Dr.Dr. Landes ist sehr gewissenhaft, freundlich, fürsorglich, menschlich und ein hervorragender Arzt den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herrnstr. 53
    63065 Offenbach

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr freundliches kompetentes Team, Praxischef sehr warmherzig,geduldig und verständnisvoll.

• Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9563669-0

Toller arzt 10 sterne

Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/9563669-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Die Behandlung eines Arztes kann noch so gut sein, wenn das Personal unfreundlich ist.
    Genau das ist hier der Fall!Die Praxis ist technisch
    und optisch auf dem neusten Stand. Die Ärztin (Gemeinschaftspraxis) ist kompetent, ABER: das Personal, speziell am Empfang ist es leider nicht - die Damen zeigen sich gern unfreundlich, nicht zuvorkommend und sind sehr überheblich!
    Für uns ein Grund, nicht wieder zu kommen & keine Weiterempfehlung!
    Rahmhofstr. 2-4
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/920399380

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Rahmhofstr. 2-4
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/920399380

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    Telefon: 06181/988510-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr moderne Praxis und ein sehr freundlicher Facharzt - kann man nur weiterempfehlen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt

60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Arzt / Oralchirurgen in Offenbach

In Offenbach gibt es 2 Ärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 60218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Offenbach beträgt 4,9 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Offenbach beträgt 22 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.