Oralchirurgen in Offenbach 2 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Offenbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Starkenburgring 66
    63069 Offenbach
    Telefon: 069/8405-1380

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich einem Mini Lifting bei Prof. Dr.Dr. med. Landes unterzogen.
    Es war eine super gut vorbereitete Operation.
    Von der 3D Anima
    tion, wo ich sehen konnte, wie ich aussehen werde nach dem Eingriff, bis zum Gespräch mit dem Anästhesisten, war alles bis ins Detail geplant und wurde auch so durchgeführt.
    Vor Jahren hatte ich schon einmal einen Eingriff, wo ich am Kiefer operiert wurde. Es war ebenfalls ein voller Erfolg.
    Einen besseren Arzt für Mund, Kiefer, Gesicht und plastische Chirurgie kann ich mir nicht vorstellen !!
    Herr Prof. Dr.Dr. Landes ist sehr gewissenhaft, freundlich, fürsorglich, menschlich und ein hervorragender Arzt den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Herrnstr. 53
    63065 Offenbach
    Telefon: 069/80060646

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Team, Praxischef sehr warmherzig,geduldig und verständnisvoll.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/92883070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 069/9563669-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller arzt 10 sterne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Prüfling 17-19
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 069/9563669-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung eines Arztes kann noch so gut sein, wenn das Personal unfreundlich ist.
    Genau das ist hier der Fall!Die Praxis ist technisch
    und optisch auf dem neusten Stand. Die Ärztin (Gemeinschaftspraxis) ist kompetent, ABER: das Personal, speziell am Empfang ist es leider nicht - die Damen zeigen sich gern unfreundlich, nicht zuvorkommend und sind sehr überheblich!
    Für uns ein Grund, nicht wieder zu kommen & keine Weiterempfehlung!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rahmhofstr. 2-4
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/920399380

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Rahmhofstr. 2-4
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 069/920399380

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen
    Mühltorweg 14
    63450 Hanau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06181/988510-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne Praxis und ein sehr freundlicher Facharzt - kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Marienbader Platz 1
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06172/7684750

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • I
    Oralchirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Liebknechtstr. 7
    65929 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main West
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 069/310029

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 069/75614780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Steinbacher Hohl 4
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 069/75614780

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Oralchirurgen in Offenbach

In Offenbach gibt es 2 Ärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Offenbach bewertet.
Offenbach hat 120.435 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 60218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Offenbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Offenbach beträgt 4,9 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Offenbach beträgt 22 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]