Midhat Dizdarevic, Eltville, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt

Hessen

Telefon: 06123/602-0
Fax: 06123/602-297
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Stationsarzt / Facharzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
03.01.2023Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

90% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Midhat Dizdarevic die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Midhat Dizdarevic?

Sind Sie Herr Midhat Dizdarevic und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis Dezember 2023
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich gehe alle 5 - 6 Wochen zum Dr. Dizdarevic wegen Gespräch und Tabletten Medikation, bis jetzt ist alles super verlaufen, alle sind freundlich usw. echt Top kann ich nur Empfehlen - weiter so :-)

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    MirtazapinSchlafstörungen, Schlafapnoe, Alkoholerkrankung, Depressiver Stimmung
    ElontrilDepression, Abgeschlagenheit, Abhängigkeitssyndrom, mehrere Operationen
    ZopiclonAbgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall, Störungen des Schlafs

Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Januar 2020
    Geschlecht des Patienten:männlich

Seit Jahren der beste Facharzt. Behandlungsende offen. Alleine den Dr. zu treffen bringt mir eine totale physische Entspannung und das Wissen das ich im Notfall sofort einen Termin bekomme hilft ungemein. Äußerst emphatischer Arzt. Das ganze wird abgerundet durch ein super Empfangsteam.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2018 bis Oktober 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Dieser Arzt behandelt mich seit Jahren hervorragend. Ohne Ihn wäre ich verloren und garantiert Suizidgefährdet. Alleine schon das Wissen das ich Termine bei Ihm habe hält mich aufrecht. Nach dem Tode von zwei Ehefrauen, beide an Krebs verstorben und nun mit 74 Jahren alleine in einer großen Wohnung am A..... der Welt würde ich, ohne diesen Arzt am Leben verzweifeln.
    Auch die Atmosphäre dort am Empfang mit diesen tollen Damen ist umwerfend. Wenn Not am Mann ist setzen sie alle Hebel in Bewegung um einen schnellen Termin zu erhalten.
    Insgesamt ein Super Team. Bin unheimlich dankbar.

Behandlungs-Dauer: Mai 1990 bis Mai 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Alleine zu Wissen das es diesen Arzt gibt und er jederzeit auch kurzfristig ( innerhalb von Stunden) für einen erreichbar ist macht so manche Tablette überflüssig .
    Vervollständigt wird das dann noch durch das Tolle Team am Empfang.

Behandlungs-Dauer: März 2000 bis August 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dieser Arzt hat meiner kürzlich- nach 30 Jahre Brustkrebs verstorbenen Frau - in Ihren letzten Lebenswochen in einer unbeschreibbaren, wundervollen Art Ängste genommen und dadurch Ihre Lebensqualität erhalten wie man es nicht beschreiben kann. Ich bin Ihm dafür unendlich Dankbar.
    Er hat auf seine Freizeit verzichtet um Panikattacken bei Ihr zu bearbeiten. Mitgeholfen haben auch bei diesen jeweils sehr kurzfristigen stattfindenden Terminen auch die Tollen Damen vom Empfang in der Ambulanz. Alles zusammen ein Spitzen Team.
    Auch mir hilft er in dieser schweren Zeit hervorragend.
    Solche Ärzte müsste es mehr geben. Man kann der Vitos-Klinik nur Gratulieren einen solchen Arzt zu haben.
    Hoch zu werten ist der Umstand das dies alles für Kassenpatienten getan wird.
    D A N K E

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Februar 2016

Herr Dr. Dizarevic ist ein ausgesprochen bemühter, engagierter und empathischer Psychiater. In akuten Krisenzeiten konnte ich mich stets an ihn wenden und ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Er hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten viel Zeit genommen, sehr genau zugehört und meine eigenen Ansichten bezüglich der Medikation respektiert. Wäre ich nicht bei Herrn Dr. Dizarevic gewesen, wäre eine Besserung vermutlich nicht so schnell eingetroffen. Er hat einem das Vertrauen wiedergegeben, welches einem in der akuten Krise abhanden gekommen ist. Auch war er stets bemüht, bei dringenden Fällen eine baldige Terminmöglichkeit zu organisieren.
    Ich würde Ihn jedem weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: Februar 2000 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Meine Ehefrau und ich sind seit ca. 30 Jahren in dieser Klinik in Behandlung. Meine Ehefrau hat seit 30 Jahre Brustkrebs mit immer wiederkehrenden Metastasen. Seit ca. 7 Monaten extrem. Wir sind beide nunmehr seit Jahren bei Dr. Dizdarevic in Behandlung. Wenn es diesen Arzt nicht gäbe hätten wir beide schon jeden Lebensmut verloren. Dieser Arzt verzichtet im Notfall auf seine Mittagspause und seinen Feierabend. Er steht dann immer Gewehr bei Fuß und hilft. Immer mit gutem Ergebnis.
    Wer Negatives über diesen Arzt schreibt. wie in dem Beitrag unter mir, dem kann ich nur eine längere stationäre Klinikbehandlung zur Feststellung seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit empfehlen. Mit dem spricht bestimmt auch der Fernseher und die Wohnzimmerwand. Dieser Arzt reibt sich für seine Patienten auf.
    Gleichermaßen sind auch die tollen Damen vom Empfang zu Bewerten. Trotz hoher Arbeitsbelastung immer höflich, Super nett, zuvorkommend usw.....
    Diese Damen sind aus meiner Sicht schon Teil des Behandlungskonzeptes in der Klinik. Auch Sie bereichern unser oft tristes Dasein.

Wartezeit auf einen Termin:30 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der Arzt ist sehr überfordert. Hat über 300 Patienten und auch dementsprechend kurz fällt der Besuch aus. Mehr wie 15 Minuten war ich noch nie bei ihm. Er saß auch schon vor mir vor Beginn und ordnete seine Unterlagen und meinte: ich kann auch bald nicht mehr. Ich war versucht zu fragen: was haben sie denn für Probleme. Die Ambulanz ist unterbesetzt und das bekommen leider die Patienten ab. Ich würde nach der langen Zeit behaupten, dass der Arzt mich bis heute nicht kennt. Warum ich da bleibe ist eine gute Frage! Die Psychologen sind dort bisher einfach klasse. Zu ihm müßig ja nur immer mal wegen den Tabletten. Die "Arzthelferinen" sind auch soweit sehr nett, vor allem die blonde. Sehr arrogant und überheblich, oft auch unangemessen im Ton, ist die kräftige dunkel haarige, die leider meistens immer da ist.

Ein Tag Wartezeit ist 2016 ein Witz. Er ist seit 2013 da, anfangs hatte er wenige Patienten und da könnte es sein noch relativ schnell einen Termin zubekommen. Heute nicht mehr!!!
    Der andere bewertet kennt ihn 10 Jahre? Vielleicht, in der Ambulanz ist er aber noch nicht so lange ;)

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Sertralinlin

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kenne und schätze diesen überaus freundlichen und immer empathischen, angagierten Arzt schon 10 Jahre und bin immer wieder mal in seiner ambulanten Behandlung der Vitos Klinik Ambulanz in Eltville. Er ist ein ausgezeichneter erfahrener Facharzt und ich würde ihn jedem weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Ein sehr ausgebildeter Arzt.

Krankheiten, die Midhat Dizdarevic behandelt hat

Abgeschlagenheit, 'Bandscheibenvorfall, Abhängigkeitssyndrom, Alkoholerkrankung, Depression, Schlafapnoe, Schlafstörungen

Medikamente, die Midhat Dizdarevicverschrieben hat

Elontril, Mirtazapin, Zopiclon

Die Informationen wurden zuletzt am 03.01.2023 überprüft.

Sehr geehrter Herr Midhat Dizdarevic,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Midhat Dizdarevic