Diabetes Ärzte in Hessisch Lichtenau 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hessisch Lichtenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Poststr. 19
    37235 Hessisch Lichtenau
    Telefon: 05602/4027

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilft dem Körper sich selber zu heilen und verschreibt nicht sofort Antibiotika, was ich super finde!
    Verschreibt die nötige Auszeit um sic
    h gut zu kurrieren und nicht sarke Mittel um weiter Arbeiten zu können und zu müssen!
    Eine sehr kompetente Ärztin auch mit tollem Umgang mit Kindern!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Großer Kirchrain 6-8
    37247 Großalmerode
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05604/93380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles shr GUT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herchenbachstr. 16
    34253 Lohfelden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0561/514031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird man als Patient noch war genommen und in alles mit einbezogen. Man darf noch eine eigene Meinung haben und es wird alles besproche
    n. Super Praxis in der man sich noch wohl fühlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kasseler Str. 24
    34266 Niestetal, Heiligenrode
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0561/9528410

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und kompetente Behandlung. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 50
    34253 Lohfelden
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0561/515388

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist sehr gut. Er fermiedelt und erklärt sehr verstendlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Markt 11
    34212 Melsungen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 05661/70490

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekam trotz kurzfristiger Anfrage einen Termin!! Obwohl ich mit meinem Termin "dazwischen geschoben" wurde, brauchte ich nur kurz warten. Da
    s Team war überaus freundlich und zuvorkommen. Jeder Behandlungsschritt wurde mir erklärt.
    Auch das Gespräch mit Frau Doktor, die Untersuchung und anschließende Aufklärung der weiteren Behandlungen war ohne Zeitdruck. Meine Fragen wurden alle beantwortet.
    Solche Praxen würde ich mit wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie
    Friemer Str. 10
    37284 Waldkappel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05656/92192

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut freundlich zuhörend

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kasseler Str. 24
    34266 Niestetal, Heiligenrode
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0561/9528410

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute behandlung ich wurde ernst genommen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Jahnstr. 17
    34266 Niestetal, Heiligenrode
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0561/952560

    Allgemeinmediziner
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Am Heinzenberg 7
    34266 Niestetal, Sandershausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0561/522292

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Kaufunger Str. 26
    34329 Nieste
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 05605/2275

    Allgemeinmediziner

Arzt / Diabetes Ärzte in Hessisch Lichtenau

In Hessisch Lichtenau gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Hessisch Lichtenau bewertet.
Hessisch Lichtenau hat 12.593 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 12593 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Hessisch Lichtenau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Hessisch Lichtenau beträgt 0,3 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Hessisch Lichtenau beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]