Neurochirurgen in Rostock 15 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Rostock

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Maryam Sherman im Asklepios Klinikum Harburg im Dezember 22 kennengelernt.
    Auf den Termin musste ich nur einen Tag warten und
    dann wurde ich so umfangreich wie noch nie von einer sehr netten Frau untersucht.
    Aufgrund meines Zustandes wurde am gleichen Tag operiert.
    Da ich gut aufgeklärt wurden bin, hatte ich kaum Angst.
    Am nächsten Morgen bin ich mit deutlich weniger Schmerzen aufgewacht und wurde von Fr. Sherman am Bett besucht.
    Ich hatte noch nie vorher so starke Schmerzen und wusste nicht was mich erwartet.
    Aber von dem kompletten Team im Asklepios Harburg bin ich mehr wie überrascht.
    Und das bei massivem krankheitsbedingtem Personalmangel und dazu noch ein paar Tage vor Weihnachten.

    Macht weiter so
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich,kompetent, nimmt sich viel Zeit, sogar etwas Humor, fühlte mich überaus wohl

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie, Notfallmedizin
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6051

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Schmerzpumpe von Dr.med. Svorad Trnovec implantiert bekommen. Aber weiterhin sehr starke Rückenschmerzen. Bin jetzt in Behandl
    ung von Dr. med. Sören Rudolph, aber bis jetzt noch keine einzige Behandlund, gegen diese wahnsinnigen Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6051

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen gemacht, chirurgisch top Leistung tolle Betreuung sehr menschlich, Prognosen
    Haben immer gestimmt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6051

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ausführliche Beratung, sehr verständliche Erklärungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Trelleborger Str. 10 d
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/8171780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wojak hat mir 2 Titan Stäbe (iFuse)
    minimal-invasiv eingesetzt. Ich hatte jahrelang heftige ISG Schmerzen.
    Ich habe viele Jahre keine
    n Arzt gefunden, der ISG Probleme behandeln oder operieren wollte.
    Die Praxis von Dr. Wähler und Dr. Wojak ist die beste Adresse bei allen Neurochirurgischen Operationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und zugewandter Arzt.

    Kompetent und die Entscheidungen sind verstaendlich, deutlich und ueberzeugend.

    Ich wuerde ihn immer
    weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 d
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/8171780

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeit auf einen Termin. Sehr gute Beratung .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Vögenteich 25
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/37555333

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Neurochirurgie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Goerdelerstr. 50
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/8172738-11

    Kinderpsychiater
  • K
    Neurochirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6051
  • L
    Neurochirurgie
    Südring 75
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/494-9001
  • M
    Neurochirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6051
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Vögenteich 25
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/37555333
  • O
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/494-6051

    Intensivmediziner

Arzt / Neurochirurgen in Rostock

In Rostock gibt es 15 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Rostock bewertet.
Rostock hat 202.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 13516 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Rostock beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Rostock beträgt 25,1 Tage und ist damit um 13,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Rostock beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ortsamt 5
  • Mitte
  • Lütten Klein
  • Ortsamt 7

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]