Ärzte in Wittenbeck 3 Treffer

Arzt in Wittenbeck

• Ralf Brau, Kühlungsborn, Allgemeinmediziner, Arzt

Fragen werden beantwortet und Hintergründe erklärt. Gut finde ich, dass auch alternativ Behandelt wird und nicht gleich mit harten Mitteln g
    eschossen wird. Allerdings habe ich das Gefühl, seit der neuen Praxis, dass der Arzt sich nicht mehr so intensiv Zeit nimmt und die Aufmerksamkeit eher privaten Patienten gibt. Schade !!
    Was aber oft gar nicht geht, ist das Schwesternteam. Es kommt mir manchmal so vor, dass effektives Arbeiten ein Fremdwort für sie ist. Trotz, dass immer eine Person am Tresen sitzt, ist es oft nicht möglich jemanden ans Telefon zu bekommen. Aber das geht mir nicht allein so, habe es auch von anderen Patienten gehört, den es genauso ergeht. Kenne ich sonst von keiner anderen Praxis. Wenn ich den Arzt nicht schon so lange kennen würde und ich trotz einiger Widrigkeiten mit ihm zufrieden bin, hätte ich wohl schon gewechselt.

Frau Dr.Bitter und auch die Schwestern sind immer nett und
    hilfsbereit. Man trifft auf offene Ohren und Frau Dr. Bitter bemüht sich um eine
    helfende Behandlung.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Dr. Matrisch ist ein freundlicher, ruhiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten, damit auch alles Fragen geklärt werden können
    . Er schickt mich jetzt auch zu einem Diabetologen zur Weiter- und Mitbehandlung, weil er meint, die Entwicklung sei ihm etwas prekär. Auch sein Praxisteam ist supernett, eine wie die andere. Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben und werde dort bleiben

• Dr. Jörn von Campenhausen, Kröpelin, Allgemeinmediziner, Arzt

Gewissenhafter Arzt immer freundlich und direkt hoch zufrieden sehr gute Kompetenz als Patient fühle ich mich dort gut aufgehoben.

Seit 35 Jahren schätze ich die Kompetenz dieser Ärztin. Sie ist einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Patienten. In sehr schwierigen Situat
    ionen hat sie die für mich richtigen Entscheidungen getroffen.

Ich fand die Betreuung durch Herrn Dr.Beckert
    Sehr gut.
    Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit.

Hallo, liebes Praxisteam,
    ich war im Juli 2014 bei Ihnen in Behandlung und habe nur 14 Tage auf
    einen Termin warten müssen. Da ich vorher
    in Wismar bei einer Rheumaärztin
    war und mit dieser überhaupt nicht klar kam, musste ich nun aufgrund meiner
    Beschwerden einen neuen Rheumaarzt finden. Mir war natürlich aufgrund der
    schlechten Erfahrungen etwas bange, aber ich war sehr positiv überrascht.
    Bereits am Empfang eine nette Begrüßung durch Schwester Manuela, das tolle
    Wartezimmer, mit TV,der nette Prof. Dr. med. Herr Neeck, die freundlichen
    Schwestern, die einen "Blut" abzapfen und die lächelnde Röntgenschwester.
    Alles lief super entspannt ab, da gab es keinen Stress und keine Massenab-
    fertigung von Patienten. Ich fühlte mich total gut aufgehoben und verstanden.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!!

Ich möchte mich bei Ihnen für alles bedanken, was Sie bis jetzt für mich getan
    haben und wünsche Ihnen alles Gute.

Frau Suckow

Kompetent und freundlich.

Dr. Schwarz ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er geht auf mich als Patientin ein und nimmt mir die Angst. Er ist einfach der Arzt m
    eines Vertrauens.

ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Arndt in Behandlung und bin bei ihm gut aufgehoben, er hat mir die Angst vor dieser Krankheit genommen

Frau Dr. Förster ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich Zeit zuzuhören und hat Verständnis für Sorgen und Nöte. Die Schw
    estern sind nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Auf den ersten Termin kann es sein, dass man etwas länger warten muß, wegen der längeren Zeit, die benötigt wird. Alle folgenden Termine sind fast ohne Wartezeit. Meine Schlafstörungen sind nun gut behandelt.

Bester Spezialist für Musikererkrankungen im Norden.

Dieser Arzt hat mein vollers Vertrauen und er ist einfach toll.

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Sie ist sehr freundlich, strahlt Ruhe aus und beantwortet alle Fragen umfassend. Das Hautkrebsscreeni
    ng wurde sehr gewissenhaft durchgeführt und verdächtige Leberflecken nach gründlicher Beratung sofort entfernt. Der Laborbefund konnte nach 4 Tagen telefonisch erfragt werden.

Ich hatte einen Termin ,kam super pünktlich dran. Bin sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist freundlich.

Man kann mit allen Problemen in die Praxis kommen es wird immer eine Lösung gefunden . Das Personal ist freundl hilfsbereit kompetent u
    nd flexibel . Bei akuten Schmerzen wird man dazwischen geschoben und hat auch keine lange Wartezeit. einfach top !!!

ganz toller Arzt....er nimmt sich Zeit und berät liebvoll und verständlich....

Ich war lange auf der Suche nach einem Orthopäden,bei Dr. Leidel fühle ich mich gut verstanden,behandelt und aufgeklärt. Kann nun mit meiner
    Erkrankung gut umgehen,denn endlich hat mir ein Arzt genau erklärt,was ich habe.Danke!

Arzt Fachgebiete in Wittenbeck

Arzt in Wittenbeck

In Wittenbeck gibt es 3 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wittenbeck bewertet.
Wittenbeck hat 785 Einwohner.
Es gibt 3,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wittenbeck beträgt durchschnittlich 1,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 6,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wittenbeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wittenbeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Heiligendamm