Hämatologen in Braunschweig 14 Treffer

Arzt / Hämatologen in Braunschweig

Innere Medizin, Hämatologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Telefon: 0531/595-3224

Herr Springer war zu jederzeit ein für mich hochkompetenter Ansprechpartner. Er hat selbst komplexe Sachverhalte für mich leicht verständlic
    h aufgeschlüsselt und mir mit seinem Humor und seiner positiven und unterstützenden Art geholfen die intensive und schwere Zeit meiner Therapie erfolgreiche zu bewältigen. Darüber hinaus war er in seinen Zusagen absolut zuverlässig. Dr. Springer ist ein Arzt, der für seine Patienten die extra Meile geht und sie in allen Aspekten der Pflege und des Heilungsprozesses unterstützt. Wer bei Dr. Springer in der Therapie ist, ist in den besten Händen und hat eine gute Chance auf eine erfolgreiche Heilung, da er die Patienten professionell aber auch mit einer gesunden und ansteckenden Lockerheit begleitet. Ich danke für die außergewöhnlich gute Betreuung.
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Labordiagnostik, Notfallmedizin
    Telefon: +49 531 2406640

Fachliche Kompetenz, Mut machen, Kraft geben und Empathie für den Patienten , das sind die Worte, die Herrn Pies beschreiben.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 0531/595-3224

Freundlich, informiert, verständlich und sicher - was will man mehr als Patient!

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie

Onkologin

Egal, welche Abteilung. Ob das Ärztekollegium, die Anmeldung, das Fachpersonal bis hin zur Lernschwester, man kann nur den Hut ziehen vor so
    viel Kompetenz, Freundlichkeit den Patienten gegenüber. Ich als Langzeitpatient kann nur sagen, dass ich mich in der langen Zeit, der momentanen Krebstherapie, immer gut aufgehoben gefühlt habe. Ich weiss wie schwer dieser Beruf ist, aber ich habe nie ein missmutiges oder unfreundliches Gesicht gesehen und dafür möchte ich mich als Patient einfach nur einmal bedanken. Bitte machen Sie weiter so!!!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Lange Str. 3

Onkologe

***
    Praxis darf zurzeit NUR mit Maske betreten werden. Ärztliches Attest bezüglich Unzumutbarkeit der Maske wegen Vorerkrankungen wird NICH
    T akzeptiert. Hinweise auf die Niedersächsische Corona-Verordnung wurden von Herrn Brock vehement zurückgewiesen, es wurde auf das Hausrecht gepocht. *** Mich sieht er als Patienten nicht wieder.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen, Onkologie

Onkologe, Rehaarzt

Ich habe noch nie zuvor eine so kompetente, freundliche, gut organisierte Praxis erlebt. Ich habe mich immer sher wohl gefühlt trotz meiner
    Krebserkrankung. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und sehr einfühlsam. Die Erreichbarkeit ist super. Während der Chemotherapie bekommt man eine "Notrufnummer" unter der man den Arzt immer erreichen kann. Ich bin einfach nur total begeistert
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Telefon: 0531/595-3224
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin

Onkologin, Intensivmedizinerin
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Marstall 4-5

Apothekenweg 6
    38173 Sickte, Obersickte
    Telefon: +49 5305 - 912 568 - 0
    Mobiltelefon: +49 5305 - 912 568 - 0

Meine Familie und ich sind hier seit fast drei Jahrzehnten in allerbesten Händen!

Bodenstedtstr. 8
    31224 Peine

Fr. Dr. Helbig ist sehr engagiert und einfühlsam. Sie verfügt über eine hohe Kompetenz und kann super Sonografieren. Ich empfehle sie und ih
    ren Kollegen Dr. Körper definitiv weiter.
    Goslarsche Str. 14
    38304 Wolfenbüttel

Eine sehr tolle Praxis und ein super Team. Sehr freundlich und man muss nicht lange auf Termine bzw. Im Wartezimmer warten.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sozialmedizin
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel

Frau Stapenhorst ist eine nette Ärztin . Sie erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit . Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen . Manc
    hmal wirkt eine Dame am Empfang genervt und ist dann auch nicht freundlich . Wenn ich einen Radiologietermin habe muss ich immer selber daran denken dass meine Blutwerte ausgedruckt werden .
    Heute hat die Praxis aber den Vogel abgeschossen , ich sollte um 14.45 Uhr angerufen werden um die letzten Untersuchungsbefunde zu besprechen . Ich hatte sogar einen Terminzettel . Um 15.15 Uhr hat meine Tochter dort angerufen . Da wurde gesagt , es wird angerufen wenn Zeit ist . Warum dann ein Terminzettel ? Fakt ist , es wurde gar nicht mehr angerufen und ich weiß nicht das Ergebnis des für mich sehr wichtigen Befundes .
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Bodenstedtstr. 8
    31224 Peine

Onkologe, Gastroenterologe

Leider musste auch ich ca. 45 Minuten auf meine Behandlung warten. Als ich dann jedoch an der Reihe war ,wurde ich sehr freundlich von Herrn
    Körfer empfangen. Ich fühlte mich während der Spiegelung gut aufgehoben und bei der Nachbesprechung erklärte Herr Körfer mir alles sehr ausführlich und geduldig. Nach meinen Erfahrungen würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Halchtersche Str. 47
    38304 Wolfenbüttel

Dialysearzt
    Alter Weg 80
    38302 Wolfenbüttel

Onkologe, Rehaarzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Onkologe
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Arzt / Hämatologen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 14 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 17777 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Braunschweig beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Braunschweig beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Westliches Ringgebiet
  • Innenstadt