Allergologen in Celle 8 Treffer

Arzt / Allergologen in Celle

Ärztin hat sich Zeit genommen und alles sehr gut erklärt.

Auch ich hatte diese Cholesterinablagerungen am Auge und damals auch Angst davor, die entfernen zu lassen. Durch seine ruhige Art hat er mir
    die Angst davor genommen. Es wurde weggelasert, die Betäubung durch Spritzen hat man kaum gemerkt, das Lasern an sich merkt dann auch nicht mehr. Ganz selten zwickt es mal. Dann wurde aber auch nachbetäubt. Hinterher, nachdem es abgeheilt war, in den ersten Wochen hat man dann Schorf am Auge, war alles super, nichts mehr zu sehen von den Ablagerungen. Meine waren damals schon recht groß und an 4 Stellen am Auge, ist das heute doch eine erhebliche bessere Lebensqualität. Mußte nochmal nachlasern lassen, da 2 Stellen wiederkamen, aber jetzt ist seit paar Jahren Ruhe. Muss man leider selber zahlen, aber das ist es wert.

Hautscreening entfernen von zwei verdächtigen Leberflecken Ergebnis der Nachuntersuchung
    gutartig.

tolles Team und toller Arzt.

Ich bin durchaus zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Larseille. Was mein Hausarzt mittels Antibiotika bei Nasennebenhöhlenentzündungen et
    c. nicht geschafft hat, wurde in dieser Praxis schnell und gezielt behandelt. Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Herr Doktor Seemann ist ein sehr professioneller und zugleich äußerst freundlicher Arzt. Ich kann den Besuch seiner Praxis nur empfehlen.

Kompetenter Arzt, tolles Team!

Ein herausragender Diagnostiker. Dr. Morich nimmt sich viel Zeit für seine Patienten - auch wenn das Wartezimmer voll ist. Das Wartezimmer i
    st allerdings immer voll, so dass man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Als langjähriger Patient nimmt man das aber in Kauf, weil man anschließend eine gründliche Untersuchung und eine ausführliche Beratung für die Therapie erhält. Laborergebnisse teilt er den Patienten außerhalb der Sprechzeiten selbst am Telefon mit und erklärt den Befund. Bei diffuser Symptomatik bleibt er am Ball und recheriert die Forschungslage. Um seinen Patienten gerecht werden zu können, hatte er eine Zeitlang einen Aufnahmestop für neue Patienten. Dr. Morich ist ein Arzt aus Berufung, bei dem das Wohl seiner Patienten ganz deutlich an erster Stelle steht.

Seit vielen Jahren wegen unterschiedlicher Krankheiten sind wir bei Frau Dr. Schedel in Behandlung. Immer erfolgte eine gründliche Vorunters
    uchung, ein freundliches Gespräch und ein Abwägen unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Diese wurden sehr verständlich erklärt und zeigten sehr gute Erfolge. Wir kommen immer wieder gern in die Sprechstunde, da wir uns dort als Patient wichtig und ernst genommen fühlen. Die fachliche Kompetenz Frau Dr. Schedels ist bestens und wird durch den Besuch vieler Fortbildungen ständig erweitert.
    Viele meiner Freunde besuchen inzwischen auch die Sprechstunde von Frau Dr. Schedel und berichten mir, dass sie sich dort sehr gut aufgehoben fühlten und fachkompetent behandelt wurden.

Es sind alle sehr nett und man fühlt sich wohl. Ich hatte ein Problem mit einem Muttermal. Wenn man keinerlei Erfahrungen von dem Thema hat,
    malt man sich die schlimmsten Bilder aus. Ganz im Gegenteil. Alles halb so wild, Untersuchung ging fix, Herr Tholen hat mir genau die Sachen erklärt und Möglichkeiten aufgezeigt. Ich habe mich dazu entschlossen es entfernen zu lassen. Auch das war ein Spaziergang, bis auf die Spritze (Betäubung). Aber wer mag schon Spritzen =)

Arzt / Allergologen in Celle

In Celle gibt es 8 Ärzte für Allergologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 8781 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Celle beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Celle beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Celle beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.