Sportmediziner in Celle 7 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Celle

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Alter Bremer Weg 10
    29223 Celle
    Telefon: 05141/33819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Arzt, in der Chiropraktik hat er geradezu "goldene Hände", seit mehr als zehn Jahren vertraue ich ihm

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Sankt-Georg-Str. 2
    29221 Celle
    Telefon: 05141/9743510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, rengt gut ein

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle
    Telefon: 05141/33377

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr guter Fachverstand.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alter Bremer Weg 14
    29223 Celle
    Telefon: 05141/33377

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super gut beraten worden und der Arzt hat auch noch humor.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Reitbahn 21
    29221 Celle
    Telefon: 05141/908486

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. Ist zwar nicht mehr der jüngste ....aber er ist erfahren. Die Untersuchung lief auch nicht im schnelldurchgang. Das Patientengespräc
    h empfand ich als gut u. Informativ. Die anschließende Medikation hat sehr gut geholfen.
    Man sieht allerdings deutlich die Nutzungsspuren in der Praxis. Eine Renovierung ist absolut nötig.
    Das Praxisteam ist wie erwartet freundlich.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Fuhrberger Str. 23
    29225 Celle
    Telefon: 05141/940134

    Kinderarzt, Ernährungsarzt
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßplatz 6
    29221 Celle
    Telefon: 05141/51071

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Ostlandstr. 4 a
    29342 Wienhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05149/98080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.Hat sich vorbildlich um meine Probleme gekümmert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schneiderstr. 18
    29339 Wathlingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05144/92077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ungefähr 20 Jahren bei diesen Ärzten und es war immer durchaus hilfreich und kompetent. Allerdings sind die Sprechstundenhilfen
    unfassbar frech und unfreundlich. Ein Hallo kommt selten und bei Nachfragen ist der Ton auch oftmals sehr unfreundlich. Deshalb fühle ich mich dort auch nicht mehr wohl und werde den Arzt wechseln.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Kapellenweg 12
    31303 Burgdorf, Otze
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05136/2260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt , freundliches team , einziger kritikpunkt ; könnte sich ETWAS mehr zeit nehem.wirkt znter zeitdruck.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schneiderstr. 18
    29339 Wathlingen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 05144/92077

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Burgdorfer Str. 25
    31311 Uetze
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05173/301

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weserstr. 6
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05136/9776000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Sportmediziner in Celle

In Celle gibt es 7 Ärzte für Sportmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Celle bewertet.
Celle hat 70.242 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 10035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Celle beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Celle beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Celle beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]