Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Königslutter 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Königslutter

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Bornhardt behandelt meine Ruptur der Achillessehne links und das mit sehr gutem Erfolg.
    Trotz vieler Patienten nimmt er sich Zeit und fr
    agt ganz gezielt nach Problemen und Belastungen etc.
    Dr.Bornhardt will immer genau wissen, wie die Physio läuft und untersucht den Verlauf der Heilung
    ganz genau und erklärt ruhig was ist und warum es z.B dauert.

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Top

Orthopäde und Unfallchirurg

6 wochen auf Termin gewartet, aber die Behandlung war echt toll. Sehr netter Arzt, der einem vollstes Vertrauen schenkt. 2 Jahre hab ich mi
    ch mit einem Fersenspor rumgequält. 18x Krankengymnastik, nichts hat geholfen. Dann 6x Stosswelle. 3x hat die Krankenkasse übernommen. Jetzt beschwerdefrei. Vielen Dank. Diesen Arzt kann man nur empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Ästhetischer Zahnmediziner

Dr. Ali war sehr kompetent, fachlich sehr gut, sehr nett und hat sich Zeit genommen mir meine Frakturen richtig zu erklären. ich bin sehr zu
    frieden und würde mich nimmer wieder in seine Behandlung begeben
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/20999290

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr netter Arzt, sehr fachkompetent, hat eine sehr freundliche und ruhige Art Sachverhalte zu erklären. Tolles Praxisteam

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ottmerstr. 1-2
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Oft treten gesundheitliche Probleme spontan auf. Bei Orthopäden ist es normal, dass sie stets hoch ausgebucht sind. Die beim Anruf vorgeschl
    agenen Termine sind also bezogen auf das akute persönliche Problem nicht hinnehmbar. Bei der Praxis Ritter/Winter kann man spontan kommen, möglichst früh am Tag, und wird nach einer dem Wartezimmer entsprechenden Zeit behandelt. Diese Behandlung ist in allem perfekt: Ruhe, Kompetenz und Hilfe wird man erfahren .... Wenn manchmal das "AUA" nicht so weh täte .. ein Genuss. Höchste Empfehlung für Dr. Winter sowie auch für Dr. Ritter, den ich bei Abwesenheit von Dr. Winter kennenlernte. Ich bin froh, hier eine Praxis gefunden zu haben wo ich auf perfekte Leistung vertrauen kann.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Heßlinger Str. 17-19

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich kann den Arzt Sebastian Bode nur wärmstens Empfehlen ! Selten einen so kompetenten Arzt gesehen, geschweige von einem solchen behandelt
    worden.
    ER bezieht sich sehr exakt auf das wirklich wesentliche, kann perfekt Erklären und ist im OP mit dem Chefarzt auf eine Ebene zu setzen !
    Ich hatte nach der Hüft-OP keinerlei Schmerzen und konnte sehr zeitnah meine Reha beginnen. Dort wurde mir ebenfalls sehr positiv von Herrn Bode als Arzt berichtet.
    Ich kann nur Danke sagen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr netter und zuverlässiger Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Telefon: 05351/14-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

Ich hatte Schmerzen im rechten künstlichen Hüftgelenk. Beim röntgen wurde festgestellt, daß sich der
    Kugelkopf stark abgenutzt & einen Riss
    hatte. ( u.a. durch 2 schwere Stürze mit dem Fahrrad erfolgt )

Daraufhin wurde eine OP angesetzt & der defekte Kugelkopf des Implantates gewechselt.

Dr. Bouklas parktiziert nicht mehr im HEH Braunschweig, Leipziger Str. 24, 38124 Braunschweig. Er soll jetzt in Goslar arbeiten, wo da genau ist mir nicht bekannt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Schillerstr. 31

Orthopädin und Unfallchirurgin

Hört zu und erklärt und hilft. Habe volles Vertrauen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Telefon: 05351/14-0

Bin positiv überrascht
    kurze Wartezeit
    sehr freundlich ...fühlte mich gut
    behandelt ....

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr kompetenter und trotz einer sehr hohen Patientenbewegung, ist der Arzt aber auch seine Mitarbeiter, immer freundlich und sehr
    bemüht. Empfele diese Praxis mit voller Punktzahl weiter. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich bin in der Bewertung sehr rational, da ich selbst seit 42 Jahren als Krankenschwester tätig bin. Ich wünsche dem Praxisteam weiterhin alles Gute und bleibt gesund.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Sehr gut
    Mänschlich

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Adolfstr. 28
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliche Praxisangestellte, kurze Wartezeiten, vor allem: Dr. Kubiack ist sehr kompetent und hat mein vollstes Vertrauen und ich bin
    ihm sehr dankbar. Wenn er mangels Fortbildung oder Ausrüstung nicht helfen kann, schickt er einen zu fachlich versierten Kollegen. Das rechne ich ihm hoch an. Bei einem von ihm sofort als solchen diagnostizierten Bandscheibenvorfall hat er mich weitergeleitet an Institutionen, die mit nicht-operativen Methoden meine Beweglichkeit bewahren konnten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Porschestr. 102

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

bester Orthopäde in Wolfsburg. Super Team. Bin dankbar für die Empfehlung!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervoragende Betreuung nach einer Sportverletzung mit modernsten Methoden behandelt und erfolgreich kuriert.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ausgesprochen freundliche und intensive Beratung und nachvollziehbare medizinische Erklärungen .

Uneingeschränkt empfehlenswert

Seilerstr. 9 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hatte Zeit für Begutachtung, Behandlung und Beratung. Freundliches Praxisteam.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Detmeroder Markt 10
    38444 Wolfsburg, Detmerode

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war wegen Knieschmerzen in der Praxis. Die Arzthelferinnen und der Arzt waren sehr freundlich und beantworteten Fragen. Ich habe mich se
    hr gut aufgehoben gefühlt und bin froh endlich zu wissen was ich habe, nachdem ich schon bei anderen Orthopäden war die mir nicht weiter helfen konnten. Der Arzt ist kompetent und erklärt alles gut. Insgeamt bin ich sehr zufrieden und die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heinrich-Jasper-Str. 6
    38364 Schöningen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wittenbergstr. 8
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nußbergstr. 26
    38104 Braunschweig, Östliches Ringgebiet

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Heßlinger Str. 17-19

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Porschestr. 54

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Königslutter

In Königslutter gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Königslutter bewertet.
Königslutter hat 15.694 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 7847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Königslutter beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Königslutter beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Königslutter beträgt 13 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.