Ambulante Operateure in Belm 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Belm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Marktring 19-23
    49191 Belm
    Telefon: 05406/8386-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erkrankung der Sehnen und Muskeln mir Einschränkungen im Alltag plagten mich schon Monate. Orthopädische, physiotherapeutische sowie s
    trahlentherapeutische Behandlungen waren ineffektiv. Erst Frau Dr J. Weidmann Ahrens nahm mein Problem mit einem ausführlichen Gespräch wahr. Es follgte eine gründliche Untersuchung des gesamten Knochen-,Muskel sowie Sehnensystems. Die Diagnose und der daraus resultierende Therapieplan wurden ausführlich erläutert. Mit positiver, freundlicher, wertschätzender Zuwendung erfolgten die nachfolgenden Therapie incl "Hausaufgaben". Nach kurzer Zeit waren meine Beschwerden Gelindert und im Verlauf behoben. Endlich keine Schmerzenh mehr! DANKE!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 51
    49191 Belm
    Telefon: 05406/9121

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt!!!!! Kann nur Jedem empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Marktring 17
    49191 Belm
    Telefon: 05406/2031

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bremer Str. 57-59
    49084 Osnabrück, Schinkel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0541/72920

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Art der sich Zeit nimmt um in Ruhe Alles zu erklären und Fragen zu beantworten.Sehr freundlich,so wie das ganze Team.Durch seine ruhige
    Art nimmt er einem die Angst vor der Behandlung und Operation.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Mönkedieckstr. 8
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0541/188777

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Personal
    Sehr freundlich
    Arzt ist sehr gründlich, vorsichtig und Einfühlsam, da wartet man auch gerne lönger auf einen Termin
    .
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 62
    49084 Osnabrück, Schinkel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0541/73038

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mein Problem leider abgetan. Ich habe mich von ihr nicht gut begleitet gefühlt. Außer das sie mir sagte, dass das eine ernst zu nehm
    ede Sache wäre und mich krank schrieb und klare Ansagen machte, wann sie mich wieder sehen wollte.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Mindener Str. 389
    49086 Osnabrück, Darum
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0541/2023800

    Hautärztin, Hautgewebeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meinem ersten Besuch zum Hautscreening (2017) verlief alles super - Terminvergabe, Wartezeit, Behandlung; ich war sehr zufrieden.
    Der A
    blauf für das nächste Hautscreening - nach nunmehr 2 Jahren - verlief katastrophal: es bedurfte 3 Anrufe, bevor ich einen Termin bekam. Wartezeit für diesen Termin: 5 !!! Monate.
    Das ist für Patienten nicht vertretbar - ich habe mir bei einem anderen Arzt einen wesentlich früheren Termin geholt!!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 57-59
    49084 Osnabrück, Schinkel
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0541/72920

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl ich, wie auch mein 3 jähriger Sohn sind bei HERRN Doktor in Behandlung und beide super zufrieden. Sehr kompetent, kinderfreundlich, r
    uhig, aber auch ehrlich und direkt.
    Das einzig negative in dieser Praxis empfinde ich die Tatsache dass wenn man nicht ganz bestimmt sagt dass man einen Termin bei Herrn Doktor wünscht, man so hin und her gereicht wird.
    Aber eher ein kleines übel, ansosnten alles super.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 62
    49084 Osnabrück, Schinkel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0541/73038

    Augenarzt
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 62
    49084 Osnabrück, Schinkel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0541/73038

    Augenarzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Mönkedieckstr. 12
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0541/77086818

    Kinderärztin
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schützenstr. 62
    49084 Osnabrück, Schinkel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0541/73038

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Stephan Herkenhoff, Osnabrück, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hasetorwall 21
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0541/65150

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl das Praxisteam als auch Herrn Dr. Herkenhoff habe ich in einer persönlich schwierigen Situation als außerordentlich kompetent, profes
    sionell und diskret erlebt. Die Praxis selbst hat ein angenehmes, warmes Ambiente, das auch durch die freundliche Ausstrahlung des Teams gefördert wird. Letzteres scheint sehr gut auf sich abgestimmt zu sein. Obwohl die Praxis direkt nach den Feiertagen von vielen Patientinnen aufgesucht wurde, waren die Wartezeiten vollkommen akzeptabel - Dr. Herkenhoff schien sich für jede Patientin ausreichend Zeit zu nehmen und gleichzeitig effizient in Zusammenarbeit mit dem Team vorwärts zu gehen. Die Praxishelferinnen sind pro-aktiv und zeichnen sich außerdem durch ihre Mehrsprachlichkeit aus, was meiner Erfahrung nach ein seltenes aber sehr wichtiges Merkmal ist.

    Vor allem hatte ich das Gefühl als individuelle Patientin mit Respekt behandelt zu werden. Statt wertender oder verurteilender Kommentare fanden eine wirklich neutrale und objektive Beratung und Betreuung statt, die mir sehr geholfen haben.
    Die Untersuchungen verliefen routinemäßig und nach absolut professionellem Standard. Für Rückfragen und Sorgen hatte Dr. Herkenhoff immer ein offenes und verständnisvolles Ohr. Besonders schätze ich die Fürsorglichkeit für seine Patientinnen, aus der deutlich wird, dass Dr. Herkenhoff einen vorbildlichen und höchst professionellen Berufsethos hat, der den Durchschnitt bei weitem übersteigt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und werde in den kommenden Jahren weiterhin zu den festen Patientinnen gehören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Hormonberatung, Konsiliararzt, Kontinenzberatunsstelle, Medikamentöse Tumortherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0541-60081470

    Urologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein in allen Belangen kompetenter Arzt.
    Freundlich, zuvorkommend und nimmt sich viel Zeit.
    Das gesamte Team recht gut organisiert und se
    hr freundlich.
    Eine Behandlung kann man auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0541/966-0
    Mobiltelefon: 0176-23943173

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    LWS Wirbelversteifung 2-5 wurde entfernt, seit dem fast schmerzfrei,würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen! Alle Achtung!...

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0541/201554

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zankow und sein Team zeichnen sich durch exellentes Können aus d.h schnelle Terminierung, sehr gute Behandlung ohne viele Schmerzen und e
    ine top Nachsorge. Wenn ich in Zukunft mich wieder in Behandlung geben müsste, würde ich immer den Weg in die Praxis Zankow wählen. Dafür ist wirklich kein Weg zuweit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Wunderlich-Str. 7
    49078 Osnabrück
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0541/9997330

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Glucosamin, Einlagen und Schuherhöhung bei Arthrose wurden verordnet. Empfohlen wurden Hyaluron-Spritzen, die privat bezahlt werden müssen.
    Reichlich Bedenkzeit wurde eingeräumt. Die Spritzen halfen auch für einige Zeit, ob wegen der Hyaluronsäure selbst oder des ebenfalls enthaltenen Schmerzmittels ist mir nicht bekannt. Nach 6 Monaten sind die Schmerzen wie vorher.
    Einen neuen Termin könnte ich in mehr als 3 Monaten bekommen. Wäre ich Privatpatient, ist ein Termin schon morgen möglich. Selbstzahler werden nicht akzeptiert.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0541/5805410

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner weißheits zahn op. Der Arzt ist sehr freundlich einfühlsam und kompetent. Meine op lief völlig problemlo
    s ab. Keine Schwellung keine schmerzen. Angst vor dem Eingriff konnte durch die nette art genommen werden. Ein Arzt der sein Handwerk versteht. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alte Bergstr. 2
    49179 Ostercappeln
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05473/1440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bainczyk überzeugt mit Freundlichkeit und Kompetenz. Sie nimmt sich Zeit für meine Fragen und ist in den Behandlungen einfühlsam, w
    egweisend und umfassend in der Beratung. Ich komme gerne wieder und fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kieferorthopädie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Möserstr. 44
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0541/24422

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0541/47069

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0541/609220

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krüger ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, der trotz seiner großen Nachfrage einfach menschlich zugewandt bleibt und keineswegs abge
    hoben oder eingebildet ist. Er ist sehr verständnisvoll, geduldig und einfühlsam. Er sieht den Menschen und nicht bloß sein Problem. Außerdem hat er auch noch Humor und wirkt sehr sympathisch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur ein 1A Arzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Natruper Str. 95
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0541/67777

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Praxisteam und ein sehr gewissenhafter Doktor der super auf die kleinen Würmchen eingeht und sich viel Zeit nimmt! Und was
    ich besonders hervorheben möchte, so gut wie keine Wartezeiten!!! Habe bislang erst dreimal im Wartezimmer gesessen und das hächstens 10 min. Bei meiner großen Tochter mit der ich bei einem anderen Kinderarzt war haben wir mitunter ein bis zwei Stunden im Wartezimmer gesessen, trotz Anruf vorher. Also vielen Dank für die tolle Terminplanung. Wír fühlen uns sehr gut aufgehoben und auch telefonisch konnten die Mitarbeiterinnen schon oft weiterhelfen. Wer also einen Arzt sucht der seine Arbeit noch liebt und sich Zeit für die Eltern und Kinder nimmt, mit einem tollen Praxisteam, ist hier genau richtig!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Finkenhügel 7 b
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0541/609220

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netzhautlaser; Nach Feststellung einer Augenärztin: Netzhautloch.
    (Fokale Laserbehandlung)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lotter Str. 58-61
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0541/33500-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Muttermal bekommt schön da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0541/5805350

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Osterhaus hat in einer zweiten OP das repariert, was ein anderer Kieferchirurg zuvor falsch gemacht hatte. Dr. Osterhaus hat es super h
    ingekriegt! Volle Empfehlung, er ist fachlich sehr gut!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Heinrichstr. 35
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/433350

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfühlsam, kompetent, keine allerweltspraxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lotter Str. 58-61
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0541/33500-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe 4 Sachen gehabt. Wurde alles untersucht. Alle Fragen beantwortet. Sehr kompetent. Bin zufrieden. Und noch ganz wichtig- habe 2 Termine
    zusammen bekommen für mich und meine 90-Jährige Mama ! Perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0541/3264751

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Schrameyer hat bei mir am 23.08.18 einen Port gesetzt.
    Trotz der unüblichen Lage der Wehne hat er mit Bravour diese Aufgabe gem
    eistert und
    zwar hervorragend !!
    Ich bin total zu frieden mit dem Resultat. !!!
    Vielen herzlichen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Belm

In Belm gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Belm bewertet.
Belm hat 13.583 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4528 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Belm beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Belm beträgt 6,3 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Belm beträgt 14 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]