Ambulante Operateure in Walsrode 25 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Walsrode

• Dr. med. Andreas Müller, Walsrode, Augenarzt, Arzt

Augenarzt

dies war mein erster augenarzttermin - für mich war dieser besuch sehr zielführend

Augenarzt

Frau Dr. Ahlers hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. ich bin gut aufgeklärt worden.Der Erfolg der OP ist sehr gut. Ich möchte mich noc
    h sehr bedanken. ****************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hermann-Löns-Str. 5
    29664 Walsrode

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit großer Erfahrung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.
    Strahlt große Ruhe und Gelassenh
    eit aus.Schnelle Terminvergabe.Kaum Wartezeit.
    Schnelle Terminsuche bei MRT.
    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Kann die Praxis nur weiteremfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Gastroenterologe

Ein sehr Kompetenter Arzt !!! und ein richtig tolles Team !!!!!! Sowas habe ich selten erlebt !!

Augenärztin

Meine Erfahrungen zum Einsetzen einer Kunstlinse, um Weitsichtigkeit und Alterssichtigkeit zu korrigieren
    Arzt Herr Dr Ahlers (Walsrode),

ich bin von Dr Ahlers und dem gesamten Praxisteam sehr begeistert. Keine langen Wartezeiten, alles gut durchorganisiert. Dr, Ahlers ist fachkompetent und klar aufgestellt. Er hat mir alles gut erklärt, insbesondere was die Linsenimplantate nicht können. So hat mir Dr. Ahlers ganz deutlich gesagt, dass die Kunstlinse die natürliche Linse nicht komplett ersetzen kann. Die Behandlung ist ein Kompromiss zwischen den Wünschen des Patienten und dem, was medizinisch machbar ist. Ich habe mir vorher gut überlegt, ob die Nachteile die Vorteile aufwiegen. Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit, meinen Hobbies und meiner individuellen Sehkraft, hat Dr. Ahlers mir die trifokale Linse der Firma Zeiss empfohlen. Ich habe mich wirklich sehr gut beraten gefühlt. Es wurden viele Voruntersuchungen gemacht. Ich hatte subjektiv den Eindruck, dass hier mit modernen Geräten und hoher Fachkompetenz gearbeitet wird.
    Die OP
    Nochmals einen großen Dank an den Narkosearzt, der mir mit seiner sehr ruhigen und kompetenten Art sehr beruhigt hat. Ich habe mich für einen Dämmerschlaf entschieden und gleich beide Augen operieren lassen. Ich habe nichts vom Eingriff mitbekommen, war sofort wieder fit. Keine Schmerzen, ganz geringes Fremdkörpergefühl. Nach einem Kaffee und Brötchen ging es dann schon nach Hause. Alle im Team waren super nett und gut gelaunt. Schon am nächsten Tag wurden die Verbände abgenommen und ich hatte gute Sehkraft, die von Tag zu Tag besser wurde. 2 Wochen Sportverbot, aber wieder komplett einsatzfähig.
    Die Linse:
    Multifokale Linsen haben drei Brennpunkte, die ringförmig in einem Tunnelsystem angeordnet sind. Das Gehirn bekommt also ständig mehrere scharfe Bilder und sucht sich das für die jeweilige Entfernung benötigte aus. Man sieht im Nahbereich (Bücher lesen), im Bereich bis einen Meter (Bildschirmarbeit) und in der Ferne gut. Die Bereiche dazwischen jedoch bleiben im Vergleich nicht so scharf.
    Vorteile:
    Ich stehe morgens auf und kann scharf sehen. Ganz banale Dinge wie die Uhrzeit auf dem Wecker erkennen, unter der Dusche mein Shampoo erkennen. Sport machen ohne das die Brille rutscht, beim Autofahren nach links gucken ohne in den Lesebereich der Gleitsichtbrille zu kommen. Einfach herrlich. Jeden Tag entdecke ich Neues.
    Ich sehe in der Ferne und im mittleren Bereich sehr gut. Manchmal kommt der Bereich dazwischen, der unscharf ist, aber mein Gehirn findet dann schnell den richtigen Fokus. Lesen klappt wunderbar, auch recht kleine Schrift- solange ausreichend Licht vorhanden ist.
    Die Bildschirmarbeit im Büro ist so einfach geworden. Ich habe noch nie so gut am Bildschirm arbeiten können.
    Nachteile:
    Ist es schummrig oder die Schrift sehr dünn und klein, dann hilft eine Lesebrille mit 1 Dioptrien.
    Jetzt vier Wochen nach der OP habe ich im Dunkeln noch Hailos bei Ampeln und Lichtern von entgegenkommenden Autos. Da die Hailos bei Lampen im Raum und anderen Dingen verschwunden sind bzw. nicht mehr so wahrgenommen werden, hoffe ich hier noch auf Besserung. Bei den meissten Patienten werden diese nach 3-4 Monaten nicht mehr wahrgenommen. (Hailos sind Ringe die um die Lichtquelle erscheinen, ähnlich wie Jahresringe im Baum.)
    Fazit:
    Ein großer Gewinn an Lebensqualität. Die Nachteile nehme ich gerne in Kauf. Ich würde es jeder Zeit wieder machen.
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Chirurg, Urologe

Gute Beratung und Behandlung. Reibungsloser Ablauf in der Praxis.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schmersahlstr. 13

HNO Arzt, Spracharzt

gute erfahrung mit dem arzt und dem team!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schmersahlstr. 13

HNO Arzt, Spracharzt

Sehr freundlicher empathischer Arzt

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Urologe, Onkologe

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kirchplatz 1-3

Großer Graben 23

Chirurg, Kinderchirurg
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen

Urologe, Androloge
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 4

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Goethestr. 21
    27374 Visselhövede

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten.
    Habe lange nach so einem Arzt gesucht.

Arzt / Ambulante Operateure in Walsrode

In Walsrode gibt es 25 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Walsrode bewertet.
Walsrode hat 23.978 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1000 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Walsrode beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Walsrode beträgt 12,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Walsrode beträgt 25 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.