Praktiker in Wolfsburg 11 Treffer

Arzt / Praktiker in Wolfsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Giebelstr. 17
    38471 Rühen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05367/1826

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde hier individuell und kompetent behandelt. Das gesamte Praxisteam begegnet mir immer mit Wertschätzung. Dr. Ostertag berät mich umf
    assend und sehr anschaulich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenweg 26
    38557 Osloß
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05362/71676

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, kompetente Beratung, freundliches Personal. Bin schon seit Mitte der 90er immer Mal wieder in Behandlung gewesen. Immer gut versorgt
    worden. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Sägemühlenweg 7
    38458 Velpke
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 05364/96960

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stottmeister ist ein freundlicher Arzt und man kann mit ihm auch gute medizinsche Gespräche führen. Bei den Arzthelferin sieht es stelle
    nweise anders aus. Zwei Arzthelferin sind gerne mal am lästern oder verbreiten Gerüchte. Aber das ist mir persönlich egal. Auf den Arzt kommt es an! Und ich empfehle Dr. Stottmeister auch gerne als Arzt weiter.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Hausarzt
    Celler Str. 51 a
    38518 Gifhorn
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05371/7432360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren schon Patient in der Praxis und meine Erfahrungen dort, waren durchgehend positiver Art. Zum ersten bei der Behandlung u
    nd bei den Angestellten in der Praxis!!! Daher bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Braunschweiger Str. 27
    38465 Brome
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05833/382

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung. Gründliche gute Untersuchung. Diagnose ehrlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte
    Steinweg 69
    38518 Gifhorn
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05371/50077

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und auch einfühlsam als Ärztin , das ist sehr angenehm.
    Ich würde gerne mehr über die Werte verstehen , bei den Blut Unter
    suchungen.
    Ich denke trotzdem sehr gute Praxis. Leider nur sehr voll immer.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Am Köweken 9
    38553 Wasbüttel
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05374/6412
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie
    Gifhorner Str. 41
    38524 Sassenburg, Triangel
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05371/6022
  • T
    Praktische Ärzte
    Limbergstr. 54
    38518 Gifhorn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05371/4466
  • U
    Praktische Ärzte
    Dumfrieser Ring 2-4
    38518 Gifhorn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05371/4572

Arzt / Praktiker in Wolfsburg

In Wolfsburg gibt es 11 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Wolfsburg bewertet.
Wolfsburg hat 121.451 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 11041 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Wolfsburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Wolfsburg beträgt 0,6 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Wolfsburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ehmen-Mörse
  • Stadtmitte
  • Detmerode
  • Hehlingen
  • Wendschott
  • Nordstadt
  • Fallersleben-Sülfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]