Ärzte für Notfallmedizin in Bonn Duisdorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bonn Duisdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Carsten Wingenfeld, Bonn, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin
    Kasernenstr. 48
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/697470
    Mobiltelefon: 01716515738

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dc. Mit der Zauberhand.
    Spitze. Mein Rücken ist ein einziger Trümmerhaufen.
    Beratung, Behandlung, auf den Punkt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 106
    53119 Bonn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/633131

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit. Als Hausarzt ein Glücksgriff!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 4-10
    53115 Bonn
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0228/44623146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wie vor bin ich überrascht, dass es so einen empathischen und tollen Orthopäden in Bonn gibt. Ich bin sehr glücklich, dass er mir in ku
    rzer Zeit bei meinen langjährigen und cronischen Schmerzen geholfen hat und ich jetzt schon weniger Schmerzen habe!
    Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Fehmer und Danke dem tollen Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wittelsbacherring 27
    53115 Bonn, Zentrum
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/634044

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, sympathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/505-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top!!Super Beratung, sehr kompetent!Gerne wieder!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Markt 10
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/72189000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Januar 2015 aufgrund eines Bandscheibenvorfalls von Herrn PD Kuchta operiert. Es handelte sich um einen mikrochirurgischen Eing
    riff als Belegpatient im Cura-KH Bad Honnef. Der gesamte Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Entlassung war menschlich und fachlich absolut perfekt. Auch aus meiner Sicht als ärztlicher Kollege kann ich Herrn PD Kuchta uneingeschränkt empfehlen!
    Mit bestem Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Dr. Stark habe ich seit 2013 ein 2.Leben bekommen !!!

    Hr.Dr.Stark muss mich während ich im Koma auf der Intensivstation lag l
    t. meiner Frau sehr sehr gut behandelt haben.

    Mir auch jegliche medizinische Hilfe zukommen lassen.

    An dieser Stelle danke ich meinem " Lebensretter " noch einmal ausdrücklich für seine Hilfe. Auch wenn ich Ihm bzw. dem Team der Intensivstation zwischendurch " etwas zusätzliche Arbeit " beschert hatte....

    Lt. seiner Aussage , gibt es Patienten , die man sein Leben lang nicht " vergisst" ..

    Ich glaub ich gehöre dazu....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/505-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Wurde zur Weiterbehanlung vom Arzt weiter überwiesen. Danach zu Gespräch geladen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Denson Bartz arbeitet in der Schmerzambulanz der Uniklinik Bonn. Ich bin bereits länger bei anderen Ärztinnen der Schmerzambulanz in Be
    handlung allerdings nach "Schema F". Frau Denson Bartz hingegen macht sich Gedanken und hat mein vollstes Vertrauen gewonnen.
    Ansonsten habe ich das Vertrauen in die Ambulanz verloren - man ist dort zum Teil unwissend und unehrlich. Manch eine Ärztin fragt einen warum man überhaupt gekommen wäre, wenn man doch kein neues Rezept benötigt.

    Frau Denson Bartz ist anders - sympatisch, kompetent, ehrlich und nett - natürlich kann sie auch nicht hexen, aber wenn sie es könnte denke ich sie würde es für den Patienten tun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Wolfstöter ist ein Fachmann auf sein gebiet. Solche Menschen giebt es nicht oft. 100 % Vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette, freundliche und kompetente Ärztin! Jeder Behandlungsschritt wurde genau erklärt und begründet, so dass man sich nicht bedrängt fühlt
    eine Entscheidung zu treffen. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Haager Weg 21
    53127 Bonn, Venusberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/281074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kögler ist der beste Arzt, den ich je kennengelernt habe. Neben medizinischem Fachwissen bringt er vor allem auch etwas Humor mit.
    Seine Diagnose waren anscheinend immer richtig, da seine Empfehlungen und Medikationen von Sportverletzungen bis zu Infekten bei mir immer geholfen haben.
    Obwohl ich eine längere Anreise habe, würde ich immer zu Herrn Dr. Kögler fahren.
    Terminvereinbarung war unkompliziert, Wartezeit sehr kurz, obwohl sein volles Wartezimmer für seine Qualität spricht.
    Diese Praxis ist zu 100 % weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Mittelacker 6
    53347 Alfter, Nettekoven
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0228/44680400

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient beim Doktor. Er wirkt auf mich äußerst kompetent und nimmt meine Anliegen Ernst! Ich komme sehr gut mit seiner Art z
    urecht. Falls er nicht im Hause ist kann man ruhigen Gewissens auch zur Frau Doktor Helm gehen. Auch Sie ist äußerst kompetent.
    Kleines Beispiel: Ich hatte starke Rückenschmerzen und kam 5 Minuten nach Praxisschluss zu Ihm, alles kein Problem. Nachdem er einen Verdacht auf Bandscheibenvorwölbung feststellte begleitete er mich sogar zur Uniklinik Bonn. Das würde mit Sicherheit nicht jeder Arzt tun.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Von-Weichs-Str. 9 a
    53121 Bonn
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0228/2277730

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Fühlte mich rundherum kompetent untersucht und beraten und kann Fr Dr. Spranger wärmste
    ns weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Notfallmedizin
    Bornheimer Str. 135-137
    53119 Bonn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0228/2499190

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/6884470

    Onkologin
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Haydnstr. 49
    53115 Bonn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0163/6415382

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/287-15109

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0228/506-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/505-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Immunologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/287-15507

    Intensivmediziner, Immunsystemsmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Duisdorf

In Bonn Duisdorf gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bonn bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]