Ärzte in Rhede 23 Treffer

Arzt in Rhede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Geutingshof 9
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/92960

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische, kompetente, sich Zeit nehmende Ärztin!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auf der Kirchwiese 7
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/4381

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor ein paar Tagen das erste mal bei Frau Dr. Waning und war und bin mega begeistert. Ihre sympathische und hilfsbereite Art wertsch
    ätze ich sehr an ihr und sie ist fachlich sowie menschlich wirklich top und einfach nah am Patienten. Dr. Waning nimmt einem Ängste und Sorgen und ist sehr einfühlsam. Ich kann sie sehr weiterempfehlen und bin sehr froh, so eine tolle Frauenärztin an meiner Seite zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin
    An der Chaussee 2
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/2241

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Nett! Voll zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/1366

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maier ist freundlich und zurückhaltend. Ich bin viele Jahre Patient bei ihm und fühle mich gut aufgehoben. Leider ist der Dr. bei sehr v
    ielen Patienten geschätzt, was zu einigen Wochen Terminvorlauf führt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin
    An der Chaussee 2
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/2241

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einem Gesundheits-Check-up da.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Auf der Kirchwiese 7
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/9326388

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz gut besuchter Praxis entsteht bei Fr. Dr. Rose und ihrem Team keine unnötige Hektik. Habe stets einen sehr angenehmen Umgang mit den f
    reundlichen Mitarbeiterinnen und der sympathischen Ärztin, die an ihrer Kompetenz keinen Zweifel lässt, erfahren dürfen. Fragen werden gerne beantwortet. Hier wird man nicht einfach so durchgeschleust. Bitte weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/802-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zur Ärztin kam ich nach einem Zusammenbruch, sie ging behutsam vor und konnte mich beruhigen. Ihre zurückhaltende Art, das nachfragende Zuhö
    ren erschließt so nach und nach auch verschlossene Patienten. Mir hat sie in sehr schwieriger Phase geholfen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/1366

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Frau Lehmbrock ist eine super Ärztin, hört zu und nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Sie sucht die na
    ch den Ursachen der Erkrankungen und überweist sehr schnell an Fachärzte, wenn nötigt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Auf der Kirchwiese 7
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/9294-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Poitt ist eine sehr nette, kompetente und sich für ihre kleinen und auch großen Patienten zeitnehmende Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/1366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Mediziner

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/802-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/802-0

    Neurologin

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schützenstr. 8
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/8137

    HNO Ärztin
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Paßkamp 3
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/2660

    Chirurg
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadthöfe 3
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/9182130

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/802-0
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/802-0
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/802-0
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/1366

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    An der Chaussee 2
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/2241

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/802-0
  • V
    Neurologie
    Vinzenzstr. 6
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/802-0

    Neurologin
  • W
    Augenheilkunde
    Auf der Kirchwiese 7
    46414 Rhede
    Telefon: 02872/9326388

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Barloer Weg 127 a
    46397 Bocholt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02871/241610

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Herzlichen Dank für Ihre sehr Empathie & kompetente Beratung und medizinische Behandlung liebe Frau Dr. Frye. Ich empfehle Sie und ih
    ren Praxis Team sehr gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Barloer Weg 127 a
    46397 Bocholt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02871/187103

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen kompetenter Arzt mit einem super freundlichem Team. Ein Dankeschön an dieser Stelle noch einmal.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Barloer Weg 123 b
    46397 Bocholt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02871/349250

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Gründliche Untersuchung. Verschreibt nicht wahllos irgend was, sondern bespricht alles ganz toll.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Am Sandbach 6
    46397 Bocholt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02871/7478

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gebe selten Bewertungen über Ärzte ab, da diese doch nur Momentaufnahmen und sehr personenbezogen sein können. Aber Herrn Dr. Langkau ka
    nn ich nur jedem empfehlen: ein Arzt, der sich Zeit nimmt, der zuhört, der die richtigen Fragen stellt, der in seiner Art äußerst angenehm ist und bei dem man sich nicht nur wohl fühlt sondern durch seine Kompetenz total "richtig". Herr Dr. Langkau blickt zudem nicht nur in eine Richtung, sondern versucht, viele medizinische Aspekte zu beleuchten. Dazu ist die Praxis gut zu erreichen und einladend und die Mitarbeitende sehr angenehm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Viktoriastr. 116
    46397 Bocholt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02871/183435

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, bin voll zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Barloer Weg 123 b
    46397 Bocholt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02871/349250

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt, nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Barloer Weg 123 b
    46397 Bocholt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02871/5829

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mädels sind stets hilfsbereit. Da es auch viele Patienten gibt muss man halt Wartezeiten in Kauf nehmen. Das macht man aber gerne, da d
    er Arzt einfach Prima ist und das Warten sich auf jeden Fall lohnt. Geduld ist hier gefragt. Sehr gute Praxis mit hervorragenden Ärzten!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Rhede

In Rhede gibt es 23 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte in Rhede bewertet.
Rhede hat 19.388 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 843 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Rhede beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Rhede beträgt 32,6 Tage und ist damit um 20,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Rhede beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]