Allergologen in Düsseldorf Stadtbezirk 5 8 Treffer

Arzt / Allergologen in Düsseldorf Stadtbezirk 5

Fliednerstr. 7
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Sehr engagiert. Schaut über den "Tellerrand". Der beste Arzt, mit dem ich je zu tun hatte.

Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Allergologie
    Kreuzbergstr. 79
    Telefon: 0211/409-0

Längere Wartezeit, aber dann vorbildliche Beratung und Behandlung!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

• Heike Heise, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt
    Grünstr. 6

Hautärztin

Kompetente Ärtzin mit offensichtlichem Interesse an ihrem Patienten. Team und Praxis freundlich und tiptop. Wissenschaftlich fundierte Kennt
    nisse. Sie nimmt sich sehr sehr viel Zeit, super!
  • Dr. med. Said Hilton, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Grünstr. 6

Hautarzt, Venerologe

Herr Dr. Hilton ist fachlich höhst kompetent.️️️️️️

Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Werdener Str. 7
    40878 Ratingen

Sehr freundliches Team, flexibel und kompetent. Gründliche Untersuchung, überzeugende Diagnose und verständliche Erklärungen. Behandlung er
    folgreich und stetige Betreuung gewährleistet.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Speestr. 4
    40885 Ratingen, Lintorf
    Mobiltelefon: 021029299499

Hautärztin

Sehr gute, einfach kompetente und dabei auch sehr nette Ärztin.
    Ich bewundere es, mit welcher Ruhe sie den enormen Andrang der Patienten be
    wältigt hat. Das Wartezimmer war voll, trotzdem musste ich nur kurz warten, obwohl auch noch Notfälle dazwischen geschiben wurden.
    Einigen Patienten wünschte ich mehr Geduld. Der Egoismus mancher Leute ist schon sehr unangenehm.
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie

Schlafmediziner

Ganz hervorragende Beratung! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 8
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Wir sind froh nach langen Arztrennereien und falschen Behandlungen und Beratungen ...endlich in eine kompetente Praxis zu kommen mit freundl
    ichem Team und kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Ärztin , Fr.Dr.Vorhoff .
    Danke
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Dr. Balla nimmt sich viel Zeit, erklärt allgemeinverständlich Behandlungsmöglichkeiten und deren Alternativen. Die Praxis ist hell und moder
    n ausgestattet, die Damen vom Praxis-Team sind freundlich. Alles bestens also
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Dr.Lottner ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich Viel Zeit für mich als Patient. Nach einer Lungenoperation (Krebs ) und anschlie
    ßender COPD war ich bei ihm in Behandlung. Ich bedauere sehr dass Hr.Dr. Lottner aus der Gemeinschaftspraxis ausgeschieden ist; fühle mich aber bei Hr. Dr.Zeissler ebenfalls sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Herrn Dr. Lottner für seinen Ruhestand alles Gute und viel Gesundheit
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ein Lob und große Anerkennung für die außerordentlich e fachkompetente Behandlung und ausführliche,verständliche Aufklärung.
    Ich hab mich s
    elten so gut und vertrauensvoll
    aufgehoben gefühlt.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Mülheimer Str. 37
    40878 Ratingen, Lintorf

Schlafmediziner

Nach einem Kollaps im Urlaub und nach einem Aufenthalt in der Wuppertaler Helios Uni Klinik suchte ich einen guten Pneumologen. Ich wählte d
    en Dr. Peter Staisch aus. Da es bei mir eine chronische Erkrankung festgestellt worden war, war die Unsicherheit sehr groß gewesen, wie es mit der Gesundheit weiter geht. Beim ersten Besuch wurde ich nach der CT CD aus Wuppertal gefragt, die man nach der Untersuchung ausgehändigt bekommt. Dr. Staisch schaute sich die Bilder der Computertomografie an, las den Befund und zeigte mir die auffälligen Bilder/Stellen auf dem Bildschirm. So eine Aufklärung habe ich noch nie erlebt.
    Meistens wird man gar nicht nach der CT CD gefragt und wenn man sie dann doch noch versucht dem Arzt auszuhändigen, bekommt man zu hören „ die CD ist für sie “. Nach einer wiederholten CT Untersuchung war ich verblüfft. Dr.Staisch verlangte nach der neuen CD und nach einer Weile zeigte mir der Arzt Bilder der vorherigen und der jetzigen CT Untersuchung auf dem Bildschirm. Schon beim ersten Besuch hatte Dr.Staisch die CT Bilder gespeichert um den weiteren Krankheitsverlauf beobachten und beurteilen zu können. Die Änderungen wurden sehr professionell und gleichzeitig verständlich erklärt.
    Dr.Staisch bringt dem Patienten den nötigen Respekt entgegen, bezieht seine Patienten in Entscheidungen mit ein und erklärt ihnen Nutzen und Risiko einer Therapie. In einer Situation, wo wir, Patienten, uns ausgeliefert und hilflos fühlen, suchen wir die Aufmerksamkeit eines Arztes, den auch ein großes, medizinisches Fachwissen und der Wille zu helfen zeichnen - ich habe ihn schon gefunden.
    Außerdem erfährt der Patient in der Praxis Kompetenz und Menschlichkeit. Das ganze Team ist ein perfekt funktionierendes und gut abgestimmtes Uhrwerk. Anmeldung, Untersuchungen, Befunde und alles womit der Kranke Kontakt hat verlaufen Problemlos, ruhig, kompetent. Profis.
    Und das allerwichtigste - die vom Dr. Staisch gewählte Therapie bringt Erfolge !!!
    Kaiserswerther Str. 252

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Moerser Str. 21
    40667 Meerbusch, Büderich

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

Ich habe in den meisten Staaten und Bundesländern sehr viel gearbeitet und oft ärztliche Behandlung erfahren. Sicher ist Deutschland führend
    im medizinischen gesundheitlichen Bereich, aber im HNO-Bereich ist diese Ärztin wiederum führend. Ihre menschliche Ansprache ist so gut, dass sicher Schmerzen viel leichter ertagen werden können. Aber selbst da zeigt sie genug Empathie, dass Schmerzen gar nicht aufkommen. das Fachliche erklärt sie gut und beruhigend, optimistisch aber reell. Ich konnte nicht umhin, ihr in allen Bereichen die Note 10 zu geben, frischer starker Eindruck der heutigen Behandlung.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Psychotherapie
    Bechemer Str. 1
    40878 Ratingen

Hautarzt, Phlebologe

Überaus kompetenter, hilfsbereiter und verständnisvoller Arzt! So eine Behandlung kann man sich von manch' einem Hausarzt nur wünschen! Abso
    lut zu empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Im Kreuzfeld 7
    40885 Ratingen, Lintorf

HNO Arzt

Dieser Arzt ist sehr kompetent und gewissenhaft. Ich kam auf diesen Arzt auf Empfehlung meiner Freundin im Jahr 2011, nachdem ich von einem
    anderen HNO Arzt falsch behandelt wurde (siehe meine Bewertung dazu), da dieser die Metastase im Hals als "da ist doch nichts" abtat. Dr. Hahn jedoch reagierte einzig richtig in dem er mich sofort in ein Krankenhaus zur Biopsie des Knotens überwies. Dieser stelle sich dann als Metastase heraus. Ich bin Herrn Dr. Hahn sehr dankbar für seine gewissenhafte uns äußerst genaue Art seiner Arbeit nachzugehen. Er begleitete mich auch all die Jahre danach in der Nachbehandlung meines Krebsleidens, was ich zum Glück, nicht zuletzt aufgrund seiner Behandlung, gut überstanden habe.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Niederstr. 89-91
    47829 Krefeld, Uerdingen

Kinderarzt

Dr.Kirillov ist ein guter Arzt und macht seine Arbeit sehr gut. Unser Sohn hatte ihn von anfang an gemocht und hatt eine sehr gute Basis zu
    ihm aufgebaut . Nun haben wir noch eine 3 wochen alte Tochter und auch dieses mal wird unser Kinderarzt Dr. Kirillov sein. Über Ihn selber: sehr nett, berät einen verständlich in egal welche Richtung... wir sind sehr zufrieden und glücklich das wir ihn gefunden haben. Und das Praxisteam ist zudem auch sehr nett und lenkt die Kinder sehr gut ab wen z.B. eine Impfung ansteht :) Prima
    Sittardsberger Allee 12
    47249 Duisburg, Duisburg Süd

Hautarzt

Nimmt sich Zeit erklärt alles prima. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm.

Königsallee 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich kann nur das allerbeste über Herrn Dr. Kesseler berichten, nimmt sich Zeit und informiert gründlch und für Laien verständlich; keine Arr
    oganz, sehr freundlich.
    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich, kompetent und verständnisvoll.
    Zeitnahe Termine.
    Gesamturteil: Sehr gut geführte Praxis
    Zur Info: Bin Kassenpatient und fühle mich dort nicht als Mensch 2. Klasse behandelt.
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Eulerstr. 3
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Toller Arzt der sich Zeit nimmt und über die normale Untersuchung hinaus beratend zur Seite steht. Nutzt sein medizinisches Netzwerk, um auc
    h bei seltenden Themen kompetent zu sein. Meine Empfehlung 5*

Arzt / Allergologen in Stadtbezirk 5

In Düsseldorf Stadtbezirk 5 gibt es 8 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Stadtbezirk 5 beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Düsseldorf beträgt 5,3 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Düsseldorf beträgt 11 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • ambulante Operationen, Lasertherapie, Unterspritzungen, Hyaluronsäure, Pilzerkrankungen, Allergologie, Warzenbehandlung, Dermatologie, Hautarzt, Hautkrebs
    Berliner Allee 61
    40212 Düsseldorf
    Telefon: 02112309860
  • Allergologen, Fachärzte Für Haut- U. Geschlechtskrankheiten, Hautkliniken, Venerologe, Hautarztzentrum, Aknebehandlung, Tätowierungsentfernung, Hautkrebsvorsorge, Allergiebehandlungen, Peeling
    Schloßstraße 15
    40477 Düsseldorf
    Telefon: 0211486817
  • Hautkrebsvorsorge, Hautarztpraxis, Hautkrebsscreening, Lasertherapie, Kosmetik, Dermatologie, Aknebehandlung, Phlebologie, Geschlechtskrankheiten, Faltenbehandlung, Botoxbehandlung, Heuschnupfen, Hautkrebscreening, Neurodermitis, Juckreiz, Nagelpilz, Nahrungsmittelallergie, Warzenbehandlung, Nagelpilzbehandlung, Ekzeme, Hautausschlag, Medikamentenallergie, Desensibilisierung, Schuppenflechte, Hautarzt, Hautärzte, Allergiebehandlungen
    Rotdornstr. 1
    40472 Düsseldorf
    Telefon: 0211651065
  • Lungenfunktionstest, Lungenkrankheit, Pneumologen, Allergologie, Röntgen Thorax, Schlafapnoe, Pneumologische Praxis, Asthma, Impfungen, Lungenfacharzt
    Königsallee 20
    40212 Düsseldorf