HNO Ärzte in Dortmund Brackel 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Dortmund Brackel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201266

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Fachlich sehr kompetent, nicht nur wegen Ausführlichkeit der Diagnose und die
    Art ihrer Vermittlung. Er hat sehr gut operiert, Narbe kaum zu sehen. Offenes und ehrliches Arzt-Patient-Verhältnis. Kann bedenkenlos weiter empfohlen werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wickeder Hellweg 57
    44319 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/279302

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201266

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt . Nett und kompetent. . wenn auch etwas kurz angebunden . vertreter der allopathie. unpretentiös. fackelt nicht und labert nicht ru
    m .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201266

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Flughafenstr. 4
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/201266

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/413477

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe durch die Nase kaum Luft bekommen.Dr.Gorba riet zur OP und hat mir alles sehr genau erklärt.
    Die OP durch Dr.Gorba verlief völlig
    problemlos.Keine Schmerzen.Sehr gute Nachbehandlung.Und natürlich sehr guter Erfolg nach der OP. Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.Natürlich auch das Praxisteam. Auch diesen Mitarbeitern noch einmal herzlichen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Wittbräucker Str. 11
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0231/455853

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bekommt im Notfall oder in dringenden Fällen schnell Termin. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hermannstr. 52
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0231/413501

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein Arzt, den man nur Weiteremfehlen kann.Am Nacht hatte ich schwierigkeiten beim atmen beim schlafen. Doch durch die gute Behandlung v
    on Dr. Neukamm kann ich endlich wieder besser atmen. Also ich muss sagen, die Praxis ist sehr freundlich, ich wurde sehr freundlich empfangen und der Arzt hat sich viel Zeit genommen auf meine Fragen, die ich hatte, er hat mir alle nett und ausführlich beantwortet.Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Körner Hellweg 74
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0231/515991

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, ihr Team ist nett und zuvorkommend. empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Köln-Berliner Str. 21
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0231/443576

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Kai 8
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0231/22203310

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Gerhard Onnebrink, Schwerte, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02304/24242-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Onnebrink ist ein sehr kompetenter, freundlicher und humorvoller Arzt! Er geht sehr gut auf Kinder ein und ist einfühlsam. Meine Tochter
    geht von klein auf (4) bis heute (16) gern und angstfrei zu Dr. Onnebrink in die Behandlung. Sie hatte als Kleinkind ständig Ohren- und Halsentzündungen bis wir zu Dr. Onnebrink kamen; er hat unsere Probleme gelöst, die vorher über 2 Jahre lang von anderen Ärzten ständig mit Antibiotika und dauerhaften Verschreibungen von Nasentropfen behandelt wurden. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich und man bekommt kurzfristig Termine oder kann jederzeit im Akutfall in die geöffnete Praxis kommen und ein bisschen warten. Man wird immer behandelt und fühlt sich gut aufgehoben. Meiner Meinung nach einer der besten Ärzte und gut organisiert! Danke an das Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian W. Stoll, Dortmund, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/571190

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hiermit möchte ich mich recht herzlich für kompetente Behandlung bedanken.
    Selten bis nie so einen Arzt kennen gelernt der sein Handwerk
    so beherrscht und den Menschen ernst nimmt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
    Ich hatte einen hörsturz und in jeder Praxis wurde ich mehr oder weniger als nervender Pat behandelt, aber in der Praxis von Dr. Stoll würde ich jetzt mehrmals immer wieder freundlich und herzlich aufgenommen . Er hat mir viele Vorschläge was Therapie Ansätze angeht erklärt und angewendet. Mir geht es das erste mal richtig gut. Er ist einer der sich auskennt. Fachlich 1 a menschlich 1 a , danke Dr. Stoll
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Münsterstr. 119
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0231/811310

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute am 21.07.2021,war ich wieder dort. Meine Frau hingebracht . Ohne Termin mit geringer Wartezeit. Frau. Dr. Reimer hat meine Frau gründl
    ich untersucht und uns wieder einmal sehr geholfen. Danke.

    1 - 2 mal im Jahr gehe ich dort hin.
    Ohne Termin.
    Nur kurze Wartezeit.
    Kompetent, freundlich. Frau Dr. REIMER hat mir sogar schon in meinem Urlaub im Ausland geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tannenstr. 1
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0231/718889

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hno Arzt in Dortmund.
    Super Freundlich versteht sein Handwerk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Deutsche Str. 133
    44339 Dortmund, Eving
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/851311

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine tolle Praxis, super kompetenter Arzt und ein total nettes Team. Das Team und auch der Arzt hat alles möglich gemacht was ging. I
    ch kann diesen Arzt nur empfehlen egal welches Problem alles wird ausführlich besprochen er nimmt sich sehr viel Zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Harkortstr. 45
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/711009

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bislang sehr gute Erfahrung mit der Praxis gemacht.
    Gut hat mir gefallen, dass zunächst konventionelle Behandlungen versucht wurd
    en. Diese aber nach kurzer Zeit -da erfolglos- beendet wurden und zu einem operativem Eingriff geraten wurde.
    Dieser zeigte sich dann als sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind super zufrieden..Eine sehr kompetente Ärztin..hörte Aufmerksam zu. Die Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen.Frau Dr . süßmilc
    h Krüger ist super Ärztin!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freistuhl 3
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0231/880806-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wuttke ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der den Patienten immer ganzheitlich sieht und die Ursachen der Bechwerden sucht um sie gez
    ielt zu beseitigen. Nach unserem Sohn hat er nun auch mir sehr geholfen wofür wir ihm sehr dankbar sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Heiliger Weg 2
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0231/521770

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Große Ottringhaus führte zwei extrem lange und perfekt geführte anamnesegespräche durch. Ihr ist es zu verdanken, dass die ursache für
    eine jahrelang immer wiederkehrene halsentzündung gefundenwerden konnte.
    Die von ihr empfohlenen maßnahmen konnten mir helfen, meine gesundheit zurückzuerlangen.
    Viel sachwissen, blitzgescheit, verschreibt umsichtig. Bin jetzt gesund und sehe sie leider nicht wieder :-(.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02303/16020

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Möhrlein ist sehr freundlich und sehr bemüht. Wir sind sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0231/953-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, sehr kompetent aber einfach eine zulange Wartezeit trotz eines Termins

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0231/571190

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie vertraut dem Team seit Jahren sehr!!
    Uwe Liedtke

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02303/16020

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin, mit einer guten Beratung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Sportmedizin
    Kleppingstr. 24
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0231/160909

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal und Arzt immer freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Harkortstr. 45
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/711009

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin wegen Problemen der Nasennebenhöhlen in Behandlung.
    Die Nachversorgung nach der Op hat sehr gut funktioniert. Ich musste fast 4 Wochen
    täglich zur Kontrolle. Das Team hat es meistens geschafft, dass ich nur 10-15 Minuten warten musste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lindemannstr. 79
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0231/952976-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Ostenhellweg 27-29
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0231/521222

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren begeben meine Familie und ich, sich vertrauensvoll in die Hände von Dr. med. Wolfgang Bienenfeld. Und wir sind nach wie
    vor vollkommen zufriedene Patienten. Hervorheben möchte ich die kurzen Wartezeiten - selbst ohne eine vorherige Terminvereinbarung - und das übrige Behandlungsteam, welches stets freundlich ist. Bei den Behandlungen fällt mir rückblickend keine ein, die Grund zur Beschwerde gegeben hätte. Seine Diagnosen sind immer Treffsicher - bei seinen Untersuchungen beschränkt er sich immer auf das wesentliche. Wir und unsere Kinder lieben finden ihn einfach toll.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02303/16020

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde über einen längeren Zeitraum eine Hyposensibilisierung durchgeführt. Ich wurde stets kompetent, fürsorglich und freundlich be
    treut durch Herrn Dr. Banerjee - und vertretungsweise durch seine Arztkollegen. Sehr angenehmer Umgangston, auch immer von den Mitarbeiterinnen. Keine langen Wartezeiten, obwohl stark frequentierte Praxis. Absolut empfehlenswerter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Hauptstr. 27
    59439 Holzwickede
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02301/297977

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und Fachlich gute Ärztin, nimmt sich Zeit und hört zu.
    Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Brackel

In Dortmund Brackel gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Brackel beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Dortmund beträgt 3,7 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Dortmund beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]