Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln 258 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Neumarkt 43
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2570585

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, Termine immer pünktlich,
    alles topp !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elsaßstr. 69
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3489886

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und nimmt sich für seine Patienten Zeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Dürener Str. 199-203
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/69035772

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt sehr kurze Wartezeit für einen Termin und im Wartezimmer. Sehr gründliche Untersuchung, nimmt sich sehr viel Zeit bei
    dem Vorgespräch als auch bei der Untersuchung. Kann ich nur empfehlen. Durch die neuen Medikamente spüre ich jetzt schon nach nur 1 1/2 Tagen eine leichte Verbesserung. Danke an Herrn Dr. Pelzer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/1206398

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Akupunktur
    Brabanter Str. 53
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9529540

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Betreuung, man fühlt sich ernstgenommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelm-Ewald-Weg 1
    50769 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/707273

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis liegt in Köln Chorweiler in der Nähe des City Centers. Das Gebäude wirkt düster und etwas abschreckend. Die Praxis ist ein Relikt
    aus den 70ern, was jedoch nicht schadet da der Arzt sowie das Team kompetent und freundlich ist. Es wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen, was mich doch auch sehr überrascht hat, da ich es mir selbst schwer gemacht habe hin zu gehen. Ich kann jedoch guten Gewissens behaupten, dass die Entscheidung dort hin zu gehen eine der besten war die ich in meinem Leben gemacht habe.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    An Groß St. Martin 6
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/8016677

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmitt war mir bereits als Klinikarzt durch sein Engagement aufgefallen, ich darf es wesentlich seiner Behandlung (Herausfinden de
    s einzig wirksamen Medikaments, später: Verordnung von Psychotherapie) zuschreiben, dass ich mich von einer schweren Depression inkl. Suizidversuch wieder erholte, heute ein selbstbestimmtes, ausgeglichenes Leben führe. Dr Schmitt war und ist zu 100% der Psychiater meines Vertrauens - kompetent, urteilssicher, entscheidungsstark, mit offenem Ohr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rösrather Str. 599
    51107 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/687810

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super frau nic

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9130353

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Facharzt!
    Vielen Dank

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Philippstr. 26
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/16850371

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    (Die Behandlungsdauer ist nicht richtig, da man keine Termine in der Zukunft hinterlegen kann. Ich bin zu Frau Schäfer gekommen einige Zeit
    nach meiner Entlassung aus der Alexianer-Klinik in Köln Porz-Ensen, in der ich 12/2009-01/2010 wg akutem BurnOut gelandet war.)

    Ich habe über Frau Schäfer nur positives zu berichten; muss aber auch relativieren, dass sie eine gute Frau in einer Gemeinschaftspraxis mit 2 Kollegen, die ich beide nicht überzeugend finden konnte, ist. Herr Wilson und Herr Altinok bringen beide nicht die Aufmerksamkeit und Interessenstiefe auf, die man bei Frau Schäfer erfährt, und ich kann die kontroversen Bewertungen für diese beiden, die man an verschiedenen Stellen im Netz findet, verstehen. Ich hatte 1 oder 2 mal mit den Kollegen vertretungsweise zu tun und war jedesmal unterwältigt.

    Wenn man seine Termine mit Frau Schäfer langfristig plant, geht auch nichts schief. Wenn man jeden Folgetermin hingegen erst bucht, wenn man bei einem Termin vor Ort ist, darf man sich nicht wundern, wenn die Abstände lang ausfallen.
    Die evtl. Wartezeiten entstehen, weil die Praxis als eine von wenigen Notfallsprechstunden anbietet. Da ich selber schon diesen besonderen Service in Anspruch nehmen musste, rege ich mich auch nicht auf, wenn ich deswegen mein Termin deshalb mal verzögert oder Wartezeiten entstehen; ich hab immer was zu Lesen dabei, und gut is. Meine/n Arbeitstag/e plane ich für Tage mit Praxisbesuch entsprechend mit Puffer; das spart Stress.

    Was Frau Schäfer-Schmilewski angeht, gehört sie zu den besten Psychiaterinnen und psychologischen Gesprächsttherapeuten, die ich im Laufe der langen Geschichte meiner chronischen bzw. wiederkehrenden Erkrangung kennenlernen durfte. Sie verbindet die besten Aspekte von Medikationskundigkeit (und glauben Sie mir, liebe/r Leser/in; ich hatte schon mit unfassbaren Stümpern zu tun) und Gesprächskompetenz. Sie bietet methodisch m.E. eine optimale Mischung aus fördernd und fordernd, lässt einem keinen Blödsinn durchgehen und hilft wirksam zu neuen Erkenntnissen und Ansätzen. Wer sich im Klaren darüber ist, dass er selbst entscheidend an der Lösung seiner Probleme mitzuarbeiten hat, ist bei ihr bestens aufgehoben.

    Ich habe großes Glück, dass ich den Weg aus einer der schwersten Krisen, die mein Leben bislang für mich bereithielt, mit ihr erarbeiten durfte und würde mich jederzeit wieder mit großem Zutrauen an sie wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Marzellenstr. 23
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2707787

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Psychologe ist absolut zu empfehlen! In einer sehr schlechten Zeit war er ein sehr guter Freund für mich. Man ist sehr gut aufgehoben
    , er kümmert sich um jeden einzelnen wirklich von Herzen gern. Er kann sehr gut zuhören und hat sehr oft eine passende Antwort ist immer da wenn man ihn braucht. Ich bin sehr froh dass ich dort war und die die es nicht waren - naja ich würde ihn eben wärmstens empfehlen weil er auch ein guter Mensch ist und davon gibt es wenige. Er denkt nicht ans Geld sondern an den Menschen selbst. Danke
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychotherapie
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/6308891

    Neurologin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Schildergasse 81
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2583166

    Neurologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Kirchweg 23
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/487123

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 47- 51
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/272253-0

    Neurologe

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Siebengebirgsallee 85
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/373046

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Psychotherapie
    Nikolausstr. 137-139
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/99878628

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Psychotherapie
    Pferdmengesstr. 14 a
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/2220125

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Melatengürtel 73
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/545228

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Raabestr. 3
    50858 Köln, Weiden
    Telefon: 02234/76660

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    An der Münze 10
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7325545

    Allgemeinmediziner
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Morsdorfer Hof 14
    50933 Köln, Braunsfeld
    Telefon: 0221/4210320
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Herbert-Lewin-Str. 9
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/1691236

    Psychosomatiker
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Gesundheitsförderung und Prävention
    Dürener Str. 276
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0173/3562642

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Zülpicher Platz 2
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/428266

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Venloer Str. 295
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/514420

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rheinaustr. 35
    51149 Köln, Westhoven
    Telefon: 02203/17689

    Neurologin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Barbarastr. 39
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/351887
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie, Hausarzt
    Klosterstr. 130
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/402481

    Allgemeinmediziner
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Stammheimer Str. 57
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/2226690

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]