Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln 257 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Köln

Psychotherapie
    Vorgebirgstr. 35
    50677 Köln, Innenstadt

Sehr kompetente,auf kognitive Psychotherapie spezialisierte,Ärztin.Ich war damals noch nicht reif genug für eine Therapie,sonst hätte ich no
    ch viel mehr davon profitieren können.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gutenbergstr. 55
    50823 Köln, Ehrenfeld

ruhig, kann gut zuhören , fühlt sich gut in die situation ein

Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt

Hochkompetnete Ärztin da Qualifizierte Ausbildung für Geist und Körper (Internistin und Psychotherapie ...kann ich nur weiterempfehlen ! Sü
    ist der kleine Tick!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Alteburger Str. 8-12
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3394-0

Ich habe mit Fr. Dr. Rohrbach als Ärztin u. Leiterin der Klinik Alteburger Str. Köln nur positive Erfahrungen gemacht. Sie war die erste Ärz
    tin, die mich als Mutter einer zu diesem Zeitpunkt schon 4 Jahre in Behandlung stehenden Jugendlichen: ernst genommen
    mit einbezogen
    informiert über die bis dato fremde Erkrankung
    Aufklärung für den Umgang mit der Pat. gegeben
    Sie ging auf mich zu, um Vorbefunde zu erfragen.
    So konnte ich etwas dazulernen über die überaus schwierige Erkrankung. Das alles habe ich als Kassenpatienten Status meiner Tochter, mit der Leiterin der Einrichtung erlebt.

Fr. Dr. Rohrbach ist eine überaus kompetente und menschliche Ärztin.
    Psychotherapie
    Hansaring 22
    50670 Köln, Innenstadt

Wirkt sehr erfahren!

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Ubierring 9-11
    50678 Köln, Innenstadt

Freundliches Personal und Ärzte.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Hohenstaufenring 66-70
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7162001

Neurologe

Ich war schon einmal vor vielen Jahren bei Dr. Gosciniak in Behandlung. Er hat mir damals sehr geholfen, sodass ich wieder gesund geworden b
    in. Nun bin ich wieder in Behandlung und ich kann nur bestätigen, dass es sich um einen sehr freundlichen, kompetenten, empathischen Arzt handelt. Damals wie heute habe ich keine Medikamente von ihm erhalten. Das war glücklicherweise auch nie Thema. Dr. Gosciniak ist im Notfall auch immer für mich dagewesen. Das Praxisteam ist auch supernett und schnell.
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Eulenbergstr. 1-3
    51065 Köln, Mülheim

Neurologe

Dr Sturm ist ein absolut kompetenter Arzt der auf die Patienten eingeht,und ein sehr guter Diagnostika.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Klausenberg 29
    51109 Köln, Kalk

Ich bin bei Dr. Vogt als Patientin mit rez. Depressionen (mittel, schwer) sowie schweren Komplextraumata in Behandlung gewesen. Ohne seine s
    tets präsente, spiegelnde, nachnährende, fordernde, authentische und konsistente therapeutische Beziehung sowie über klassische Modelle hinausgehende Therapiemethoden, wäre ich heute evtl. in einem psychiatrischen Heim und/oder dauerhaft hospitalisiert.
    Er wendet intuitiv Therapiemodalitäten an, die modernen Ansätzen ähnlich sind (z.B. CBASP, IRRT). Letztendlich konnte mir aufgrund der schwere der emotionalen und zwischenmenschlichen Verletzungen und daraus sich entwickelte Störung kein Medikament helfen oder irgendwelche stationäre Aufenthalte, sondern diese konsistente Beziehungserfahrung, die korrigierend auf mein Inneres wirkte.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Straßburger Platz 6
    51109 Köln, Kalk

Bis heute hat er mich als mein Hausarzt nicht enttäuscht.
    Er und sein Team sind kompetent und freundlich.

Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Neusser Str. 224

super nett

Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim

Neurologe

Wir waren von 2005 bis zu dem Ruhestand von Dr.Nass in seiner Behandlung. Das Team ist Spitzenklasse. Dr. Nass ist ein sehr einfühlsamer und
    äußerst kompetenter Arzt. Durch seine Fortbildung in mitochondrialer Medizin konnte er bei meinem Ehemann die empfohlene Therapie weiter durchführen. Durch Versicherungsgutachter lies er sich nicht einschüchtern. Danke Dr. Nass und einen wohlverdienten Ruhestand.
    Neusser Str. 232

Neurologe

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Ich war zuvor schon bei 2 anderen Neurologen und habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Was ein bis
    schen stört, ist das er oft seine Sprechstundenhilfen wechselt .
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gottesweg 147
    50939 Köln, Lindenthal

Hatte mir mehr erhofft.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Elisabeth-Breuer-Str. 1
    51065 Köln, Mülheim

Ich bin mit Dr. Avlves sehr zufrieden er hat für seine Patienten immer ein offenes Ohr und immer gern ein Scherz auf den Lippen so das man s
    chnell seine Krankheit in dem moment vergisst
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 454
    51143 Köln, Porz

Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Sehr konstruktiv. Hilfe zur Selbsthilfe.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz

Frau Dr. Heiglauer ist eine super kompetente und erfahrene Psychologin / Psychotherapeutin , die absolut weiss was Sie tut und dadurch absol
    ut und zu 100 % mein Vertrauen geniesst . Selten das man heutzutage noch Ärzte wie Sie findet , die Ihren Job mit soviel Eifer und eher als Berufung tun. Dazu ein sehr feiner und korrekter Mensch.TipTop und 3 x Daumen hoch Bin sehr dankbar bei Ihnen in Behandlung sein zu dürfen. Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnstr. 19
    50858 Köln, Weiden

Ich kann Fr. Nebeling nur empfehlen. Mich hat sie in kürzester Zeit soweit wiederhergestellt, dass ich trotz meiner Erkrankung ein normales
    Leben führen kann und seit Jahren behandlungs- und beschwerdefrei bin. Dank Fr. Nebeling habe ich trotz Erkrankung und Medikamente zwei gesunde Kinder bekommen. Bei uns stimmt einfach die Chemie und ich bin froh, dass ich bei Fr. Nebeling gelandet bin.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Aschenbrödelweg 17
    51067 Köln, Mülheim

Ich habe bei Frau Litterscheid eine Kurzzeittherapie gemacht und habe sehr profitiert. Sie hat mich in einer wirklich schwierigen Zeit stets
    kompetent begleitet. Ich habe sie als eine empathische, liebevoll zugewandte und humorvolle Therapeutin wahrgenommen, die mir dank Ihrer ärztlichen Expertise auch in medizinischen Belangen behilflich sein konnte. Ich bin sehr dankbar für diese wertvolle Zeit in Behandlung.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Viersener Str. 6
    50733 Köln, Nippes

Dr.M` Barek ist ein guter Arzt der sich Zeit lässt einem gut zuhört. Ich fasste schnelles Vertrauen und kann Herrn DR. nur empfehlen Mir hat
    er immer geholfen und ich kam gut klar.
    Danke
    Von-Quadt-Str. 8
    51069 Köln, Mülheim

Neurologin

Die Sekretärinen dienen nur zur Abschreckung, wenn jeder wüsste wie gut die Praxis ist würde sich ja Jeder anmelden wollen^^
    Aber um Fair z
    u bleiben: Die Sekretärinen müssen mit einer grossen Anzahl von Patienten, mit den unterschiedlichsten Problemen, fertig werden und dabei noch Fehler vermeiden.
    Unter diesen Umständen ist es wirklich hart für die Ärzte der Praxis die Psychopharmaka der Sprechstundenhilfen optimal einzustellen.

Wenn man es erstmal an den Höllenhunden vorbei geschafft hat und geduldig warten kann, wird man sehr individuell beraten von Frau Dr. med. Christina Birtsch-Markert. Mir hat Sie aus der Depression geholfen, mich auf meine Angstörung aufmerksam gemacht und mir einen dringend nötigen Tagesklinik Aufenthalt ermöglicht.
    Um alles noch zu toppen war das verschreiben von Sertralin ein absoluter Volltreffer, trotz meiner anfänglichen Skepsis.
    Für langwierige Erklärungen zur Diagnose bleibt allerdings keine Zeit, aber zur Kompensation wird man zu nichts gezwungen und kann sich Zeit nehmen, um selbst dahinter zu kommen was gut für einen ist.
    Franzstr. 21
    50931 Köln, Lindenthal

ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und ich fühlte mich mit meinen problemen angenommen und sehr gut behandelt. für mich war das eine erf
    olgreiche therapie
    Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Zur Abtei 35
    50859 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/943812-0

Neurologe

Ich kenne keinen anderen Arzt, der bei der Behandlung so intensiv und konzentriert beim Patienten ist. Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefüh
    l, dass Zeitdruck herrscht. Dafür nehme ich auch die ein oder andere etwas längere Wartezeit in Kauf!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Bayenthal
    Telefon: 0221/340307-0

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ich bin während meiner Schwangerschaft sehr einfühlsam, kompetent und sehr freundlich betreut worden. Ich bin so zufrieden, so zufrieden war
    ich noch nie mit einem Arzt.
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatik
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4103

Psychosomatiker

Herr Privat-Dozent Dr. Christian Albus ist ein sehr kompetenter Arzt, mir sehr guten Kenntnissen auch in der inneren Medizin. Er sieht die G
    anzheitlichkeit des Patienten und geht sehr gut auf ihn ein.
    Voraussetzung ist jedoch, dass der Patient lernen will und auch gezielt an sich selber arbeitet um sein Leben erfolgreich umzustellen und die Erkenntnisse in sein weiteres Leben umsetzt.
    Entweder hat Herr Dr. Albus ein "geniales" Gedächtnis, oder er bereitet sich hervorragend auf die Sitzung vor.
    Wichtige Details im Leben seines Patienten hat er immer "parat".
    Ich von meiner Seite kann Herrn Privat-Dozent Dr. Albus nur weiter empfehlen.
    Jetzt, fast ein Jahr nach Abschluss der Behandlung erkenne ich immer noch Situationen im Leben, die den Behandlungserfolg ganz massiv unterstreichen.
    Ich wünsche Herrn Dr. Albus weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schillingsrotter Str. 29
    50996 Köln, Rodenkirchen

Dr. Sobottka war sehr einfühlsam und überzeugend, in einer mir sehr unsicheren Lebesphase...

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Stadtwaldgürtel 6
    50931 Köln, Lindenthal

Dr. Schmitt nimmt sich viel Zeit für den Patienten, ausführliche Anamnese und gute Beratung.

Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 2-4
    50672 Köln, Innenstadt

Gute und freundliche Ärztin, die man weiterempfehlen kann. Leider sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lang, allerdings gibt es für ak
    ute Fälle die Notfall-Sprechstunde. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Neumarkt 8-10
    50667 Köln, Altstadt-Süd

Neurologe, Rehaarzt

Dr. Frieder Nau ist ein erfahrener Arzt und untersucht gründlich, berücksichtigt meine Krankengeschichte, Symptome, nimmt sich genügend Zeit
    . Nach der Diagnose klärt er mich verständlich auf. Erklärt mir die Therapiemöglichkeiten. Die Praxis ist hygienisch sauber, hat mehrere Wartezimmern, gut Erreichbarkeit, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, höfliche Mitarbeiterinnen beantworten meine Fragen und Nachfragen gut. Ich bin Kassenpatient, Termine und Wartezeiten sind meistens kurz. Dr. Frieder Nau und sein Team sind sehr empfehlenswert.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unnauer Weg 11
    50767 Köln, Chorweiler

Ist für das Wohl des Patienten sehr interessiert. Hilft wenn er kann mit Artest, Beratung, weiterversorgungsempfehlung, Körperlicheleiden we
    rden mit einbezogen. Binn zufrieden!