Plastische Chirurgen in Hilden 4 Treffer

Arzt / Plastische Chirurgen in Hilden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    Telefon: 02103/899-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Markus Martini ist für mich einer der besten MkG Chirurgen,hervorragender Gesichtschirurg. Meine Eagle Op war ein voller Erfolg, meine Na
    rbe am Hals ist kaum sichtbar.Ich bin ihm sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Nove-Mesto-Platz 3 c
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/398330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/240232

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    Telefon: 02103/9678600

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Zweibrücker Str. 7
    42697 Solingen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0212/2248822

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits schon einmal wegen einer Zysten OP bei Dr Drobning in Behandlung

    Arzt freundlich und auch das Personal ist freundlich un
    d zuvorkommend
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Düsseldorfer Str. 54
    42781 Haan
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02129/3480438

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden Implantate in den Kiefer eingesetzt. Sowohl die vorherige Beratung, als auch die Information über die nächsten Arbeitsschritte wäh
    rend der OP waren einwandfrei. Betäubung wurde nach Zeichengabe anstandslos erweitert. Keine großen, schmerzhaften Nachwirkungen. Einzige negative Anmerkung: Bei Beginn der OP kam bei der Betäubung zuviel Betäubungsmittel in den Mundraum. Dieser konnte nicht ausgespuckt werden und wurde auch nicht abgesaugt, sondern musste -das Zeug schmeckt scheußlich, ist aber ungefährlich- heruntergeschluckt werden. Trotzdem würde ich jederzeit wieder eine Kiefer-OP dort vornehmen lassen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sherwin Talebi, Mettmann, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Mittelstr. 1
    40822 Mettmann
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02104/23548

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal. Haben mich dazwischen geschoben. Musste etwas warten aber der Arzt ist sehr nett und hat sich Zeit genommen als
    ich bei ihm war.
    Auch die 2 Damen sind super freundlich.

    Die Räumlichkeiten sind sehr modern. Ich fand auch gut dass im Wartezimmer Musical lief.

    Ist weiterzuempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0212/547-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alkotyfan ist ein sehr empathischer Arzt, der sich auch mal Zeit nimmt und alle Fragen ruhig und sachlich sowie ehrlich und umfassend be
    antwortet. Ich fühlte mich von Anfang an gut bei ihm aufgehoben. Er klärt nicht nur auf, sondern spricht bei einer lebensbedrohlichen Erkrankung auch Mut zu und vermittelt Hoffnung auf Genesung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Hauptstr. 34
    42651 Solingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0212/10993

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe schnell einen Termin bekommen. Dr. Hemsen hat mich sehr ausführlich untersucht und beraten. Kenne die Praxis noch von früher. Ist mittl
    erweile viel heller und freundlicher geworden. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Am Büscherhof 3 a
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02175/3603

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt wurde ich aufgrund eines Geschwürs in der Nase. Die Entfernung war schmerzfrei, genäht wurde auch sehr gut. Da er auch sonst sehr
    nett und sympathisch ist, kann ich Dr. med Sartorius jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Ulrich Stroink, Düsseldorf, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0211/875508-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr , sehr profesionel ....ich kan dr.dr.Stroink jedem empfohlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Schahram Schamsawary, Meerbusch, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Düsseldorfer Str. 1
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02132/9986855

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir Weißheitszähne ziehen lassen unter lokaler Narkose.
    War wohl nicht ganz einfach die OP, aber alles gut verlaufen.
    Hatt das Gefühl
    , dass der Arzt nicht nur sehr gut sondern auch sehr schnell arbeitet.
    Vorbesprechung ausführlich.
    Praxis ist neu und schön eingerichtet.
    Waren kaum andere Patienten da.
    Würde ich zu 100% weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg B. Roth, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen
    Königsallee 30
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0211/86813088

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Dr. med. Christine Knobloch, Düsseldorf, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische Operationen
    Hohe Str. 48
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0211/93672500

    Frauenärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Lasermedizin, Zahnarzt, Plastische Operationen
    Nordstr. 11
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0211/4911905

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe einen kaputten Backenzahn gehabt. Der wurde mir von Frau Dr. Dr. Hagen vorbildlich entfernt.Schmerzen hatte ich danach keine mehr.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0211/567-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Robbers hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurück gegeben, aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung nahm ich seit 15 Jahren tägli
    ch Nasenspray, nach der OP konnte ich sofort atmen dank Silikonröhrchen das ich einfach nur noch weinen musste weil mir so eine Last von den Schultern gefallen ist vor Freude. Zudem hat er mir die perfekte Nase gezaubert die in mein Gesicht passt. Ich bin so frph das mein HNO Arzt mir Dr. Robbers empfohlen hat. Er ist sehr freundlich und bodenständig, klärt einen detailliert auf und beantwortet einem jede Frage. Er hält sich auch sehr an die Absprachen meine Nase sieht jetzt sogar noch besser aus als in der Simulation. Ich bin super glücklich und kann Dr. Robbers nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Friedrichstraße 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0211/59849770

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr kompetent und ehrlich beraten. Herr IIkgün versucht sich in den Patieneten reinzuversetzen um über die Optimale Behandl
    ung individuell zu entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0211/86814118

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Selma Uygun ist eine zauberhafte, empathische, coole , humanvolle , sehr bodenständige und fachkompetente Ärztin. Sie ist stets bem
    üht das Beste aus ihren Patienten rauszuholen, um das Wohlbefinden ihrer Patienten zu steigern, sei es im ästhetischen oder im gesundheitlichen Bereich in ihrer holistischen Praxis mit einer Over-the-Top Crew noch dazu ! Am Liebsten würde ich gerne “ 100 STERNE“ vergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Hafenstr. 72-74
    41460 Neuss
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02131/2048500

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin.
    Ich wurde gut beraten und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
    Hat alles super funktioniert.Dankesch
    ön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0211/875508-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Fachkompetenz!!
    Solche Ärzte gibt es wirklich selten.Bis zu meinem Termin musste ich 3 Tage warten,damit auch das Antibiotiku
    m auch anschlägt.Eine Wurzelspitzenredektion wurde durchgeführt.Ich hatte wirklich große Angst gehabt.Herr Dr.Dr. Schmitt war jedoch so empathisch.Unglaublich nett.Ich hatte wirklich garkeine Schmerzen.Wie sagte die Op Schwester so schön,man muss keine Schmerzen haben,dafür leben wir im 21 Jahrhundert...womit sie Recht hat!
    Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02191/130

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz für das Fach. Hat mir die Angst vor der Untersuchung genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Hafenstr. 72-74
    41460 Neuss
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02131/2048500

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, Tolle Praxis, Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Steinstr. 20
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0211/173920

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung und Aufklärung über den kiefernchirurgischen Eingriff.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0211/919-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, gründliche Untersuchung.und gutes Ergebniss. Keine Op.!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Plastische Operationen
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02131/888-0

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gronau hat mich äußerst gut beraten, behandelt und operiert. Ich war mit ihr sehr zufrieden. Auch mit meinen beiden Kindern war ich scho
    n bei ihr. Sie geht toll mit ihnen um und macht einen guten Job.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0211/8117570

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall-Patientin an die Uniklinik weitergeleitet und wurde noch am selben Tag und eine Woche später von Oberarzt Dr. Knapp op
    eriert. Vor der OP hat er persönlich mich nochmal gründlich untersucht. Er ist sehr kompetent und sympathisch. Vielen dank für alles!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0211/22050220

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Handschel hat eine Korrekturoperation einer bimaxilläre Umstellungsosteotomie bei mir durchgeführt. Vor einem halben Jahr hat
    te war bei mir bei einem anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen eine bimaxilläre Umstellungsosteotomie erfolgt, die leider mangelhaft war, so dass eine Korrekturoperation notwendig wurde. Nach der ersten Operation bestand ein offener Biss, eine Abweichung des Oberkiefers nach rechts und eine Retrognathie von ca 1 cm. Nach der misslungenen ersten Operation stellte ich mich bei mehreren Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen in ganz Deutschland vor um einen guten Operateur zu finden. Es stellte sich heraus, dass Herr Professor Handschel sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Umstellungsosteotomien hat und auch häufig Korrekturoperationen vornimmt bei Patienten die von anderen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen mangelhaft operiert wurden. Ich bin mit dem Ergebnis der Korrekturoperation sehr, sehr zufrieden. Funktionell ist mein Biss einwandfrei und auch kosmetisch ist das Ergebnis sehr schön. Herr Professor Handschel ist sehr ruhig, erklärt gut, nimmt sich viel Zeit und die OP-Planung war sehr genau und wurde in Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden gemacht. Nach der Operation hatte ich kaum Schmerzen und kaum Schwellung (nach der ersten misslungenen Operation war mein Gesicht wochenlang stark geschwollen und ich musste starke Schmerzmittel nehmen).
    Der 5-tägige Aufenthalt nach der OP in der Klinik am Kaiserteich war sehr angenehm. Ich hatte ein Einzelzimmer ohne Zuzahlung mit Klimaanlage. Die Helferinnen, die mich auch nachts betreuten waren sehr freundlich und Professor Handschel kam 2 x täglich zur Visite zu mir ins Zimmer.
    Ich kann eine Behandlung bei Herrn Professor Handschel nur empfehlen, vor allem da ich erleben musste welche Fehler entstehen können wenn man von einem schlechten Operateur behandelt wird.
    Da ich selber Ärztin bin, bin ich sicherlich kein unanspruchsvoller Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Sproll im Rahmen meines stationären Aufenthaltes und der anschließenden ambulanten Weiterbehandlung als fachlich sehr kom
    petenten Oberarzt kennengelernt. Er begegnete mir als Patientin stets sehr freundlich, nahm sich Zeit für Erläuterungen und für Nachfragen. Ich kann Herrn Dr. Sproll und das gesamte Ärzt:innenteam der MKG des Düsseldorfer Uniklinikums unter der Leitung von Professor Kübler uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Dorfstr. 5 c
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02132/6856858

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.Baumann kommt einem mit Terminen sehr entgegen,kann sogar samstags sein. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Lidkorrektr, Fadenlif
    t und Eigenfettbehandlng habe ich alles in sehr schönen ruhigen und angenehmen Atmosphäre erlebt. Man merkt, dass sie das Gesicht als natürliches Kunstwerk ansieht. Habe so gut wie keine Schmerzen gespürt und bin daher auch ohne Angst zu diesen Terminen gegangen. Das Ergebnis ist toll geworden und wird durch die Eigenfettbehandlung im Laufe der Zeit noch besser. Würde mich jederzeit wieder gerne in Ihre Hände begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Stresemannstr. 7
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0211/875508-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Clasen ist ein kompetenter, erfahrener, freundlicher Arzt. Behandlung war ohne Komplikationen, einwandfrei. Nach jeder Behandlung wurde
    ich von Praxisteam angerufen und bez. meinen Zustand gefragt. Bin Dr. Clasen sehr dankbar. Nur zum Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Plastische Chirurgen in Hilden

In Hilden gibt es 4 Ärzte für Plastische Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Plastische Operationen in Hilden bewertet.
Hilden hat 55.441 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Plastische Operationen pro 1000 Einwohner oder 13861 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]