Ärzte für Naturheilverfahren in Velbert 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Velbert

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Heidbergweg 30
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/481276

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, mitfühlender toller Arzt der immer losungsorientiert handelt fur den Patienten mit dessen zustimmung, besonders toll f
    inde ich seine zusatz aus- und Weiterbildungen welche mir sehr helfen.vielen dank das das praxisteam und besonders er fur mich da ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hattinger Str. 804-806
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0234/492408

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02324/5026530

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, Team und Ärzte!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kupferdreher Str. 154
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0201/483822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärzte/innen in der GP. Sonstiges ärztliches Personal ebenfalls freundlich und hilfsbereit, die jüngeren Damen sin
    d manchmal ein wenig hektisch.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kupferdreher Str. 154
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0201/483822

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Doktor Miklis in allen Bereichen super aufgehoben. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Entscheidungen und ihr Wissen un
    d habe in je meine perfekte Hausärztin gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Kesterkamp 6
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0234/9490150

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch, gewissenhaft, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Große Weilstr. 41
    45525 Hattingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02324/597659

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde nicht enttäuscht. Nach langem Suchen nahm man sich hier Zeit für meine Probleme und hörte mir
    sehr empathisxh zu. Des Weiteren konnte man mir endlich mit meiner schuppenflechte helfen. Ich war bei Dr leister welche Teil des Teams ist. Ich kann sie nur empfehlen. Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02324/396-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr freundlich und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    In den Birken 54
    42113 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0202/722853

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente homöophatische Ärztin. Verschreibt in schwierigen Situationen auch mal "normale" Medikamente.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Amtmann-Falke-Str. 3
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0234/49884

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lange behandelt auch jeden Kassenpatienten menschlich wie einen Privatpatienten.
    Er berät auf Augenhöhe mit viel Kompetenz und ist sehr
    sicher in seiner Diagnose.
    Er überweist auch früh genug an andere Fachärzte, um abzuklären.
    Seine Akupunkturbehandlungen haben mir über Jahre viele Tabletten mit ihren Nebenwirkungen erspart.
    Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm und komme selbst aus einem Heilberuf.
    Er wird sehr deutlich, wenn auch eigenes Handeln erforderlich ist und nimmt andererseits viel diffuse Ängste weg, indem er aufklärt.
    Angstfreiheit und eine klare Einschätzung der eigenen gesundheitlichen Situation sind die beste Basis für den gesunden Umgang mit sich selbst.
    Kurz gesagt:
    Was er macht, macht er richtig gut.
    Den Rest überlässt er anderen Fachärzten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Erkrankung wird die Behandlung vierteljährlich wiederholt.
    Ich fühle mich erstklassig versorgt und bin bei Frau Dr.Hilgers
    in kompetenten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bredenscheider Str. 89
    45525 Hattingen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02324/56270

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer, empathische Arzt bei Angstpatientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Im Bruchfeld 15
    45525 Hattingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02324/919648

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2002 dort in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, auch wenn man manchmal etw
    as warten muss, nehme ich das gerne in Kauf. Das gesamte
    Team sehr freundlich.

    Danke an Alle:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Waisenstr. 40
    42281 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0202/500221

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Darüber hinaus hat die Ärztin ein sicheres Auftreten. Sie analysiert recht schnell die Pr
    obleme beim Patienten und sie geht dabei sehr professionell und gewissenhaft vor. Sie erklärt dem Patienten auch auf verständlicher Art das Problem und die notwendige Behandlung. Trotz einer notwendigen Distanz zwischen Ärztin und Patienten, lässt sie es nicht an Herzlichkeit und Menschlichkeit fehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hombergstr. 5
    45549 Sprockhövel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02324/90720

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis, freundliches Team. Praxis gut frequentiert, was wohl für sich spricht. War mehrfach schon bei Herrn Neuhaus Behandlung, auch
    mit akuten Problemen. Wurde auch ambulant im Jahre 2014 am Kniegelenk operiert. Der Arzt nimmt sich trotz des Andrangs immer Zeit und erklärt verständlich die Diagnose und geplante Behandlung. Ich persönlich kann den Arzt u die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen, Psychotherapie
    Hattinger Str. 777
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234/89395670

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super erfahrene Ärztin, hat mir sehr gut und schnell geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Klapperstr. 46
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0201/585081

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert. Dr. Amtenbrink nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit, zur Abklärung der Diagnose.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0201/5234350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Allgemeinmedizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/492330

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Löwental 72
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0201/17006-0

    Allgemeinmediziner
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Humangenetik, Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schangstr. 11
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0201/464228

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • X
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Im Löwental 72
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0201/17006-0
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Martin-Luther-Str. 13
    45525 Hattingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02324/28381

    Orthopäde
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heidhauser Str. 85
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0201/1775050

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Moltkestr. 4
    45525 Hattingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02324/6864811
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 4
    42489 Wülfrath
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02058/74044

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Velbert

In Velbert gibt es 4 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 21009 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Velbert beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Velbert beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Velbert beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langenberg
  • Neviges

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]