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Informationen über Barbara Kruk, Velbert
Blumenstr. 3
42551 Velbert
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Die Berufsgruppe ist Angestellte Ärztin in einer Praxis.
Versicherung: gesetzlich.
4,8 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
5,5 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 59 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 577.901 für Barbara Kruk vom
Bewertung
Team Freundlichkeit Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 4,3 / 10Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: September 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Extrem lange Wartezeiten, obwohl ich nur ein neues Rezept benötigte. Keine Rezepterstellung ohne vorherige aufwendige und absolut nicht notwendige Untersuchungen.
- Bewertung Nr. 413.328 für Barbara Kruk vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Falsche Diagnose bzgl Demenz bei Angehöriger gestellt
- Bewertung Nr. 319.584 für Barbara Kruk vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:40 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2014 bis Mai 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Modern eingerichtete Praxis.
Trotz großem Patientenaufkommen in der Praxis zeitnahe Terminvergabe, freundliches Personal und kompetente, freundliche Ärztin.
Hier wird man gründlich untersucht und ich habe die Wartezeit gern in Kauf genommen. - Bewertung Nr. 291.302 für Barbara Kruk vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:5 TageWartezeit im Wartezimmer:160 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Was ist das denn für ne Art und weise mit Menschen umzugehen? HAbe Schwindelanfälle und war froh innerhalb fünf Tagen einen Termin bekommen zu haben. Als ich dann in Praxis war habe ich über 2,5 h im Wartezimmer bverbracht.Dann wurden verschieden Untersuchungen (Ultraschall am Hals, EEG und eine MEssung an den Beinen, die ziemlich wehtat) gemacht. Dannn wurde mir auf unfreundlichst Art und Weise gesagt, dass Frau Dr. gar nicht in der Praxis sei. ICh solle doch in 6 Wochen wieder kommen. ***
*)Text vom sanego-Team gelöscht - Bewertung Nr. 199.949 für Barbara Kruk vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Januar 1972 bis Januar 1972Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlich- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
obwohl ich einen termin hatte war frau kruk nicht anwesen und ich musste erst zwei stunden im wartezimmer sitzen. bis ich noch mal zur anmeldung gegangen bin um dann zu erfahren das frau kruk garnicht im haus ist.sehr schlechte information von der sprechstundenhilfe!!!!
als ich darauf hin den neurologe wechselt wollte und ich meine krankenakte abholen und mit nehmen wollte war da ein herr der seinen namen nicht nannte und mir mitteile das er mir die krankenakte nich persönlich mit gibt.auf anfrage bei der sprechstundenhilfe nach dem namen des herrn sagte sie das der herr es ihr verboten hätte seinen mir seinen namen zusagen!
ich werde mich bei meiner krankenkasse und der ärtzekammer beschweren über das verhalten diese herrn der mich wie einen kleinen jungen behandelt hat. - Bewertung Nr. 27.954 für Barbara Kruk vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:180 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ich musste sehr lange warten schließend wurde eine Kopfuntersuchung bei mir gemacht obwohl ich Probleme mit meinen Beinen habe. Was hat mein Kopf mit meinen Beinen zu tun?!!!! Als ich die Frau Doktor sprechen wollte war sie nicht mehr da! Sowas ist doch nicht normal ich habe sehr lange gewartet und die Untersuchung ging ganz schnell mir wurde kein Ergebniss mitgeteilt ich wollte wissen wie der Arzt heist der mich behandelt hat doch er verwickelte mich in ein Gespäch und hat mir nicht mal seinen Namen gesagt total unfreundlich!!!! Ich empfehle diese Praxis niemanden weiter!!! Meine Beschwerden habe ich immer noch ! Es wurde mir garnicht geholfen! Das war auch das letzt mal das war das erste und letzt mal !!!!!!!
- Bewertung Nr. 26.911 für Barbara Kruk vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 6,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:35 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2010 bis März 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Patientenbogen, den man vor Untersuchung/Behandlung ausfüllen muss, wurde gar nicht durchgelesen
es wurde sich wenig Zeit für einen genommen, man wurde schnell abgehandelt - Bewertung Nr. 21.012 für Barbara Kruk vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: April 2002 bis Januar 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Überaus freundliches Team an Arzthelferinnen, immer sehr Hilfsbereit und Kompetent.
Wurde immer freundlich empfangen und begrüßt, trotz unheimlich Andrang in der Parxis an Patienten.
Selbst bei schwierigen Fällen (Patienten mit Pychosen ect. die des öfteren sehr unfreundlich und teilweise agressiv sind) sind die Helferinnen und Ärzte immer freundlich geblieben.
Behandlungserfolg: 100% - Bewertung Nr. 6.674 für Barbara Kruk vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2003 bis November 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
absolute kompetente beratung und therapie, differenzierte diagnostik auf m.e. neuestem standard; team sehr freundlich und kompetent, schnell agierend. praxis umfassend zu empfehlen.
- Bewertung Nr. 6.644 für Barbara Kruk vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 8,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2001 bis Juni 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr gute Behandlung und sehr gute Therapie. Bin mit allem sehr zu frieden gewesen.Kann die Praxis Jedem weiter empfehlen.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Schmerztherapie Bandscheibenvorfall - Bewertung Nr. 5.711 für Barbara Kruk vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 WochenWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 1995 bis Juni 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundliche Behandlung vom Team. Ich empfinde diese Art von Behandlung als Abfertigung.Notwendige Medikamente wurden oft nicht in ausreichender Menge verschrieben, sodass ich vermehrt zum Arzt gehen mußte, um Medikamente zu bekommen.
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Antiepileptika Epilepsie
Krankheiten, die Barbara Kruk behandelt hat
Bandscheibenvorfall, Epilepsie, Migräne
Medikamente, die Barbara Krukverschrieben hat
AscoTop
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Neurologin, Nervenärztin
Die Informationen wurden zuletzt am 11.07.2021 überprüft.
Oft gesuchte Fachgebiete
sanego Siegel
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