Endokrinologen in Recklinghausen 2 Treffer

Arzt / Endokrinologen in RecklinghausenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Arzt mit viel Fachwissen,super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Steinstr. 13
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/21317

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Kardiologe, Nierenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt auf Erden hat meiner Mutter das leben gerettet!danke vom Herzen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Weitmar
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0234-97834330

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter und freundlicher Facharzt. Gründlich und verbindlich.
    Uneingeschränkt zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0209/172-4101

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach einigen Fehlberatungen bzgl. meines autonomen Adenoms fand ich Dr. Nolte. Schon beim ersten Gespräch merkte man, dass er sich tatsächli
    ch für seine Patienten interessiert. Er ist extrem gründlich und lässt sich beim Untersuchen viel Zeit.


    In der Uni Klinik Essen habe ich im Gegensatz dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. Untersuchung- dann monatelang nichts gehört - nach 3 Monaten ein Anruf-> wir müssen noch einmal Blut abnehmen, wie vermuten Sie haben einen Tumor an der Hirnanhangdrüse (wurde mir telefonisch mitgeteilt!!!!!) Auf meine Rückfrage erfuhr ich, dass das Labor jedoch schon mehrfach "Laborenten" abgeliefert hat und deswegen die Tests neu gemacht werden müssten. Habe mich geweigert in einem Pfuschlabor erneut Pfuschwerte überprüfen zu lassen. Blutabnahme bei meiner Hausärztin ergab, dass die dort tatsächlich nur "Pfusch" abliefern! Alles war ok und meine Werte absolut unauffällig! Nie, nie, nie wieder Uniklinik Essen und die dortige Crew!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Nguyen ist sehr kompetent und konnte alles erklären von Anfang an; auch alternativ-Behandlungen (Jod-Therapie, etc.) am Anfang der
    Erkrankung.
    OP-Termin zur SD-Entnahme wurde zügig beantragt. Anschließende Betreuung im halb-jahres Rhythmus. Bei Frau Dr. Nguyen fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

    Leider ist die Terminvergabe und die anschließende Warterei vor Ort nervig, besonders da es nur vormittags ab 08:30 Uhr Termine gibt!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Andrologie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02323/4982051

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof Jockenhövel hat mir sehr geholfen
    Seitdem geht es mir sehr gut
    Wie schon lange nicht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge
  • H
    Innere Medizin, Toxikologie u. Pharmakologie, Hypertensiologe DHL, Endokrinologie und Diabetologie, Andrologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Internist, Arzneimittelarzt, Endokrinologe und Diabetologe, Androloge
  • I
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Bürkle de la Camp-Platz 2
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0234/96140-0

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Internistin, Endokrinologin und Diabetologin, Dialyseärztin, Nierenärztin
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hordeler Str. 7-9
    44651 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02323/49890

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0234/361767-0

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Huestr. 111
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0201/210031

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Arzt / Endokrinologen in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 2 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 59183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Recklinghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Recklinghausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]