Sportmediziner in Grevenbroich 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Grevenbroich

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pl d Deutschen Einheit 1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

12 Einheiten Krankengymnastik - Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen
    6 Sitzungen Akupunktur - deutliche Entspannung
    in der Leistengegend - sitzen im Schneidersitz wieder möglich - keine weitere Verbesserung - zeitweise leichte Schmerzen (wellenförmig, leichtes Pochen) bis zum Knie, dies ohne Belastung des Beines - keine Stabilität der Schmerzen trotz regelmäßiger Bewegung. Seit Sonntag beim Inliner laufen wieder leichte Schmerzen während des Bewegungsablaufes.

Werde Behandlung wieder fortsetzen um die Ursache herauszufinden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Rheydter Str. 58
    41515 Grevenbroich

Frau Dr. Heinz-Fazelian ist eine empathische, kompetente Ärztin. Sie ist gründlich und schreibt gerne Überweisungen (:)). Bin bei ihr seit v
    ielen Jahren gerne Patientin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    von-Werth-Straße 5
    Telefon: 02181/4767-0

Orthopädin

Top Ärztin, schon bei vielen anderen Ortopäden gewesen, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rheydter Str. 58

Chirurg, Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schubertstr. 19 a
    41516 Grevenbroich, Kapellen
    Telefon: 02182/2077

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Kölner Str. 13
    41363 Jüchen
    Telefon: 02165/91920

Endlich eine Ärztin in Jüchen, die sich Zeit nimmt, freundlich und auch noch kompetent ist! Was will man mehr? Weiter so!

• Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 02115672360

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
  • Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/46246-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Würde nirgendwo anders hingehen.

• Dr. med. Matthias Schlensak, Mönchengladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668-2203

Chirurg, Visceralchirurg

Dr Schlenksak die Beste Entscheidung

• Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr erfahrener Chirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Chirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Marquardt ist ein äußerst kompetenter, zugewandter und empathischer Arzt, der jederzeit wenn möglich erreichbar ist und bei Schmerz
    en direkt reagiert. Er ist dabei auch für weitere Fragen offen und gesprächsbereit, also ein guter kommunikativer Berater in allen medizinischen Angelegenheiten, wobei er seine Kompetenzen klar abgrenzt und Patienten ggf. an andere Fachkollegen weiterleitet. Ich bin mit ihm als Hauptansprechpartner, aber auch mit dem gesamten freundlichen Team äußerst zufrieden. Petra Schukalla
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Ritastr. 2
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Gastroenterologe

Es gibt keinen besseren Arzt!! Wenn ich das alles aufschreiben soll, viel zu viel hier.. Er hat sich um Termine mit den Krankenhäuser gekümm
    ert usw. Er hat mir 2 mal das Leben gerettet.. Danke
    Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, D-Ärzte, Gutachten, Sportmedizin
    Haiderfeldstr. 92
    41063 Mönchengladbach, Nord

Chirurg

Aufgrund eines Unfalls und einer Fehldiagnose bei meinem 1. Arzt wandte ich mich hilfesuchend an die
    Praxis Dr. Dave und Hompesch. Ich beka
    m innerhalb von 2 Tagen einen Termin und eine notwendige
    OP erfolgte bereits in der darauffolgenden Woche. Ich habe mich von Anfang an sowohl beim Praxisteam, das mir beim ersten Kontakt am Telefon sehr freundlich entgegenkam, als auch bei Herrn Dr. Hompesch bestens aufgehoben gefühlt! Herr Hompesch hat mir sehr ausführlich und in einem klar
    verständlichen Deutsch den Befund erklärt. Auch die Nachsorge nach der OP war bestens!! Der Unsinn, das in dieser Praxis Kassenpatienten anders behandelt werden, entbehrt jeglicher Grundlage. Das ist absoluter Quatsch!! Ich war in den letzten 2 Wochen sehr oft in der Praxis und mir wurde immer die gleiche Freundlichkeit und Gründlichkeit entgegengebracht. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen und sehr kompetent!!
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Niederstr. 18
    47877 Willich, Schiefbahn

Hoch motiviertes Praxisteam mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen! Die Ärzte verfügen über ein hohes Interesse am Patientenwohl, verwen
    den genügend Zeit auf Patientengespräche und überzeugen duch ihre Professionalität und Fachkenntnis.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen

Ich bin sehr zufrieden!

Gefäßchirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Proktologie
    Alexianerplatz 1
    Telefon: 02131/1715-0

Gefäßchirurg, Phlebologe

Mitarbeiter am Empfang sehr unfreundlich - während des Gesprächs wird gegessen. Erst einmal wird mit Kollegen gequatscht bevor Patient „betr
    eut“ wird.
    Ärzte alle durchweg super nett und kompetent
    Wartezeiten sind nicht wie angegeben Max 10 Minuten. Selbst mit Termin wartet man immer mindestens 45 Minuten bis 1 Stunde
    Wartezeit in der Telefonwarteschlange morgens auch extrem lange.
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Viersener Str. 50-52
    41061 Mönchengladbach, Nord

Ausgesprochen guter Arzt und für mich motivierender Gesprächspartner. Wenn hinterfragt wird, beantwortet er verständlich.

Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Graf-Salm-Str. 23
    50181 Bedburg, Broich

Chirurg

Ich habe eine HandOP durchführen lassen. Hatte Beschwerden und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Zu allen meinen 4 Terminen habe ich
    nicht länger als fünf Minuten warten müssen. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich. Der Doktor macht einen kompetenten Eindruck. Er ist zwar nicht der Gesprächigste, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Bei der Durchführung der OP war er schnell und hat mich bei Fragen genau aufgeklärt. Die Narbe sieht super aus.
    Er führt auch zu günstigen Preisen Schönheitsop´s durch.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Max-Reger-Str. 39
    41179 Mönchengladbach, Rheindahlen

Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Super freundliches Team, hier wird sich gekümmert und geholfen.

Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Alexianerplatz 1

Gastroenterologe

Ich kann diesen Arzt,Dr. Ademi, der bei mir eine darmspiegelung gemacht hat, mit guten Gewissen weiterempfehlen! Das gesamte Personal war au
    ßerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es war alles super durch organisiert, alles war blitzeblank sauber und steril.
    Nach der Darmspiegelung bekam ich sogar eine richtig leckere Tasse Kaffee=D Ich bin sehr begeistert und glücklich diese Wahl getroffen zu haben.
    Vielen Dank an dem Arzt Dr. Ademi und das gesamte Team von Dr. Brodin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breite Str. 96
    41460 Neuss

Orthopäde und Unfallchirurg

Eine komplexe Schulterverletzung,die ich mir bei meiner Tätigkeit als LKW-Fahrer zuzog wurde durch Herrn Dr. Müller-Rath behandelt und operi
    ert. Schon nach dem ersten Beratungsgespräch durch Herrn Dr. Müller-Rath hatte ich ein absolutes Vertrauen ins ganze Team. Die Operation wurde zeitnah durchgeführt und jetzt gut 6 Wochen nach der OP weiß ich das alles richtig gemacht wurde. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal beim gesamten Team für die Freundlichkeit und der großen Kompetenz bedanken.
    Freundliche Grüße
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Brunnenstr. 4
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Seit Dr. Alder die Praxis führt, es muß seit Anfang der 90er sein, bin ich bei ihm in Behandlung.
    Denke mal der o.g. Zeitraum spricht für D
    r. Alder und seinen 2 Helfern.

Vielen Dank für alles
    U.F.
  • Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Preußenstr. 84
    Telefon: 02131/888-0

Intensivmediziner

ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Schneider. Ich bin jetzt schon zweimal von ihm mit einem Stent behandelt worden. Beides mal eine absol
    ut professionelle Behandlung. Er strahl viel Ruhe und Sicherheit aus. Ich bin sehr zurfrieden.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin
    Adalbertstr. 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Guter Arzt der schnell hilft.

Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss

Kinderärztin

Wir waren einmalig bei Fr. Dr. Lücke-Giesler im LKH im Nordienst, eine sehr sympatische, nette Frau, die sich Zeit lässt und alles genau erk
    lärt, trotz dass Wartezimmer voll war!
    Zum ersten Mal haben wir uns wohlgefüllt und haben alles genau erklärt bekommen!

Vielen Dank an liebe Mitarbeiterin und an Frau Doktor!

LG!
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    Telefon: 02166/394-0

Freundliche und beruhigende Behandlung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/892-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Ich bin über die Krankenkasse zum Herrn Dr. Rödig gekommen.
    Telefonat zur Terminfindung war schnell und unkompliziert.
    Artzgespräch war s
    ehr gut infomativ ....und er hat alles auf den Punkt gebracht und nicht um den heißen Brei herumgeredet.
    OP Termin ging schnell, und habe seit der OP NIE mehr schmerzen an meinem Knie gehabt.

Mit anderen Worten.....TOP ARBEIT. Bin mehr als zufrieden!

Vielen Dank an den DOC und das Team um ihm herum.
    Mit freundlichem Gruß Dirk Wiersch

Arzt / Sportmediziner in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 12779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Grevenbroich beträgt 5,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Grevenbroich beträgt 43 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Kapellen