Gerontopsychiater in Solingen 1 Treffer

Arzt / Gerontopsychiater in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Frankenstr. 31 a
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/380848-0

    Neurologin, Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empatische Ärztin mit viel Kompetenz und komplexen Denkstiel mit guten Kenntnisse der Gesamtmedizin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0211/7560-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Michael ist das Beste, was einem passieren kann, wenn man an einer psychiatrischen Erkrankung leidet. Er ist extrem kompetent
    und einfühlsam und empathisch. Er bringt einem das nötige Fachwissen entgegen und ist dabei sehr mitfühlend dem Patienten gegenüber. Er tritt einem auf Augenhöhe entgegen und schenkt einem unermüdlich Hoffnung, auch wenn man sie selbst längst verloren hat. Ich kann mit vollster Überzeugung sagen: Er hat mein Leben gerettet und dafür werde ich ihm für immer dankbar sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Krankenhausstr. 17
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02052/6070

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Chefarzt wirkte sehr kompetent und menschlich. In den Visiten gab er immer wieder neue Anst
    öße, seine Analysen trafen fast immer genau den Punkt. Mir hat das sehr geholfen. Ein großes Kompliment auch an die Schwestern, Pfleger und Psychologinnen. Mir wurde wirklich sehr gut geholfen. Allerdings ist die Klinik räumlich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bergische Landstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0211/922-0

    Alterspsychiater
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02173/1020

    Alterspsychiaterin
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Remscheider Str. 76
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02191/12-0

    Alterspsychiater

Arzt / Gerontopsychiater in Solingen

In Solingen gibt es 1 Arzt für Gerontopsychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gerontopsychiatrie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gerontopsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 159927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gerontopsychiatrie in Solingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]