Gerontopsychiater in Wuppertal 1 Treffer

Arzt / Gerontopsychiater in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Frankenstr. 31 a
    42653 Solingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0212/380848-0

    Neurologin, Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empatische Ärztin mit viel Kompetenz und komplexen Denkstiel mit guten Kenntnisse der Gesamtmedizin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Remscheider Str. 76
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02191/12-0

    Alterspsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Alterspsychiaterin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Frau WÄHNER, sie behandelt meinen Mann seid 2015 bei Alzheimer Demenz
    Sie ist sehr kompetent und freundlich,
    bei Problemen ist sie tagsüber immer telefonisch zu erreichen
    Frau Wähner ist meine große Stütze und Hilfe ,
    Bin auch bei ihr in Behandlung, sonst würde ich die schwere Demenzpflege nicht Schafen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Krankenhausstr. 17
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02052/6070

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Chefarzt wirkte sehr kompetent und menschlich. In den Visiten gab er immer wieder neue Anst
    öße, seine Analysen trafen fast immer genau den Punkt. Mir hat das sehr geholfen. Ein großes Kompliment auch an die Schwestern, Pfleger und Psychologinnen. Mir wurde wirklich sehr gut geholfen. Allerdings ist die Klinik räumlich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gerontopsychiater in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 1 Arzt für Gerontopsychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gerontopsychiatrie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gerontopsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 349721 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Elberfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]