Gerontopsychiater in Essen 2 Treffer

Arzt / Gerontopsychiater in Essen

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Dr.-C.-Otto-Str. 27
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234/517-0

Alterspsychiaterin

Ich bin sehr begeistert von Frau WÄHNER, sie behandelt meinen Mann seid 2015 bei Alzheimer Demenz
    Sie ist sehr kompetent und freundlich,
    bei Problemen ist sie tagsüber immer telefonisch zu erreichen
    Frau Wähner ist meine große Stütze und Hilfe ,
    Bin auch bei ihr in Behandlung, sonst würde ich die schwere Demenzpflege nicht Schafen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Gerontopsychiatrie, Geriatrie
    Horster Str. 137
    45968 Gladbeck
    Telefon: 02043/66730

Neurologe, Alterspsychiater

Die ärztliche Beratung bei Herrn Dr. Rahbar ist sehr gut. Er bringt es genau auf den Punkt und ich habe sehr gut nachvollziehen können, wies
    o wir welches Medikament dazuziehen und in welche Richtung wir verfahren werden. Hier auch in Begleitung einer Psychotherapie.
    Er und sein Team sind mir als sehr freundlich und empathisch erschienen.
    Die Wartezeit empfinde ich als völlig normal bis sogar richtig gut. Man muss heute immer mit verschiedenen Wartezeiten rechnen.
    Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich.
    Nach ca. 3 bis 4 Monaten Behandlung fühle ich mich,im Gegensatz zu vorher, viel stabiler!
    Ich habe in meiner Vergangenheit viele Psychiater und Neurologen kennengelernt und empfehle Hr. Dr. Rahbar sehr gerne weiter.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Krankenhausstr. 17
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/6070

Alterspsychiater

Auch ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Chefarzt wirkte sehr kompetent und menschlich. In den Visiten gab er immer wieder neue Anst
    öße, seine Analysen trafen fast immer genau den Punkt. Mir hat das sehr geholfen. Ein großes Kompliment auch an die Schwestern, Pfleger und Psychologinnen. Mir wurde wirklich sehr gut geholfen. Allerdings ist die Klinik räumlich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    Telefon: 02327/65-1803

Alterspsychiater

Arzt / Gerontopsychiater in Essen

Essen Gerontopsychiatrie
In Essen gibt es 2 Ärzte für Gerontopsychiatrie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gerontopsychiatrie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gerontopsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 287318 Einwohner pro Arzt.

Essen / Gerontopsychiater

Essen Gerontopsychiatrie