Umweltmediziner in Solingen 2 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin
    Leichlinger Str. 1
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02173/21412

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Hausarzt
    Beckhauser Str. 16 g
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02104/494990

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter , zugewandter , netter Arzt !

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Paulistr. 10
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0211/712586

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schlechte Rezeption

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Schwanenplatz 2
    40721 Hilden
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02103/53079

    Umweltmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Adrian Stoenescu, Wuppertal, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie, Umweltmedizin
    Adolf- Vorwerk-Str. 107
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: +49 202 260 360 10

    Anästhesist, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte seid 15 Jahren schmerzen im Brustwirbel Bereich, nach 8 verschiedenen Ärzten leider keinen Erfolg auf Dauer bzw keine Verbesserung auc
    h nach den Behandlungen.

    Nach einer Stunde Behandlung bei Dr. Stoenescu ist der Schmerz weg. Bin mehr als verwundert und begeistert wie das sein kann.

    Werde definitiv noch Folge Termine buchen um den Schmerz auch dauerhaft von mir fern zu halten.

    Danke auch an das freundliche Team
    Weiter so!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Arbeitsmedizin, Umweltmedizin
    Schützenstr. 34
    42281 Wuppertal, Sedansberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0202/569-3651

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehmes Wartezimmer!Sehr freundliche Arzthelferinnen! Die Räume sind sehr beruhigend ausgestattet.Der Arzt Dr.Berger hört dem Patienten a
    ufmerksam zu! Er nimmt sich Zeit für den Patienten und vor allem erklärt er alles so,dass der Patient es versteht!Auch bei nochmaligem Nachfragen bekommt man es genauestens erklärt!Ein Arzt,den man sich nur wünschen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Umweltmedizin
    Kapuzinerstr. 6
    50737 Köln, Weidenpesch
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0221/742660

    Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid 2001 in frau dr bolkys behandlung eine super liebe ärztin man merkt sie ist für ihre patienten/inen da auch die helferin einfach to
    p
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Venloer Str. 7 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/51369063

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rosenstein hat mich gründlich untersucht und die richtige Diagnose gestellt. Mich zur Vorsicht noch zum CT überwiesen und mir das Ergebni
    s wirklich sehr schnell telefonisch mitgeteilt.Ein Arzt mit Fachwissen und Herz.
    Ich bin ihm sehr dankbar!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Kocherstr. 18
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0202/2461483

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wirklich "ganzheitlicher" Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Umweltmedizin
    Schadowplatz 16-18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/326610

    HNO Ärztin, Hygieneärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wüede jederzeit weiter Emfählen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Analvenenthrombose. Dr. Chatelain rat mir zu einer konservativen Therapie. Als Privatpatient darf man sich über eine solche e
    hrliche Diagnose, die für einen Arzt nicht die profitabelste ist, mittlerweile glücklich schätzen. In anderen KH wollte man mich gleich operieren (!) Die AVT heilte spontan nach einer Woche von alleine ab. Dr. Chatelain ist sehr kompetent und hat sich Zeit für meine Sorgen genommen, obwohl die Praxis brechend voll war. Bei seiner Untersuchung ging er sehr "behutsam" vor. Ich kann Dr. Chatelain sehr empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin
    Königsallee 30
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/7948062

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wischer ist ein sehr kompetent wirkender Mediziner und verkörpert nahezu ein Ideal an vertrauenswürdigem Arzt.
    Die Behandlungsschritte
    sind offensichtlich logisch aufgebaut, werden zuverlässig eingehalten und über künftige Vorgänge wird eingehend und ohne Zeitdruck gesprochen.

    Herr Dr. Wischer hat nach seinem Umzug vom Düsseldorfer Süden auf die \"noble Düsseldorfer Kö\" seine \"alten Patienten\" nicht vergessen und unterhält weiterhin drei mal in der Woche eine Zweitpraxis auf der Kölner Landstrasse.

    Ich pers. rechne ihm hoch an, dass er eine zweijährige \"Bastelei\" (u.a. Kortison) einer Kollegin sofort(!) als nutzlos erkannte und umgehend wirklich wirkungs- und sinnvolle Maßnahmen on weit weniger schädigender Weise verordnete - welche auch zu einem größtmöglichen Erfolg führten.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Ulmenstr. 2
    42855 Remscheid
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02191/31032

    Betriebsarzt, Umweltmediziner
  • O
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bluttransfusionswesen, Umweltmedizin
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/1649137

    Laborarzt, Infektionsarzt, Umweltmediziner
  • P
    Arbeitsmedizin, Innere Medizin, Kardiologie, Umweltmedizin
    Universitätsstr. 1
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0211/81-15334

    Arbeitsmediziner, Umweltmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Hausarzt
    Königsallee 12
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0211/5866640

    Umweltmediziner
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Umweltmedizin
    Kölner Landstr. 358
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0211/7948062

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Umweltmedizin
    Helmholtzstr. 28
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0211/90223939

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin
    Alte Schulstr. 23 a
    40789 Monheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02173/2972070

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

Arzt / Umweltmediziner in Solingen

In Solingen gibt es 2 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 79964 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]