Kardiologen in Warendorf 6 Treffer

Arzt / Kardiologen in Warendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie
    Badestr. 7-9
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/6355-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt welcher sich prima um Seine Pazienten kümmert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hoch kompetenter Elektro-Physiologe

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr große Fachkompetenz!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, wie das gesamte Krankenhaus

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krumme Str. 1
    48231 Warendorf, Freckenhorst
    Telefon: 02581/4773

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klumpe hat sich immer Zeit für meine Anliegen genommen und mich aus meiner Sicht mit hoher fachlicher Kopetenz beraten. Sein Rat war ste
    ts und ist auch weiterhin in hohem Maße zielführend. Im Zuge einer ernsthaften Erkrankung habe ich mit seiner Hilfe meine Angst überwinden können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Krankenhaus 2
    48231 Warendorf
    Telefon: 02581/20-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kardiologen in Warendorf

In Warendorf gibt es 6 Ärzte für Kardiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Warendorf bewertet.
Warendorf hat 38.134 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 6356 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Warendorf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Warendorf beträgt 14,8 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Warendorf beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freckenhorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]