Ärzte in Betzdorf 31 Treffer

Arzt in Betzdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/93728-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit reichlich Erfahrung . Emtpfehlung
    für alle die wirklich Hilfe brauchen . Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/93728-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist Gold wert ,meine Tochter kam auf der Welt am 24.03.08 in Krankenhaus Attendorn ,10 Tage danach hab mich verblutet, konnte mi
    r keine helfen,dachte jetzt muss ich streben und mein Mann verlassen mit zwei kleine Kinder und frisch geborene ist doch nur 10 Tage alt .Der Arzt Kamm extra dieser Nacht von Zuhause zu mir.
    Habe jeder Menge Konserven mit Blut bekommen , ich bin am leben gebliben,heute geht uns gut meine Tochter wird bald 10 Jahre alt.Ich bin sehr dankbar das es Herr Doktor Dieter Hofmann gibt's, Gott Danke Dir.Bis heute fahre ich nur dahin mit einem lächeln und komme wieder nach hause ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Steilhang 8
    57518 Betzdorf, Bruche
    Telefon: 02741/22670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter zuverlässig Hausarzt , der keine Experimente mit einen macht und einen zum Facharzt überweist ,Super Tolles Team sehr hilfsbereit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gontermannstr. 20
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/3052

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der ausführlich auf Fragen eingeht.Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Man kann diese Praxis sehr empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/93728-0

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doktor cay aydin ist ein hervorragender Arzt mit Fachwissen Intelligenz freundlich habe noch nie so einen hervorragenden Arzt gehabt er hat
    drei mal meine Beine behandelt der Erfolg ist sehr gut bin traurig das er Stuttgart verlassen hat werde so einen Arzt nicht mehr finden und ehrlich ist er auch ein guter Arzt slahtic Silvia
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Viktoriastr. 11
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/22345

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, sehr nett, empfehlenswert, einfühlsam!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2-4
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/23390

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an einem grünen Star und mußte bis ich bei Herrn Hassinger war, jeden Tag morgens und abends brennende Augentropfen nehmen. Seitde
    m Herr Hassinger mich mit dem Glaukomlaser behandelt hat, habe ich keine roten Augen mehr und mein Druck ist immer zwischen 14 und 16 ohne Augentropfen. Alle Kosten wurden von der Kasse übernommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Bismarckstr. 6-8
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/25907

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gibt seit Jahren nichts zu sagen. Ganz hervorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Rehabilitationswesen, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/972999

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Höfergarten 1
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/9939799

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/93728-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Radiologie, Notfallmedizin
    Im Höfergarten 1
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/97450

    Radiologe
  • L
    Psychotherapie
    Kirchstr. 2
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/938837
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Decizer Str. 3
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/6745

    Frauenärztin, Onkologin
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Betriebsmedizin
    Martin-Luther-Str. 8
    57518 Betzdorf, Bruche
    Telefon: 02741/22580

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • O
    Psychotherapie
    Wilhelmstr. 34
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/9510400
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Homöopathie
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/93728-0

    Chirurgin
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Naturheilverfahren
    Im Höfergarten 1
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/3001

    Dialysearzt
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Im Höfergarten 1
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/3001

    Dialysearzt
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 44
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/9379115

    Frauenarzt, Onkologe
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/93728-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Dialyse
    Im Höfergarten 1
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/3001

    Allgemeinmediziner, Dialysearzt
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/93728-0

    Chirurg
  • W
    Radiologie
    Im Höfergarten 1
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/97450

    Radiologin
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/93728-0
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Im Höfergarten 1
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/3001
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 15
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/93728-0

    Hautärztin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gontermannstr. 20
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/3052
  •  
    Radiologie
    Im Höfergarten 1
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/97450

    Radiologe
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gontermannstr. 20
    57518 Betzdorf
    Telefon: 02741/3052

Arzt in Betzdorf

In Betzdorf gibt es 31 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Betzdorf bewertet.
Betzdorf hat 10.107 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 327 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Betzdorf beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Betzdorf beträgt 9,2 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Betzdorf beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bruche

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]