Radiologen in Betzdorf 3 Treffer

Arzt / Radiologen in Betzdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Radiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 15
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 02741/9737033

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wingendorf hat bei mir bereits im Oktober 2008 einen Knorpelschaden im rechten Knie festgestellt. Er schlug eine alternative Behandlungs
    methode mit Orthovisc-Spritzen (Hyaluronsäure) anstelle einer aufwendigen OP vor. Ich muss sagen, diese Empfehlung war ein voller Erfolg! Diese "Spritzenkur" wirkt etwa 2 Jahre, dann fangen die Probleme wieder an. Seit 2008 habe ich alle 2 Jahre diese Spritzen erhalten und habe keinerlei Probleme!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • F
    Radiologie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Radiologen in Betzdorf

In Betzdorf gibt es 3 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Betzdorf bewertet.
Betzdorf hat 10.107 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 3369 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]