War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,5 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 49 Minuten.
4Bewertungen
1275Profilaufrufe
08.06.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
25 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Heiderose Schneider die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Frau Dr. med. Heiderose Schneider? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Frau Dr. med. Heiderose Schneider und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 384.533 für Dr. med. Heiderose Schneider vom
Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Alles war Super. Ich bin nett behandelt worden, man hat sich Zeit für mich genommen und ein nettes Aufklärungsgespräch geführt. Ich geh gerne wieder hin.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Unfreundlich und unkompetent. Kein Beratendes Gespräch so wie keine Einsicht in die Krankheitsakte. schlussweg kam einem die gesamte Prozedur vor wie ein typisches Medikamenten verkaufsgespräch nach Fliesbandmanier. Eine Blutabnahme gelang dem Team auch erst nach mehrmaligem Versuch wobei die vorgehensweise immer grober wurde. Man hatte allgemein das Gefühl als würde man dem Arzt rein nur Zeit stehlen. Was ich in Zukunft lassen werde.
Bewertung Nr. 33.738 für Dr. med. Heiderose Schneider vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Praxisteam und Ärzte einfach nur super ich habe mich noch nie besser aufgehoben gefühlt wie dort, Krankheiten wurden immer richtig erkannt und ich wurde immer richtig weitergeleitet, an andere Ärzte oder Krankenhäuser, auch durch meine immer wieder kehrende Depressive Episode war ich da immer an der richtigen Stelle...ich bedauere sehr dass ich durch den Umzug nicht mehr kommen kann. Ich grüße euch alle auf diesem Weg Elke Wirth