Ärzte in Homburg 726 Treffer

Arzt in Homburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rupert Lebmeier, Homburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Osteopath, CMD Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Matrix-Rhythmus-Therapie, Mikrobiologie, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Schlangenhöhler Weg 23
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    Telefon: 06848/7307370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie suchen kompetente und außergewöhnliche Behandlung? Dann sind sie in dieser Praxis genau richtig.
    Dr. Lebmeier hat mit seinen fachlich
    en Fähigkeiten nicht nur meiner Erwartung entsprochen, sondern sie übertroffen. Mit seinem persönlichen Eingehen auf meine gesundheitliche Probleme ist es ihm gelungen, in wenigen Sitzungen eine enorme Verbesserung zu erzielen.Tolle Erfahrung! Helga Gugler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Einöder Str. 60 a
    66424 Homburg, Schwarzenacker
    Telefon: 06841/60128

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 84 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rund-um-Untersuchung !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-23633

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    endlich die richtige Behandlung, ich fühle mich hier sicher

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Strahlenschutz
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-24500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Landgraeber ist spezialisiert auf Hüftarthroskopie und operierte mir einen Labrumriss mit drittgradigem Knorpelschaden und Knochenüber
    ständen durch Entzündungen von meiner rheumatischen Grunderkrankung verursacht. Die OP von 90 min verlief absolut problemlos. Ausgezeichnete Behandlung und sehr freundliche Betreuung. Ich würde mich ihm auch jederzeit gerne für meine Facettengelenkarthrose anvertrauen, wenn notwendig auch OP zur Schmerzreduktion.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-24702

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Mediziner mit einer professionellen und doch herzlichen Ausstrahlung

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/3760

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Dr. Gerber fachlich kompetent und freundlich beraten. Ich konnte in Ruhe meine Anliegen schildern und diese wurden ernst
    genommen. Dr. Gerber nahm sich Zeit für Erklärungen und schuf somit eine gute Atmosphäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-24500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits die zweite Operation an der Wirbelsäule - 2005 künstliche Bandscheiben - optimal gelaufen. 2022 dann Spondolydese LWS ebenfalls top.
    Freundlichkeit, Kompetenz, Info, Beratung etc. Alles bestens - kurz gesagt:
    Simply the Best!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürerstr. 119-121
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/71181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Erfahrung spiegeln sich in der Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22984

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine ganz hervorragende Behandlung, Top-Operationen, beste Nachsorge, es gibt nichts negatives zu berichten.
    Prof. Dr.med. Bernhard kümmer
    t sich auch nach OP`s und weiteren Behandlungen, Untersuchungen, bestens um mich als Patienten. Alles - ab Aufklärung bis Entlassung - lobenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22984

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spitzen Arzt. Erklärt alles genau, ist super freundlich, gibt sich echt viel Mühe, ist gut erreichbar, macht keine Unterschiede zwischen
    Kassen und Privatpatienten (trotz hoher Position) .
    OP an den Nasenmuscheln verlief gut.

    Er ist mit Abstand der freundlichste und kompetenteste Arzt den ich kennenlernen durfte.

    Ich würde mir nur eins von Ihm wünschen: das er so bleibt wie er ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Untere Allee 78
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/8183305

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schumacher hat mir im wahrsten Sinne der Worte wieder auf die Beine verholfen.
    Bin ihr sehr dankbar und kann sie nur bestens weite
    rempfehlen.... immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Eisenbahnstr. 52
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/757515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit Jahren Herzrytmustörungen. Medikamente haben nicht geholfen bzw. starke Nebenwirkungen. Bin dann in diese Praxis gewechselt u
    nd der Arzt hat mich in die Uniklink überwiesen. Dort wurde eine Verödung am Herz durchgeführt. Jetzt merke ich fast nix mehr und bekomme besser Luft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22984

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Kulas hat mir meine Mandeln entfernt. Vorher hat er mir alles sehr genau erklärt und sich auch sehr viel Zeit für meine Fragen genom
    men. Die Op ist gut verlaufen und ich hatte danach keine Probleme mehr. Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Talstr. 51
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/5606

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt!!!! Kann ich nur weiterempfehlen! !!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Berliner Str. 104-106
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/755057

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Innerhalb 5 Tagen als neue Pat. 2x ohne Termin angenommen worden. Zum einen wegen starker Knieschmerzen, 5 Tage später wegen Lumbago.
    Dr. H
    ell ist sehr kompetent, umgänglich, freundlich und gründlich.
    Alle Mitarbeiterinnen, z.B. Anmeldung, Röntgen etc. ebenfalls sehr nett.
    ***. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-28101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Zemlin ist eine wunderbare Ärztin.Sie ist sehr kompetent, hat das Herz am rechten Fleck und nimmt sich Zeit. Sie war, während meiner
    Krebsbehandlung, meine große Stütze.Tausend Dank dafür!!! Ich kann sie nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 49
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/9800970

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes und freundliches Umfeld. Das gesamte Team War sehr nett und meine kompletten Anliegen wurden bearbeitet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Ringstr. 52
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-22530

    Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mag sein, dass es sich um einen kompetenten Arzt handelt, jedoch wirkete er auf mich eher überheblich und selbstgefällig.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/994800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und Mensch, sehr kompetent, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-32000

    Chirurgin, Herzchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetente Beratung und OP-Durchführung von Frau Ecker, ich fühlte mich von Anfang an in besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-24702

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heinzelbecker besitzt hohe fachliche und persönliche Kompetenz. Sie ist sehr sympathisch und hält Zusagen optimal ein. Besser geht
    s nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie, Onkologie, Intensivmedizin
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-24400

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Ketter war von Anfang an mein behandelnder Arzt nach der Hirntumor Operation.
    Ein super Arzt zu dem ich 2. Mal im Jahr zur Nach
    kontrolle muss
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-15000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältig, ist immer ansprechbar, hat Zeit und Ohr für die Anliegen von Patienten und Angehörigen, sorgt durch seine herzliche Art übe
    r die eigentliche Arbeit hinaus für das Wohlergehen der Patienten und ist sichtlich um den Menschen bemüht.
    Wenn ich einen Intensivmediziner empfehlen kann, dann Herrn Prof. Dr. Link. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Dürerstr. 138
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/755082

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, Personal sehr freundlich, Arzt sehr erfahrend, freundlich, gibt genug Zeit für seine Patienten und gibt ausführliche Erklä
    rung und Beratung , man fühlt sich sicher bei ihm .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-32000

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Winter ist eine sehr selbstbewusste und gleichzeitig sach- und fachkundige Ärztin, die mit der für einen Chirurgen notwendigen Best
    immtheit und entsprechendem Selbstbewusstsein auftritt.
    Sie trifft Ihre RICHTIGEN Entscheidungen nach mehrfacher Überprüfung und nach Bestätigung durch Kollegen und überprüft diese zuvor in jedweder Hinsicht. Eine Behandlung durch sie ist äußerst empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-15000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Nuklearmedizin
    Am Zweibrücker Tor 12
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/67067

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und freundlicher Arzt. Ich fühlte mich ernst genommen und wurde sogar 2 Tage später vom Arzt persönlich nochmal angerufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Karlstr. 2
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/64055

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ich kann Herrn Binot mit bestem Gewissen als Hausarzt weiterempfehlen. Er ist fachlich ausgesprochen kompetent und nimmt sich viel Zeit, um
    auf meine individuellen Probleme einzugehen und Lösungen zu finden.
    Persönlich ist Herr Binot ebenfalls ausgesprochen nett, höflich und zuvorkommend. Auch wenn im Wartezimmer viele Patienten sitzen, habe ich nie den Eindruck, dass er unter Zeitdruck arbeitet.
    Nach meinen teils sehr negativen Erfahrungen mit anderen Hausärzten (nehmen sich keine Zeit und spulen ihr Routine-Programm ab, ohne wirklich auf den Patienten individuell einzugehen), bin ich jetzt absolut glücklich und möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Herrn Binot für seine erbrachten Leistungen bedanken.
    Marianne aus Homburg"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Visceralchirurgie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/1627431

    Chirurg, Kinderchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und hochkompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Zweibrücker Tor 9
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/93467-10

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünewald ist ein sehr netter und erfahrener Artz mit Herz.
    Bin sehr dankbar für sehr kompetente und liebesvolle Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Homburg

In Homburg gibt es 726 Ärzte, von denen 200 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Homburg bewertet.
Homburg hat 43.808 Einwohner.
Es gibt 16,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 61 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Homburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Homburg beträgt 13,6 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Homburg beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schwarzenacker
  • Einöd
  • Jägersburg
  • Kirrberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]