War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
7,1 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 38 Minuten.
7Bewertungen
1593Profilaufrufe
09.08.2013Letzte Bewertung
13 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
58 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
Weitere Informationen
Über uns
An dieser Stelle hat Herr Dipl. - Med. Jörg Krause die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
Sind Sie Herr Dipl. - Med. Jörg Krause? Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.
Galerie
Praxisbilder hinterlegen
Expertenartikel
Noch keine Expertenartikel veröffentlicht. Sind Sie Herr Dipl. - Med. Jörg Krause und möchten einen Artikel hinterlegen?
Patientenberichte
Bewertung Nr. 273.697 für Dipl. - Med. Jörg Krause vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Als neue Patientin vor einigen Jahren wurde ich vom Arzt sehr zuvorkommend behandelt. Die Gespräche wurden sogar teilweise in den Räumen der Naturheilkunde Praxis abgehalten. Dort war es sehr persönlich und wurde auch unangenehm für mich. Seit dem fühle ich mich nicht mehr gut beraten . Ich werde nun die Praxis wechseln
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
In dieser Praxis wúrde ich nicht nur gut beraten, sondern stets freundlich und kompetent behandelt. Kein Arzt konnte mir helfen, hier bin ich auch in Notfällen sofort behandelt worden. Kein Arzt konnte mir helfen. Herr Krause hat mir geholfen. Die Meinung, das der Arzt arogant sein soll, kann ich überhaupt nicht teilen. Herr Krause strahlt eine angenehme Ruhe und Kompetenz aus.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Kann dem Vorgänger nur zustimmen, Arzt hat hohen Blutdruck nicht in den Griff bekommen, gab sich auch keine Mühe, will nur seine Naturheilpräparate an Mann bringen da er dabei verdient, medizinisch nicht gerade zu empfehlen, ignoriert Hinweise der Patienten, kommt sehr labil beim Patienten an, habe ihn deshalb verlassen, versucht Patienten als psychisch erkrankt abzustempeln und sucht nicht nach wirklichen Ursachen,
Verschriebene Medikamente
Medikament
Anwendungsgrund
verschiedene Mittel gegen Blutdruck und Herz
Bewertung Nr. 68.033 für Dipl. - Med. Jörg Krause vom