Ärzte für Akupunktur in Mertendorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mertendorf

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Straße der Jugend 7
    06618 Mertendorf

sehr guter Hausarzt, hilfsbereit, großes medizinisches Wissen, fachlich kompetent,

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Seminarstr. 12
    06618 Naumburg (Saale)

Eine sehr kompetente und tolle Ärztin

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Spechsart 1
    Telefon: 03445/203311

Ich bin jahrelanger Patient bei Frau Dr. Weißenburg. Als Herzpatient bekomme ich immer die für mich bestmöglichste Behandlung. Schwestern si
    nd manchmal gestresst aber immer sehr freundlich. Ganz besonders möchte ich hier Schwester Kathrin hervorheben, die immer aber auch immer freundlich kompetent und zuvorkommend ist. Frau Dr. Weißenburg nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, wenn Bedarf nötig ist. Natürlich gemessen an den übrig draußen wartenden Patienten. Einen Termin für ein Einzelgespräche kann man sich geben lassen. Einfühlungsvermögen und Kompetenz stehen im Einklang. Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam und natürlich auch mit Frau Dr. Weißenburg die immer ein offenes Ohr für mich hat.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Jakobsstr. 5-6
    Telefon: 03445/200068

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

sehr zu empfehlen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-v.-Ossietzky-Str. 4
    07607 Eisenberg

Freundliches Team und vertrauensvolle Ärztin.

Augenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Naumburger Str. 74

Augenärztin

Trotz vieler Patienten freundlich und kompetent

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    06667 Weißenfels

Sehr kompetenter Arzt der genau weiß was er macht. Bin seit Jahren mit verschiedenen Krankheitsbildern bei Dr. Wigand,einfach nur Spitze. Di
    e Praxishelferin ist zwar etwas Rauh aber herzensgut.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit 2009 bei Dr.Müller in Behandlung-bin unter anderem 3mal am Bandscheiben operiert(das letzte Mal zu spät-hatte im rechten Bein A
    usfalls-u.Lähmungserscheinungen-dadurch besteht bei mir eine nicht wieder behebbare schwere Nervschädigung im re. Unterschenkel).Bei mir läuft seit 3 Jahren ein Antrag auf volle EU-Rente und er ist seit dieser Zeit mein behandelnder Arzt.Um ein Niveau der Beschwerden zu erreichen,mit dem ich leben kann,verschreibt er mir ständig spezielle Rehamaßnahmen bzw. Behandlungen.Im Prinzip bin ich mit seinen Behandlungen zufrieden.Das Proplem ist ein Anderes.Trotz meiner Behandlungen.die ich 2mal in der Woche in Anspruch nehme,habe ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder schwere Blockaden im Rücken,so daß in diesen Fällen nur eine Behandlung mit einer gezieltem Injektion mir Besserung verschafft.Es ist aber in der gesamten orthp. Gemeinschaftspraxis nicht möglich mich ohne Termin in so einem Zustand-also als Notfallpatient-zu behandeln,obwohl ich schon so lange dort in Behandlung bin und auch die Schwestern an der Anmeldung meinen Zustand kennen!Ich müßte mich am nächsten Tag früh 5 Uhr als Schmerzpatient anstellen,daß ich wenigstens um 6 Uhr der 5. bin,ansonsten kann ich wieder gehen(es werden nur 5 Patienten ohne Termin angenommen).Auf die telef. Nachfrage.wie ich das denn in meinen Zustand machen sollte.bekomme ich von den Schwestern noch eine sehr unfreundliche Antwort!!Es sind für mich unhaltbare Zustände,die nicht zu akzeptieren sind!Aus diesem Grund suche ich in letzter Zeit bei akuten Beschwerden den neurochirurg.Arzt Dr. Welschehold im Krankenhaus Weißenfels(neues Ärztehaus) auf,bei dem ich zu fast jeder Zeit eine Notfallbehandlung bekomme.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Akupunktur

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Hauptstr. 48 a
    99518 Bad Sulza

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Mertendorf

In Mertendorf gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Mertendorf bewertet.
Mertendorf hat 1.778 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1778 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Mertendorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.