Neurochirurgen in Eilenburg 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Eilenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 16
    04838 Eilenburg
    Telefon: 03423/7489996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis nur zu empfehlen! Schwestern sehr nett,Ärzte super. Kurz man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Hier geht man echt noch auf den Patiente
    n ein.kann nur sagen,großen Dank an Alle. Macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Neurochirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Jahr endlich an den richtigen geraten, ich danke jetzt schon für alles!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kamm am 1.1.2023 zum Notaufnahme mit starken Ischiasschmerzen würde dann von Dr.Albrecht behandelt.Ich bekamm ordentliche Untersuchung u
    nd eine richtige Beratung danach 2 spritzen (die waren echt nicht ohne aber hat sich gelohnt und die liebe Krankenschwester hat mir Hand gehalten) und das was .Am nächsten Tag war ich wie neugeborenen und laufe wie ein Porsche.Nach 3 Jahre schmerzen dutzende besuche bei verschiedenen Ärzte bin fast schmerzen frei !!! Ich Danke von ganzem Herzen dafür daß ich mein Leben wieder zurück habe!!! Danke auch an den Krankenpfleger der die Aufnahme gemacht hat trotz das er selber stark erkältet war und sehr fertig hat sein Job bestens gemacht !!! Verzichtet auf eigene Gesundheit und dafür für andere da zu sein verdient ein großes Respekt und Dankeschön!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/909-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, kann zuhören, mitunter schlecht zu verstehen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0341/909-2801

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rödel ist ein sehr erfahrener und exzellenter Operateur. In meiner Wahrnehmung hat er alle notwendigen Informationen exakt und fokussier
    t vermittelt und er ist sehr zuverlässig. Insgesamt absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0341/909-2801
  • G
    Neurochirurgie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0341/909-0

Arzt / Neurochirurgen in Eilenburg

In Eilenburg gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Eilenburg bewertet.
Eilenburg hat 16.594 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 16594 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Eilenburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]