Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Freiberg 21 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Freiberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kögler-Ring 135
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/73253

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste die mich richtich diagnostiziert hat. Besser könnte für mich nicht sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Kögler-Ring 135
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/73253

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und einfühlsam und sehr kompetent. Man fühlt sich bei ihr sehr sicher.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Untermarkt 2
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/34624

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit langem Patientin bei Dr. Klopfer, sehr freundlich und kompetent, bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Klopfer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nikolaigasse 8
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/217638

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die lange Wartezeit auf einen Behandlungsbeginn ist durchaus gerechtfertigt. Leider kann man weiter oben die Behandlungsdauer nicht veränder
    n, denn ich werde die Unterstützung und Hilfe sicher länger in Anspruch nehmen müssen. Aber schon zu wissen solch kompetente Ansprechpart- ner wie Frau Dr. Kreher und ihren Mann zu haben ist sehr, sehr hilfreich. Das Konzept von Einzel- und Gruppentherapie ist optimal, die Gruppenzusammenstellung erfolgt so, dass es wirklich passt und die momentane Befindlichkeit findet viel Beachtung bei den Therapien. Nach zwei Reha`s und einem Irenaprogramm habe ich da sicher gute Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin voller Hoffnung wieder erleben zu können was Lebensqualität bedeuten sollte. Einfach nur danke an zwei Menschen für die ihr Beruf gleichzeitg Berufung ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 23
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/22276

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Kaulen in Behandlung , sie ist eine sehr freundliche Ärztin die auf die Patienten eingeht und sic
    h Zeit für sie nimmt .
    Ich würde sie jedem empfehlen.
    Auch die Schwestern sind sehr freundlich.

    Leider ist zur Zeit eine Ärztin mit in ihrer Praxis die dort nicht hinein passt, sie ist mir zu
    unfreundlich und geht auch nicht auf die Patienten ein. Nur ein Beispiel, wenn ich frage wegen
    Blutdruckmessen, bekomme ich zur Antwort, da müssen sie sich ein Blutdruckgerät zulegen.
    das hat mir gereicht. Auch eine mir bekannte Person hat mir dies bestätigt, da bei ihr auch ein Vorfall war.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 5
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/23051

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren nur positive Erfahrunge, super gründlich, perfekte Diagnosen immer freundlich.Dr. Keil erklärt sehr gut für Leihen verst
    ändlich, ist auch für sehr junge Mädchen zu empfehlen da er das nötige Fingerspitzengegühl für deren empfindliche Psyche hat.
    Sehr nett sind auch die Sprechstundenschwestern Rita und Manja.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dörnerzaunstr. 1
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/464170

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist etwas laut und poltrig, insgesamt aber ziemlich sympathisch, offen, direkt und hört auch richtig zu.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedeburger Str. 13
    09599 Freiberg, Friedeburg
    Telefon: 03731/34687

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dauergast bei Orthopäden und er ist einer der besten! Danke für alles !

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 43
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/31266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem unfreundliche und unkompetente Schwestern.



    Ärtzin sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mönchsstr. 17
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/31145

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, geht den Dingen auf den Grund, kompetent, nimmt sich Zeit,

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Tschaikowskistr. 57 a
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/76029

    Urologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen ohne Probleme. Die Schwestern sind sehr freundlich. Ich musste zur Blasenspiegelung un
    d Frau Dr. Lotzwick war sehr nett und der Eingriff war problemlos. Im Nachhinein halb so wild wie gedacht. Ich war sehr nervös, darauf wurde aber gut eingegangen. Auch zur Auswertung hat sie sich Zeit genommen und mir alles gut erklärt. Klare Empfehlungen! Vielen Dank
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dörnerzaunstr. 1
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/464464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nur die Wartezeiten sind inakzeptabel.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Moritzstr. 18-20
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/23381

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein schlimmes Ekzem an den Füßen. Ich durfte sofort auf die Behandlung warten. Die mir verordnete Salbe zeigte sofort Wirkung und
    innerhalb kurzer Zeit war alles abgeheilt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann die Praxis und das Team nur weiterempfehlen.


    Mit freundlichen Güßen
    Rainer Blumstein
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/356773

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Kegel-Str. 71
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/765357

    Frauenärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 7
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/22290

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Mühlteich 18
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/798052

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Einheit 24 d
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/76003

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Forstweg 27
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/765188

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 45
    09599 Freiberg
    Telefon: 03731/7746050

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Kegel-Str. 71
    09599 Freiberg, Wasserberg
    Telefon: 03731/76069

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenwirbel 2
    09618 Brand-Erbisdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 037322/3484

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Akkunktur war ich bestens zufrieden. Hat bis jetzt angehalten mit dem Schmerzen.
    Werde auf jedm Fall wiederholen, kann ich nur emp
    fehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 81
    09618 Brand-Erbisdorf, St. Michaelis
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 037322/2494

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine Fließbandabfertigung. Ärztin, sowie gesamtes Team freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, ärztliche Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Freiberger Straße 19
    09618 Brand-Erbisdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 037322/518207

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung
    Freiberger Str. 19
    09618 Brand-Erbisdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 037322/2455

    Hautärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenwirbel 2
    09618 Brand-Erbisdorf
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 037322/2587

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofpark 1
    09618 Brand-Erbisdorf, Langenau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 037322/2947

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell, kompetent und sehr nett behandelt! Ein großes Lob an die Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sohraer Str. 4
    09627 Bobritzsch, Niederbobritzsch
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 037325/6521

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er Arzt nimmt sich auch mal etwas mehr Zeit für 1 persönliches Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 3 a
    09627 Bobritzsch, Naundorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03731/6927064

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und ihnen zuhört

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Frauensteiner Str. 14
    09600 Weißenborn/Erzgebirge
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 03731/248874

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Freiberg

In Freiberg gibt es 21 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Freiberg bewertet.
Freiberg hat 41.342 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1969 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Freiberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Freiberg beträgt 39,1 Tage und ist damit um 27,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Freiberg beträgt 56 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Wasserberg
  • Friedeburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]