Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weinböhla 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Weinböhla

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine ausgezeichnete Behandlung. Die Knie-Tep (Boston )ist super verlaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mesotherapie, Osteologie, Psychosomatische Grundversorgung, Sozialmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Stoßwellentherapie
    Güterhofstr. 9
    01445 Radebeul, Kötzschenbroda
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0351/89 562 900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Reha in Bad Gottleuba und wurde vom Oberarzt betreut, sehr nett, wurde viel erläutert. Die tiefen Spritzen an der Wirbelsäule wirken
    immer noch. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/8333345

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente und einfühlsame Untersuchung und Beratung.
    Durchführung einer Gelenk-OP mit sehr gutem Erfolg.
    Ich würde mich jederze
    it wieder zur Behandlung von Dr. Bottesi bereit erklären
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt immer wieder würde ich mich behandeln lassen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Fußchirurgie
    Robert-Koch-Platz 3
    01662 Meißen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: +49 3521 732427

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung in der Sprechstunde. OP war voller Erfolg. Nettes Team ( Ärzte und Schwestern) Habe mich trotz langer Wartezeiten
    auf Sprechstundentermin und Operation für Eisenberg entschieden und habe es nicht bereut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sachliche und einfühlsame Beratung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Cöllner Str. 5
    01662 Meißen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 03521/739823

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon 1nem Jahr, nach einer OP , in chirurgischer Behandlung bei Dr. Philipp Effmert. Zu jeder Zeit fühlte ich mich sehr gut aufgeho
    ben. Kompitente Behandlung zu jeder Zeit und immer ein offenes Ohr zu Behandlungsvorschlägen. Ob es Röntgenbilder waren oder Krankengymnastik, die eine Behandlung voranbrachten, alles wurde unternommen, daß die Behandlung vorran ging.
    Kurzfristige Termine waren Dank der sehr guten Arbeit in der Anmeldung immer möglich. Mal habe ich länger gewartet und mal kürzer. Auch hier hatten die Damen immer ein offenes Ohr für meine Anliegen.
    Heute am 06.06.2023 ist meine Behandlung beendet. Dank Dr. Lamnek und seiner Schwester, Dr. Effert hatte Urlaub, konnte ich nach der Klammerentfernung, Danke sagen.
    Die Gemeinschaftspraxis kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/8333345

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/8333345

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Zille-Str. 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/833-3430

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich Zille Strasse 13
    01445 Radebeul
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0351/8333345

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Weinböhla

In Weinböhla gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weinböhla bewertet.
Weinböhla hat 10.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10262 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Weinböhla beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]