Ärzte für Rehabilitationswesen in Lübeck 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Schüsselbuden 10-12
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/74766

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Banken gab mir die Aussicht auf eine Lösung meiner Probleme. Ich halte ihn für sehr kompetent.
    Da störte die Wartezeit überhaupt nicht.
    Ich bin froh, ihn konsultiert zu haben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Oberbüssauer Weg 6
    23560 Lübeck, Moisling
    Telefon: 0451/8819067-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde dr steege ist ein ganz gute Arzt nicht nur weil er mein artzt ist ich bin zufrieden und empfehle ihn immer weiter schöne grüsse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Feldstr. 23 a
    23923 Schönberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 038828/22212

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unkomplizierte, pragmatische Vorgehensweise
    humorvoll und persönlich
    fragt genau nach und hört gut zu
    erklärt gut verständlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04533/792066

    Orthopäde, Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Lübeck

In Lübeck gibt es 2 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 105116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Lübeck beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Lübeck beträgt 4,0 Tage und ist damit um 10,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Lübeck beträgt 35 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Moisling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]