Allergologen in Gera 10 Treffer

Arzt / Allergologen in Gera

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Lange, Gera, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Feuerbachstr. 9
    07548 Gera
    Telefon: 0365/77361688

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    man muss nicht unbedingt einen Termin haben, sollte aber etwas Zeit mitbringen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/828-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt bei dem man sich sicher fühlen kann. War vorher bei einer Lungenärztin, Fachwissen ok, aber der Rest passt nicht. Tip von
    mir die soll die alten Sprechstundenhilfen entlassen. Aber jetzt haben wir ja einen besseren Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Puschkinplatz 2-3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8004931

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgesprochen kompetenter Arzt; freundliches Praxispersonal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Schleizer Str. 35-37
    07549 Gera
    Telefon: 0365/828-8012

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Augenlieder straffen lassen das Beratungsgespräch war sehr gut auch die OP ist
    super gelaufen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Zabelstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/77357100

    Allgemeinmediziner, Hautarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt hat sehr viel Verständnis für meine Krankheit. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Vielen Dank. Ein Lob auch an die
    netten Schwestern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lasurstr. 27
    07551 Gera
    Telefon: 03653/1054

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund einer chronischen Neurodermitis & einigen Nahrungsmittelallergien bereits seit einigen Jahren in Behandlung, wurde immer fr
    eundlich behandelt, mit Termin gibt es nur kurze Wartezeiten, ohne Termin kann es natürlich wie bei fast jedem Arzt lange dauern.

    Des weiteren wird man gut beraten und es wurde sich rege Mühe gegeben das Problem zu diagnostizieren und eine körperfreundliche, nicht zu sehr belastende Linderungsstrategie zu fahren. Bei anderen Ärzten wurde mir der einfachheit halber immer das stärkste Medikament verschrieben, was zwar auch hilft, aber wenn es doch mal schlimmer werden sollte gibt es kein ausreichendes Mittel mehr.

    Alles in allem bin ich seit Jahren sehr zufrieden und gehe nahezu "gerne" zu Dr. Weidner.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Friedrich-Engels-Str. 28
    07545 Gera
    Telefon: 0365/4209181

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kommt man sich hier beim Team immer wieder völlig unerwünscht vor. Ein Service- oder Dienstleistungsgedanke, bzw. Lust an der Arbeit
    mit Menschen, ist an der Info nicht zu erkennen. Im Wartezimmer hört man sich dann zusätzlich noch das Geschimpfe und Gefluche des Empfnags an. Unterirdisch! Wenn man das aber erstmal überstanden hat, macht Herr Dr. Paul selbst allerding einen guten Job.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Zschochernstr. 1
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8321376

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schwestern waren alle sehr freundlich, aber die Ärztin leider nicht. Leider ist die Praxis immer sehr voll und so entstehen lange Wartez
    eiten.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diener-Str. 4 a
    07545 Gera
    Telefon: 0365/21299

    Hautärztin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Straße des Friedens 122
    07548 Gera
    Telefon: 0365/8280

    Hautärztin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Allergologen in Gera

In Gera gibt es 10 Ärzte für Allergologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allergologie in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 9927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Gera beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Gera beträgt 51,3 Tage und ist damit um 34,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Gera beträgt 60 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]