War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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5,3 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 24 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
3Bewertungen
3028Profilaufrufe
20.11.2012Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Brigitte Rudolph die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 204.069 für Dr. med. Brigitte Rudolph vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Dank dieser Ärztin habe ich einen schrecklichen Leidensweg hinter mir. Ursprünglich wegen Kopfschmerzen hatte ich dann (nur von ihr diagnostiziert,anhand von 1,maximal 2 fragen) eine Depression, darauf war ich schizophren, dann war ich plötzlich manisch depressiv und darauf litt ich unter Absencen. Was diese Medikamente, die von ihr wie smarties in der Gegend "herumverschrieben"werden anrichten können ist ihr anscheinend gar nicht bewusst. Gegen die Kopfschmerzen hab ich jetzt eine knirschelschiene, die depression stellte sich später dann nämlich als spannungskopfsxhmerz heraus.Und wie nicht anders zu erwarten hat ihre Prognose von meinem letzten Besuch dass ich bald wieder krank werde und dringend noch jahrelang psychiatrische Behandlung brauche auch nicht hingehauen. Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!!! Bitte meiden!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Frau Dr. ist vollkommen durch den Wind. Fragt ständig das Selbe. Auf Nachfrage warum: "Ich frage immer das selbe und immer wieder!" Antwort von mir: " Und ich antworte immer das Selbe, egal wie oft Sie fragen!" Frau Dr. " Sie wollen doch was von mir!" Ich "Nein, ich brauche bloß eine Bestätigung für den Rückendoktor, dass meine Schmerzen vom Rücken kommen. Frau Dr. das ist so, die Schmerzen kommen vom Rücken!. Ich:"Dann bestätigen mir das bitte, dann brauchen wir keinen neuen Termin zu vereinbaren, das kostet der Krankenkasse nur unnütz Geld!" Frau Dr. " Ach ich muss Sie nochmals bestellen, ich muss noch ein paar Messungen machen." In der ersten Sprechstunde stellte Sie Taubheit in den Beinen fest, was Sie dann abstritt. Ich kann Jedem empfehlen, diese Ärztin nicht aufzusuchen!
Bewertung Nr. 177.534 für Dr. med. Brigitte Rudolph vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die Ärztin ist eigentlich ganz ok, aber auch manchmal "durch den Wind" und fragt einem beim Gespräch dreimal dasselbe. Ihre Diagnose bei mir: Epilepsie. Es stellte sich nach zwei Jahren sinnloser Tabletteneinnahme als normaler Kreislaufzusammenbruch raus. Sowas darf nicht passieren. Deswegen werde ich auch wechseln.
Das Praxisteam ist sehr unfreundlich. Ich wurde selbst ein paar Mal Zeuge, wie andere Patienten herablassend behandelt wurden. Sehr nett dagegen ist die Dame, die Gehirnströme misst! Die Praxis selbst ist alt, es wurde nichts modernisiert.