Atembeschwerden bei NuvaRing

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Unterleibskrämpfe, Herzrasen, Atembeschwerden, Sehstörungen

Ich habe mit dem Nuvaring die schlimmste zeit meines Lebens erlebt, bin kollabiert, hatte Herzrasen und war bewegungsunfähig, Ärzte dachten schon ich habe einen Tumor. Erst nach 1000 Untersuchungen kam ein Arzt auf das Ergebnis. In den USA laufen einige Klagen, erfolgreich, gerade aufgrund der schweren Nebenwirkungen, die sogar zum Tod führen können, In Deutschland wird der Ring trotzdem noch verschrieben, es ist echt unglaublich!

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung120 Tage

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1992

NuvaRing für Verhütung mit Gewichtszunahme, Bluthochdruck, Stimmungsschwankungen, Herzrasen, Panikattacken, Atembeschwerden, Schwindel, Kopfschmerzen, Depression

Hallo Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr den Ring genommen. Die anfangenden 2 Jahren war auch alles gut ich war sehr überrascht. Bis auf die rasche Zunahme hatte ich keine Nebenwirkungen. Dann plötzlich kam es wie ein Schlag. Ich bekam unerwartet Herzrasen, starken Bluthochdruck (muss Tabletten nehmen) , panikatacken, Schwindel, Kopfschmerzen und Depressionen. Lag innerhalb einer Woche manchmal 3 mal im Krankenhaus weil ich durch dieses übertriebene Herzrasen und einen Puls und Blutdruck der nicht mehr messbar war die Angst bekam einen eventuellen Herzinfarkt zu bekommen. Nach gefühlten 100 Test die ich in den letzen 3 Jahren ohne Erfolg über mich ergehen ließ, fiel mir plötzlich ein seit wann ich so zugenommen habe und will den Ring absetzen. Dabei fand ich ärztliche Diagnosen über solche Probleme wie ich habe und bei 70% stand der Navuring mit dabei. Jetzt werde ich ihn entgültig absetzen und hoffe mein altes Leben zurück zu gewinnen... Denn die Lust am Leben habe ich durch die Probleme seit 2 Jahren verloren. Ich empfehle ihn aus eigener schrecklicher und...

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung-

Hallo
Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr den Ring genommen.
Ich empfehle ihn aus eigener schrecklicher und schmerzhafter Erfahrung nicht weiter.

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol