Atemnot bei MCP

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 315 Einträge zu MCP. Bei 2% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Atemnot bei MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MCP wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei MCP:

MCP für Übelkeit, Endoskopie, Darmspiegelung mit Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Schlaflosigkeit, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang

Ich habe die MCP Tabletten aufgrund von Übelkeit und als Vorbereitung auf eine Endoskopie und Darmspiegelung genommen. Ich litt unter extremer Unruhe, habe 2 Nächte nicht geschlafen, musste mich durchgehend bewegen. Außerdem hatte ich Herz rasen und einen extrem hohen Puls. Zusätzlich Muskelkrämpfe in den Beinen sowie Atemnot. Ich wurde aufgrund der Nebenwirkungen denn ins Krankenhaus überwiesen. Der Wirkstoff brauchte ca 8 Tage bis er aus meinem Körper verschwunden war. Schlecht war mir zwar nicht mehr aber dafür wirklich extreme Nebenwirkungen. Ich würde diese Tabletten nicht weiter empfehlen und definitiv nie wieder einnehmen.

MCP bei Übelkeit, Endoskopie, Darmspiegelung

MCPÜbelkeit, Endoskopie, Darmspiegelung1 Tage

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 25.10.2017

MCP für Übelkeit mit Muskelkrämpfe, Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Atemnot

Am 2. Tag der Einnahme wegen meiner Übelkeit hat ich starke Muskelkrämpfe. Ich konnte meinen Kiefer nicht mehr öffnen und mein bauch verkrampfte, sodass ich schweißausbrüche und Atemnot hatte. Alles ging so 8 stunden bis zur totalen Erschöpfung. Würde keinen raten diese Tablette zu nehmen.

MCPÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 21.02.2015

MCP für Übelkeit mit Unruhe, Angstzustände, Herzrasen, Atemnot, Schlaflosigkeit

Die Nebenwirkungen waren extrem: Starke Unruhe, Angstzustände, Herzrasen, Atemnot. Fast unmöglich zu schlafen.

MCPÜbelkeit3 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.03.2014

MCP für Magenschleimhautentzündung mit Atemnot, Panikattacken, Kopfschmerzen

Ich habe seit Januar vermutlich eine Magenschleimhautentzündung.Die verschriebenen Tabletten hatten nicht die gewünschte Wirkung,daher hat mir meine Ärztin vor 5 Tagen diese Tropfen verschrieben.Kurz danach viel mir eine gewisse Atemnot auf.Ich kann nicht richtig durchatmen.Gestern Abend kam eine sehr extreme Panikatacke hinzu.ich begann zu hyperventilieren und meine Muskeln verkrampften.Der Notarzt musste gerufen werden und ich erhielt 10 ml Faustan!Die Atemnot hält an und seit heute sind noch starke Kopfschmerzen hinzu gekommen ganz zu schweigen vom ständig anhaltenden Schwindelgefühl.Diese Tropfen werde ich nie wieder anrühren.

MCP AL Tropfen bei Magenschleimhautentzündung

MCP AL TropfenMagenschleimhautentzündung5 Tage

MCP AL Tropfen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.04.2010

MCP für Übelkeit mit Unruhe, Atemnot, Blutdruckabfall

Scheinbar bin ich auf einen Inhaltsstoff des Medikamentes allergisch. Ich hatte nervöse Beinbeschwerden, akute Unruhe und kurze Zeit darauf Atemnot und akuter Blutdruckabfall. Mußte dann in die Notaufnahme...die Überkeit war dann zur Nebensache geworden.

MCPÜbelkeit1 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2009

MCP für Übelkeit mit Angstzustände, Schwindel, Atemnot, Zittern

Verordnet bei Übelkeit mit Brechreiz bei Magen-Darm-Problemen,sofortiges Eintreten massiver Nebenwirkungen : Angst-und Panikgefühle,Herzrasen,Schwindel,Atemnot,Hyperventilieren,Tetanie.Darf bei mir aufgrund einer neu fest gestellten Histamin-Intoleranz nicht mehr verordnet werden.Steht bei HIT auf der roten Liste der unverträglichen und gefährlichen Medikamente.

MCPÜbelkeit1 Tage

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben