Aufgeregtheit bei Sertralin

Nebenwirkung Aufgeregtheit bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 1133 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Aufgeregtheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Aufgeregtheit bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin wurde von Patienten, die Aufgeregtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Aufgeregtheit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufgeregtheit bei Sertralin:

Sertralin für Depression mit Zittern, Aufgeregtheit

Also ich bin 22 und habe Depressionen und Angststörungen. Habe mit escitalopram angefangen aber wir haben es nach keinem Monat abgesetzt und sind auf Sertralin umgestiegen. Escitalopram war schrecklich. Mir gings wirklich soooo schlecht. Konnte nichts mehr. Ich war ein Zombie. Seit ich Sertralin nehme, geht es mir wieder gut. Manchmal frage ich mich, ob es mir zu gut geht? Oder bin ich es einfach nicht mehr gewohnt, dass es mir gut geht? Das frage ich mich jeden Tag. Ich frage mich ob ich zu drüber bin. Anfangs habe ich von Sertralin sehr stark gezittert. Mittlerweile ist es besser, jedoch nimmt das Zittern, bei zB. Aufregung zu. Vor allem die Hände. Je nach dem was ich gerade mache, ist es beinahe kaum möglich, gewisse Aktivitäten zu bewältigen. Zeichnen kann sehr schwierig werden. Manchmal hilft es aber auch sich auf etwas zu konzentrieren. Habs aber auch schon geschafft, dass ich beim Wasserflasche auffüllen komplett daneben geschüttet habe, weil ich so am zittern war. Aber es ist wie gesagt besser geworden. An sich finde ich Sertralin toll. Andere Nebenwirkungen habe ich...

Sertralin bei Depression

SertralinDepression14 Wochen

An sich finde ich Sertralin toll. Andere Nebenwirkungen habe ich nicht. Wobei ich glaube ich auch ziemlich impulsiv geworden bin. Aber eigentlich war ich das vor Jahren auch. Bin ich es echt einfach nicht mehr gewohnt gute Laune zu haben? War jetzt ein Jahr komplett lustlos.

Eingetragen am 10.10.2023

Sertralin für Depression mit Müdigkeit, Durchfall, Sehstörungen, Tinnitus, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Euphorie, Orgasmusstörung, Bauchschmerzen, Libidostörungen, Aufgeregtheit, Appetitstörungen

Zu Beginn Euphorie und viel Antrieb was aber sehr schnell nachlies. Ständig Durchfall und das schlimmste, nach dem Aufdosieren entwickelte sich ein extrem lauter Tinnitus der mir seither den Verstand raubt und auch eine Woche nach dem Absetzen nicht abgeklungen ist!

Sertralin bei Depression

SertralinDepression9 Wochen