Aufgeregtheit bei Sertralin

Nebenwirkung Aufgeregtheit bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 828 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Aufgeregtheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aufgeregtheit bei Sertralin.

Sertralin wurde von Patienten, die Aufgeregtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aufgeregtheit auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufgeregtheit bei Sertralin:

Sertralin für Depression mit Müdigkeit, Durchfall, Sehstörungen, Tinnitus, Antriebslosigkeit, Schlaflosigkeit, Euphorie, Orgasmusstörung, Bauchschmerzen, Libidostörungen, Aufgeregtheit, Appetitstörungen

Zu Beginn Euphorie und viel Antrieb was aber sehr schnell nachlies. Ständig Durchfall und das schlimmste, nach dem Aufdosieren entwickelte sich ein extrem lauter Tinnitus der mir seither den Verstand raubt und auch eine Woche nach dem Absetzen nicht abgeklungen ist!

Sertralin bei Depression

SertralinDepression9 Wochen