Augentrockenheit bei Meto-Succinat

Nebenwirkung Augentrockenheit bei Medikament Meto-Succinat

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Meto-Succinat. Bei 12% ist Augentrockenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Augentrockenheit bei Meto-Succinat.

Meto-Succinat wurde von Patienten, die Augentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Meto-Succinat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Augentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augentrockenheit bei Meto-Succinat:

Meto-Succinat für Bluthochdruck mit Ohrengeräusche, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Augentrockenheit

Meto-Succinat Sandoz 95 mg Retardtabletten, Wirkstoff: Metoprololsuccinat (Ph.Eur.) sollte als Ersatz dienen für Beloc-Zok, die ich immer gut vertragen hatte. Seit Umstellung zeigen sich folgende Nebenwirkungen: Pfeifen im Ohr, häufiger Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, trockene Augenbindehaut.

Meto-Succinat Sandoz bei Bluthochdruck

Meto-Succinat SandozBluthochdruck4 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Meto-Succinat für Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Augentrockenheit, Müdigkeit

Gewichtszunahme 5kg in 3 Monaten, ständige Schweißausbrüche, Trockenheit in den Augen, allgemeine Müdigkeit

Meto-Succinat bei Herzrhythmusstörungen

Meto-SuccinatHerzrhythmusstörungen200 Tage

Meto-Succinat

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Meto-Succinat für Hypertonie mit Gewebeschwund, Müdigkeit, Augentrockenheit, Sodbrennen, Schweißausbrüche

Seit 4 Wochen nehme ich Meto-Succinat 47,5 mg wegen essentieler Hypertonie, die im Rahmen der Vorsorge festgestellt wurde. Ohne das Zeug gings mir wesenlich besser, seitdem habe ich 5 Kilo zugenommen , habe einen Puls von max 55, bin ständig müde, habe trockene Augen, Sodbrennen, und Schweissausbrüche. Und das alles in 4 Wochen.

Meto-Succinat bei Hypertonie

Meto-SuccinatHypertonie4 Wochen