Ausschlag bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Ausschlag bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 541 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 1% ist Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Ausschlag bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Operation mit Ausschlag, Kraftlosigkeit

Am 2. Tag Kraftlosigkeit, Muskelschwäche und gravierender juckender Ausschlag im Gesicht, Hals, Arme, Kopf und Bauch. Medikament abgesetzt. Hoffe, dass Ausschlag weg geht.

Novaminsulfon bei Operation

NovaminsulfonOperation-

Geburtsjahr:1967

Novaminsulfon für Bandscheibenvorfall mit Ischialgie mit Herzrhythmusstörungen, Ausschlag, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung), Jucken der Haut

Zusätzlich zu 3 x Tilidin100 sollte ich 3 x Novaminsulfon500 einnehmen. Gegen die starken Schmerzen half es ganz gut, aber ich war verwirrt und benommen. Nach 2 Tagen bekam ich ca 5cm große brennende und juckende Flecken. Dazu Schwindel und Herzrasen. Habe das Novamin sofort abgesetzt nachdem ich die Packungsbeilage nochmal genau gelesen habe. Nach 2 weiteren Tagen geht der Ausschlag langsam zurück. Ich werde das nie wieder einnehmen.

Novaminsulfon bei Bandscheibenvorfall mit Ischialgie

NovaminsulfonBandscheibenvorfall mit Ischialgie-

Novaminsulfon für Schmerzen (Muskel) mit Müdigkeit, Ausschlag

Ich habe gegen akutes Muskel Schmerzen wegen Zoster diese Medikamente eingenommen (4 Mals pro Tag, 1 Tablette pro Einnahme, für 5 Tage). Nach dem Einnahme fühlte ich immer sehr müde, deswegen musste ich danach viel schlafen. Nach 4 Tage habe ich zuckend Ausschlag im ganzen Gesicht, am 5 Tage wurde es schlimmer und noch schlimmer, nachdem ich Aufgehört habe, die Medikamente einzunehmen nach 5 Tage.

Novaminsulfon bei Schmerzen (Muskel)

NovaminsulfonSchmerzen (Muskel)5 Tage

Geburtsjahr:1978

Novaminsulfon für Schmerzen (akut) mit Ausschlag

Nach 4 Tage der Einnahme (4 Mal pro Tag, jedes Mal 1 Tablette) habe ich juckende Ausschlägen auf dem Haut des ganzem Gesichts. Ich werde nur 2-3 Tage einnehme, wenn ich wirklich dieses Medikamente brauche, wenn es andere Möglichkeit gäbe, werde ich das nicht.

Novaminsulfon bei Schmerzen (akut)

NovaminsulfonSchmerzen (akut)5 Tage