Baclofen für Sozialphobie

Insgesamt haben wir 412 Einträge zu Sozialphobie. Bei 0% wurde Baclofen eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sozialphobie in Verbindung mit Baclofen.

Wo kann man Baclofen kaufen?

Baclofen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Baclofen für Sozialphobie auftraten:

Sexuelle Funktionsstörungen (1/2)
Wirkungslosigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Baclofen für Sozialphobie liegen vor:

Baclofen für Angststörungen, Sozialphobie mit Schlafstörungen, Schlafapnoe

Erst dachte ich das ich nichts davon merke aber inzwischen, nach einer kurzen Einnahme mit weniger Baclofen, empfinde ich es als hilfreich! Wenn man Süchte hat auf jedenfall!!! Gegen meine Sozialphobie hilft es noch nicht so doll. Nehme 75 mg, die Höchstdosis oder? Einzige Nebenwirkungen sind, das wenn ich schlafe, das ich aufwache und das Gefühl habe nicht mehr zu atmen. Oder im Traum sich alles ganz langsam abspielt und ich meinen Körper nicht richtig bewegen kann. Aber das ich nicht so dramatisch. Kann es nur empfehlen!!!

Baclofen bei Angststörungen, Sozialphobie

BaclofenAngststörungen, Sozialphobie3 Monate

Kann es nur empfehlen!!!

Eingetragen am 21.10.2009 als Datensatz 19338

Baclofen

Baclofen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Sertralin für Angststörungen, sucht, Sozialphobie, Depressionen, ADS, Sozialphobie, Depressionen, Sozialphobie mit Orgasmusstörung, Sexuelle Funktionsstörungen, Libidoverlust, Wirkungslosigkeit

Sertralin hat bei mir leider nicht viel bewirkt außer das bei mir sexuell gar nichts mehr geht. Kein Lustempfinden mehr, kann keinen Orgasmus mehr bekommen. Setze es deswegen ab.

Sertralin bei Depressionen, Sozialphobie; Fluanxol bei Sozialphobie; Methylphenidat bei Depressionen, ADS; Baclofen bei Angststörungen, sucht, Sozialphobie

SertralinDepressionen, Sozialphobie4 Monate
FluanxolSozialphobie8 Monate
MethylphenidatDepressionen, ADS9 Monate
BaclofenAngststörungen, sucht, Sozialphobie4 Monate

Eingetragen am 21.10.2009 als Datensatz 19339

Sertralin

Sertralin, Flupentixol, Baclofen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Baclofen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Baclofen, baclofen-ratiopharm 25mg, Bakloven, Baclofen 10 mg4, Baclofen AWD 25mg, Baclofen 10, baclofen dura 25 mg, bacloven, Baclofen,Toviaz etc, Baclofen AWD 10, baclofen 25 mg, Baclofen AL 25 mg, Baclofen neuraxpharm 10 oder 25 mg, baclofen dura, Baclofen 5 mg 3xtgl., Baclofen 3x10mg, baclofen,

Sozialphobie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soziale Ängste, soziale Isolation, soziale Phobie, Sozialphobie