Bellissima für Übergewicht

Insgesamt haben wir 549 Einträge zu Übergewicht. Bei 1% wurde Bellissima eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Übergewicht in Verbindung mit Bellissima.

Wo kann man Bellissima kaufen?

Bellissima ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Bellissima für Übergewicht auftraten:

Gewichtszunahme (2/3)
Akne (1/3)
Kopfschmerzen (1/3)
Kreislaufprobleme (1/3)
Menstruationsstörungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Bellissima für Übergewicht liegen vor:

bellissima für Müdigkeit, Gewichtszunahme

Ich tracke meine Kalorien und habe nach einer großen Gewichtsabnahme mein Gewicht täglich im Blick. Seit dem ich die Pille wieder angefangen habe zu nehmen, habe ich drei Kilo zugenommen. Ich bin ununterbrochen müde. Libidoverlust enorm.

bellissima bei Müdigkeit, Gewichtszunahme

bellissimaMüdigkeit, Gewichtszunahme25 Tage

Ich bin ununterbrochen müde.

Libidoverlust enorm.

Eingetragen am 22.02.2020 als Datensatz 95730

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 22.02.2020

bellissima für Akne, Gewichtszunahme mit Gewichtszunahme, Akne, Menstruationsstörungen

Ich habe die Pille 3 Monate lang eingenommen. Dadurch habe ich 5 Killo zugenommen und eine sehr starke Akne gekriegt. Mit der Akne muss ich heute noch kämpfen, obwohl es schon zwei Jahren her war. Meine Monatszyklus ist seit dem komplett durcheinander. Das Gewicht habe ich zum Glück in Griff bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass in 3 Monaten ich mein Gesicht für Jahren ruiniere.

bellissima bei Akne, Gewichtszunahme

bellissimaAkne, Gewichtszunahme-

Eingetragen am 25.03.2015 als Datensatz 67019

Eingetragen am 25.03.2015

bellissima für Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme

hallo (: ich bin noch ziemlich jung (16) und nehme belissima jetzt seit 5 monaten , weil mir mein FA gesagt hat , sie soll gut gegen hautunreinheiten helfen . das hat sich zwar bestätigt , da meine haut um einiges schöner geworden ist , allerdings sind auch einige nebenwirkungen aufgetreten . am schlimmsten war bei mir die gewichtszunahme .. inerhalb von 3 monaten hab ich 6 kilo zugenommen , was mich total schockiert hat , weil ich davor alles essen konnte und sich meine figur kein bisschen verändert hat . ich hab jetzt auch immer gehäuft kopfschmerzen und kreislaufprobleme , kann aber auch an meiner wetterfühligkeit liegen . allerdings werd ich bei der belissima bleiben , weil mir meine haut wichtiger ist , als die gewichtszunahme .. wenn ich allerdings noch mehr zunehme , werde ich mal mit meinem FA sprechen . eine positive nebenwirkung war das wachsen meiner brüste ^.^

bellissima bei Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen

bellissimaKopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen5 Monate

hallo (:

Eingetragen am 27.06.2010 als Datensatz 25408

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.06.2010

Bellissima wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bellissima, Bellasima, belissima, pillen belissima, Bellisima, Pille Bellissima, Bellissima Pille, Bellissima antibabypille

Übergewicht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Adipositas, fettsucht, Gewichtsprobleme, Gewichtszunahme, Übergewicht