Bewusstseinsstörungen bei Tramadol

Nebenwirkung Bewusstseinsstörungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Bewusstseinsstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Bewusstseinsstörungen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Bewusstseinsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Bewusstseinsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewusstseinsstörungen bei Tramadol:

Tramadol für schmerzen (neuropathische) mit Bewusstseinsstörungen

Tramadol bei schmerzen (neuropathische)

Tramadolschmerzen (neuropathische)-

Leide unter einer distal symmetrischen Polyneuropathie mit small fibre Beteiligung. Aus diesem Grund habe ich heftigste brennende Schmerzen in Beinen und Füßen. Werd mit Hydramorphon (Palladon) behandelt. Bei Schmerzspitzen habe ich eine Zeit lang Tramadol Tropfen eingenommen. Im Schnitt so 2-300mg als Einzeldosis. Da ich eine relativ hohe Opioidtolleranz habe machte ich mir auch keine Sorgen. Bis letzte Woche, ca 1 Stunde nach Einnahme der Tropfen war ich mit meiner Schwägerin unterwegs, beim überqueren der Straße wurde mir plötzlich komisch. Ab da weiß ich nichts mehr. Meine Schwägerin erzählte mir dann später im Krankenhaus das ich plötzlich stehen geblieben bin und Sie anstarrte. Sie versuchte mich anzusprechen aber ohne Erfolg. Dann habe ich wohl die Augen verdreht und plötzlich angefangen zu krampfen. Dann stürzte ich krampfend zu Boden und fiel dabei auf den Hinterkopf. Am Boden liegend krampfte ich mehrere Minuten weiter, bekam Schaum vorm Mund und biss mir auf die Zunge. Meine Schwägerin leistete sofort erste Hilfe und alarmierte den Notarzt. Nach ca 3-4 Minuten habe ich aufgehört zu krampfen und wurde noch vor eintreffen des Notarztes wach. Ich wollte aufstehen, stand allerdings vollkommen neben mir und kam mir vor als hätte ich einen Mega Alptraum. Ich bekam Panik, wollte wohl einfach nur weg und verlor kurze Zeit später wieder das Bewusstsein. Zwischenzeitlich traf auch der Notarzt ein. Da den Notarzt eine sehr starke Pupillendifferenz auffiel und ich auf Fragen wie welchen Tag wir haben usw nicht antworten konnte dachte er ich habe eine Hirnblutung. Mit Blaulicht ging es in die Klinik. Nach diversen Untersuchungen stellte sich heraus das ich einen Krampfanfall erlitten habe und sonst aber keinerlei Schäden hatte. Durch den Sturz auf den Hinterkopf hatte ich ein ziemlich großes Hämatom am Hinterkopf, welches zum Glück keinerlei weitere Probleme verursacht hatte. In der Klinik kam man schnell zum Entschluss das das Tramadol den Anfall auslöste. Deswegen Leute Finger weg von den Zeug, bzw nie in hohen Dosen einnehmen. Die Neurologen meinten da lieber bei Schmerzspitzen mal zum Morphin greifen. Ist wohl gesünder. Selbst wenn man eine hohe Opioidtolleranz hat, Tramadol nur in geringen Dosen. Und keinesfalls für den Kick zwischendurch einnehmen. Das kann euch das Leben kosten!!!!

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 22.09.2017

Tramadol für Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Kopf) mit Bewusstseinsstörungen

Ich habe das Medikament mal von meiner damaligen Hausärztin bekommen, ich sollte es nur in Notfällen benutzen, wenn garnichts mehr ging, da sie verhindern wollte so das ich Abhängig werde. Ich habe mich auch daran gehalten, ich nehme es nur wenn ich nicht mehr weiter weiß. Es wirkt meistens ganz gut, es gibt aber auch Tage wo es nicht wirkt. Als einzige Nebenwirkung die ich mal hatte, das waren Bewusstseinsstörungen. Anssonsten keine Nebenwirkungen. Ich nehme das Medikament nur wenn es hoch kommt 1-2x im Monat.

Tramadol bei Schmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Kopf)

TramadolSchmerzen (chronisch), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Kopf)-

Ich nehme das Medikament nur wenn es hoch kommt 1-2x im Monat.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.05.2011

Tramadol für Schmerzen (Rücken) mit Migräne, Bewusstseinsstörungen, Erbrechen

Hat innerhalb einer Stunde einen massiven Migräneanfall ausgelöst, gefolgt von Bewußtseinbeeinträchtigung und extremem Brechreiz. Nebenwirkungen haben 24 Stunden angehalten nach einmaliger Anwendung von nur 20 Tropfen.

Tramadol-ratiopharm bei Schmerzen (Rücken)

Tramadol-ratiopharmSchmerzen (Rücken)1 Tage

Tramadol-ratiopharm

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2009

Tramadol für Schmerzen mit Bluthochdruck, Amnesie, Übelkeit, Bewusstlosigkeit, Krampfanfälle

Bluthochdruck, leichte Amnesie (!), Übelkeit , Bewusstlosigkeit , Kranpfanfälle

Tramadolmadol bei Schmerzen