Blähbauch bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 851 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Blähbauch aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Blähbauch bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Darmbeschwerden, Blähbauch, Unruhegefühl, Bauchweh

nachdem ich eine Woche Clarithromycin einnehmen musste wegen einer Bronchitis und es noch immer nicht besser war, hat mir der Arzt Ciprofloxacin (beide von A1 Pharma) verschrieben. Nach der zweiten Tablette habe ich Bauchschmerzen bekommen, zuerst dachte ich mir nichts dabei. Nach 4 Tabletten, Blähbauch, mein Darm fühlt sich an als würde er zerplatzen, Seitenstechen noch dazu. Das Gefühl ist als würde man ein Luftballon immer weiter aufpusten wollen ohne zu stoppen, der Darm drückt und man hat das Gefühl man müsste andauernd auf der Toilette eine Sitzung abhalten obwohl nichts kommt. Es ist unangenehm und es schränkt das Tagesleben schwer ein. Zusätzlich in der Nacht hatte ich starke Magenschmerzen und hatte eine starke Unruhe in mir!! Die gleichen Magen und Darm Probleme hatte ich bei vorherigem Antibiotika. Ich habe Ciprofloxacin abgesetzt und möchte weder das eine noch das andere nochmals einnehmen!!!!!! Finger weg von dem!!!

Ciprofloxacin bei Bronchitis (akut)

CiprofloxacinBronchitis (akut)2 Tage

Die gleichen Magen und Darm Probleme hatte ich bei vorherigem Antibiotika.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 23.12.2021

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Durchfall, Muskelschmerzen, Blähbauch

Guten Tag, nehme das Antibiotika jetzt erst 3 tage 2 mal täglich 250mg. nach der zweiten Tablette kam leichter Durchfall und nun am 3 ten Tag habe ich Muskelschmerzen in den Beinen und am ganzen Körper ein Gefühl ähnliches wie bei einer Erkältung. außerdem macht das Antibiotika Magenschmerzen und Blähbauch, habe solche Probleme, außer Durchfall , noch nie bei Antibiothika gehabt. Werde Morgen den Arzt fragen , ob ich es absetzen darf. So etwas habe ich noch nie gehabt. bis dato habe ich Antibiotika wie Clindasol etc. sehr gut vertragen, aber bei dem reichts mir nach 3 Tagen.das halte ich keine 7 Tage durch, da ich auch noch unter Fibromyalgie leide und sowieso Dauerschmerz kenne, aber noch mehr muss ich nicht haben.

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Guten Tag,

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 26.04.2017

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Muskelschmerzen, Verstopfung, Blähbauch

Morgens und Abends jeweils eine Tablette wegen eines Harnwegsinfekt. Am 3. Tag Anwendung abgebrochen, da es mir keine Besserung, sondern nur Nebenwirkungen beschert hat. Am ersten Tag noch alles i.O., am zweiten Tag Muskelschmerzen, erst abwechselnd (mal Wade rechts, mal Oberschenkel links) dann hat es sich auf den linken Arm beschränkt. Vor allem, wenn ich die Hand benutzte, dann tat es weh, als hätte ich vorher irgendwo drauf gehauen. Als am 3. Tag dann noch ein Kribbeln im Arm anfing, dass auch nicht mehr weg ging, habe ich die Einnahme abgebrochen und hab mir ein anderes Antibiotika verschreiben lassen. Dafür musste ich zuvor nochmal eine Urin Probe abgeben und es war keinerlei Besserung feststellbar. Das war mir schon vorher klar, da ich immer noch Blut im Urin hatte. Also ich würde sagen: ausprobieren, manchen hilft es. Sobald sich NW bemerkbar machen sofort absetzen und zum Arzt. Teilweise kämpfen die Leute noch Wochen, Monate später mit NW Aber jeder ist und reagiert anders auf Medikamente, gerade Antibiotika

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Morgens und Abends jeweils eine Tablette wegen eines Harnwegsinfekt.

Teilweise kämpfen die Leute noch Wochen, Monate später mit NW
Aber jeder ist und reagiert anders auf Medikamente, gerade Antibiotika

Eingetragen am 23.04.2015

Ciprofloxacin für Brennen beim Wasserlassen mit Blähbauch, Augenschmerzen

Hallo nehme sie seit 6 tagen ein..heute ist mir etwas komisch im magen..wie aufgebläht. schmerzen in den augen und tränen..nur noch 2 pillen dann endlich fertig. ich hatte starkes brennen beim pullern mein ganzer schambreich war wund .. keine geschlechtskranheit auch keine blasenentzündung..irgenwelche baktis .. macht euch nicht verrückt..desto mehr ich lese desto mehr bekommt man angst,,,also nicht lesen... trinkt viel wasser und nach der einahme mit irgend etwas anderes beschäftigen zum ablenken.. lg lady

Ciprofloxacin bei Brennen beim Wasserlassen

CiprofloxacinBrennen beim Wasserlassen10 Tage

Hallo
ich hatte starkes brennen beim pullern mein ganzer schambreich war wund ..
keine geschlechtskranheit auch keine blasenentzündung..irgenwelche baktis ..
lg lady

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben