Blähbauch bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Blähbauch bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 624 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Blähbauch aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blähbauch bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Blähbauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Blähbauch auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähbauch bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüse komlett raus wegen morbus basedow mit Blähbauch, Unruhe, Kribbeln an den Händen, Gewichtszunahme

Vor fünf Monaten wurde mir die SSD komplett entfernt wegen Basedow mein Tsh und lag vor drei Wochen bei 0,47 dazu kam keine Äußerung von Arzt ich nehme seid sechs Wochen l Thyroxin 105 MG und abends Kribbeln im Bein und Händen Blähbauch und Unruhe Gewichtszunahme 15 Kilo in drei Monaten

L-Thyroxin bei Schilddrüse komlett raus wegen morbus basedow

L-ThyroxinSchilddrüse komlett raus wegen morbus basedow-

Gewichtszunahme 15 Kilo in drei Monaten

Geburtsjahr:1962

L-Thyroxin für angeblich autoimmunerkrankung mit Atemnot, Herzrasen, Blähbauch

Nach ca, 5 Jahren bemerke ich plötzlich Atemnot und Herzrasen. Internist stets: Kann nicht von L Thyroxin kommen. Eigenmächtig habe ich es ausprobiert und immer wieder versucht es abzusetzen. Ohne ging es mir gut. Sobald ich wieder mit der Einnahme begann, fing die Stemnot, Blähbauch und Herzrasen wieder an. Internist weiterhin: Kann nicht von L Thyroxin kjommen. Ich werde es eigenmächtzig vorterst weglassen !!!

L-Thyroxin bei angeblich autoimmunerkrankung

L-Thyroxinangeblich autoimmunerkrankung8 Jahre

Internist weiterhin: Kann nicht von L Thyroxin kjommen.
Ich werde es eigenmächtzig vorterst weglassen !!!

Thyroxin

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Haarausfall, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Osteoporose, Karpaltunnelsyndrom, Blähbauch, emotionale Labilität, Muskelentzündung, Müdigkeit (Erschöpfung)

Im 2004 wurde Hashimoto festgestellt. Am Anfang nahm ich 50mg L-Th. Hexal, danach 75mg und seit 2014 - 100mg bis zum starken Kopfschmerz, dann 75mg bis zum starken Haarausfall, u.s.w. mit Abwechselung. Schlafstörungen, Müdigkeit und emotionale Labilität begleiteten mich bei Einnahmen 100mg immer. Seit Juli 2017 habe ich wegen Hashimoto fast keine Gewebe von der Schilddrüse mehr. Dann kamen Erschöpfung, Muskelschmerz in ganzem Körper, Karpaltunnelsyndrom, Muskel-und Faszienentzündung, starke Osteoporose. Es wurde alles von Reuma bis zum Vireninfektion u.a. untersucht: Blutwerte, MRT, CT u.s.w. Es wurde Osteoporose und Hashimoto, wie früher, nachgewiesen. Mein Hausarzt ist der Meinung, dass meine Beschwerden vom 100mg L-Th. kamen, weil ich keine andere Arzneimittel hatte. Seit 15.01.2018 wechele ich an anderer Firma mit 88mg mit Hoffnung, dass es mir hilft.

L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis13 Jahre